Community - Der Film

Diego de la Vega

Not Yet Rated
"Six seasons and a movie". "Community"-Fans wissen um die Bedeutung dieser Aussage. Und es könnte so kommen, denn aktuell versuche man, Justin Lin (Fast Five, Fast & Furious 6) für den abschließenden Film zu gewinnen. Lin hat u.a. die legendäre Paintball-Episode "Modern Warfare" gedreht. Aber es gäbe da natürlich noch bereits mit der Serie vertraute Alternativen, sofern Lin nicht kann oder will. U.a. Captain America: The Winter Soldiers Anthony und Joe Russo, Jay Chandrasekhar (Super Troopers), Seth Gordon (Kill the Boss), Anthony Hemingway (Red Tails) oder Richard Ayoade (The Double).
http://www.movieweb.com/news/community-movie-eyes-fast-furious-director-justin-lin

Six seasons and a movie?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
...ein Film würde ich auf jeden Fall unterstützen. Bestimmt würde ein Kickstarter Aufruf helfen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dr.WalterJenning schrieb:
Chevy Chase...Comedy...Kino...ich komme :thumbsup:
In der Serie ist Pierce (Chevy Chase) tot. Das muss sie zwar nicht aufhalten aber bei der Art wie er starb, würde es mich wundern wenn er wiederkommt. :biggrin:
 
M

McFlamel

Guest
Oh wie geil, viel toller ist doch, dass ich durch Wood´s Spoiler gerade gesehen habe, dass in der Zeit wo ich kein Internet hatte (immernoch nicht habe...) eine neue Staffel rausgekommen ist :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t:
Ich liebe diese Serie!!!
Immer her mit einem Film.
 

Clive77

Serial Watcher
Diego de la Vega schrieb:
Jetzt will ich aber auch träumen dürfen, und den hier haben.
Mit der Bestellung der sechsten Staffel wieder im Gespräch: Klick.
THR: "What are the prospects for Community beyond season six? Is this a final season? Could it hit seven seasons?"
Zack Van Amburg (Sony TV):"I don't know, let's see how our movie does! Isn't that our plan? There's no way we're not making the movie now! I think once we make the movie, let's look up and decide how much more Community the world wants. We promised six seasons and a movie, how much more do you want?! [Laughs.] … I'd be lying if I told you that we have not had some very early and preliminary conversations that are very exciting about what a potential movie could be and who might direct it. It's early but it's completely in our thought process."
Der Film ist also wieder im Gespräch. Eventuell sogar mehr als sechs Staffeln und ein Film.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dan Harmon zum Film zu Community: "it’ll happen." ... "If I pull out a typewriter right now and write a Community movie just for my own heart and mind, then I have to go through the heartbreak and agony of finding out which of the people are gonna show up to make it. Whereas, on the other hand, if I wait for everybody to line up and say, ‘we’re all out of work and ready to do a Community movie,’ well, I guess that’s a bad idea, too." ... "It’ll make a great movie. It’ll happen"
http://www.slashfilm.com/community-movie-2/

Wehe nicht. Er glaubt also dran, auch wenn wohl (aufgrund ihrer guten Beschäftigung an anderen Projekten) nicht alle dabei sein werden. Aber ewig warten erscheint ihm auch unsinnig. Timing mal wieder.

Ich wäre bereit, #SixSeasonsAndAMovie soll wahr werden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Donald Glover (Troy), der die Serie ja schon in der vorletzten Staffel verlassen hatte, sagt, dass er seine Abwesenheit für die letzte Staffel passend fand. Manchmal sei es gut, wenn Dinge enden.

"It’s important that things end. I’m glad things end because it forces things to progress."

Zu einer Rückkehr für einen eventuellen Film hat er nichts gesagt, aber das liest sich, als wenn er sich nicht überreden lassen wird.

Dazu hat er eine eigene Fernsehserie, die in Kürze startet (Atlanta), seine laufende Musikkarriere und vermutlich Auftritte im neuen Spider-Man und im Han Solo spin-off. Eine Rückkehr hätte er demnach karrieremäßig auch nicht nötig.

http://tvline.com/2016/08/09/donald-glover-community-series-finale-return-interview-troy/
 

Mr.Anderson

Kleriker
=sixseasonsandamovie wird nun tatsächlich Realität! Peacock hat den Film bestellt!

Allerdings hat das ganze einen Wermutstropfen. Glover und Brown kehren nicht in ihe Rollen zurück. Chase schon gar nicht.

Aber es gibt ein Wiedersehen mit Joel McHale, Danny Pudi, Alison Brie, Gillian Jacobs, Jim Rash, and Ken Jeong.

Die Vorfreude ist nach der letzten Staffel etwas verhalten, aber sie ist definitiv da! Ich hätte gerne ein letztes riesiges Paintballgemetzel! :thumbsup:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Das Chase nicht zurückkehrt war abzusehen (Sowohl storytechnisch als auch privat). Clover und Brown überrascht mich. Ich würde aber wetten das die doch noch irgendwann bestätigt werden. Es ist nicht gerade prestigeträchtig für so ein Projekt nicht zurückzukehren.
So oder so freue ich mich sehr auf den Film und bin gespannt was aus den Studis geworden ist. Vielleicht wird der Film ja von Abed inszeniert. Würde mich nicht wundern.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Chang war so nervig in der letzten Staffel. Weiß gerade nicht, was ich von der Ankündigung halten soll. Selten ist ein nachgeschobener Film wirklich eine sinnvolle Ergänzung. Mal gucken, was uns hier erwartet.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Clover und Brown überrascht mich. Ich würde aber wetten das die doch noch irgendwann bestätigt werden.
Kann ich mir nicht vorstellen. Die verhandeln ja schon länger und ich denke alle die zurückheren wollten haben auch schon längst unterschrieben. Gespräche mit den beiden wird es sicher auch gegeben haben. Glover hat sich leider zu früh von der Serie abgesetzt. Klar könnte er zurückkehren, aber ich denke Troy ist noch auf Weltreise. Brown hat der Produktion bereits viel Glück und Erfolg gewünscht. Das klingt nicht nach einer Rückkehr.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Brown kam schon für cameos wieder und die enttäuschung der Fans würde den beiden negativ anhaften, weswegen ich mir gut vorstellen kann das man sie mit knete überzeugen kann. Vielleicht ist auch schon alles unter Dach und Fach und man will einfach ein paar impacts für das bewerben des Films behalten. Ist schließlich keine schlechte Werbung wenn nach und nach immer mehr mitmachen.
 

Puni

Well-Known Member
Weiß nicht so recht. Die ganze Serie war eine einzige Berg- und Talfahrt und was da jetzt so einen Spielfilm unbedingt notwendig machen soll erschließt sich mir irgendwie nicht. Andererseits mag ich aber beispielsweise die Beavis und Butthead Filme sehr, und Dan Harmon ist prinzipiell ja erst einmal jemand, dem das gelingen könnte. Ohne den läuft da sowieso nichts - trotzdem, ein später Spielfilm mit nur 6/9 des Casts bzw nur mit Abed, Jeff, Annie und Britta am Tisch brauch ich nicht unbedingt.
 
Oben