BG PODCAST - die alten Ausgaben

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hätten wir fast, aber keiner von uns hat Agents of Shield und Agent Carter in Gänze gesehen. Außerdem ist die Laufzeit des nächsten schon fast Infinity War. Überlege daher bereits, den zweizuteilen.

Wie Twilight 4+5.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wird nicht mehr lang dauern. Auf jeden Fall dürfte unser Gast für einige Überraschungen sorgen.

!
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Alter, Iron Man unbekannt?
Das ist Wahnsinn!

Man muss doch die Zeichentrickserie auf RTL kennen! :nene:
 

Skylynx

New Member
Da geht noch was, mein längster Podcast hatte 178:28 Minuten :biggrin:
Game One hatte mal einen Ninja Turtles Plauschangriff, der ging glaub ich satte 5 Stunden.
 
M

McFlamel

Guest
je länger umso besser, hab ich wenigstens was zu hören auf dem Arbeitsweg.
Und zurück.
Und nochmal hin :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe nach 1,5 Stunden eine Pause eingelegt und will schon mal ein paar Sachen kommentieren:

Ich finde nicht, dass Tony Stark und Pepper so ein tolles Paar abgeben. Habe zwar nur den ersten Teil von Iron Man gesehen, aber da behandelt er sie doch sehr von oben herab und ist auch allgemein sehr überheblich (sowohl ihr als auch den anderen gegenüber). Das gehört zu der Figur Tony Stark - okay. Aber so ein "Traumpaar" sind die beiden für mich nicht.

Im Conan-Universum gibt es nicht nur starke Männerfiguren, sondern auch taffe Frauen wie z.B. Red Sonya oder verschiedene Herrscherinnen, die auch viel nackte Haut zeigen wie die Männer. Unterscheidet sich nicht besonders vom Marveluniversum, wo (wie ihr angesprochen habt) auch sowohl Thor als auch Black Widow sowas verkörpern.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Manny schrieb:
Tyler Durden schrieb:
Habe zwar nur den ersten Teil von Iron Man gesehen
Dann bist du ja geradezu prädestiniert dafür, die Beziehung von Tony und Pepper einschätzen zu können. :clap:
Achso, es dürfen nur die absoluten Iron-Man-Kenner ihre Meinungen abgeben, die sämtliche Marvel-Filme gesehen haben? Okay, dann halte ich die Klappe und lasse Profis wie dich reden :rolleyes:

Hast du diesen Podcast überhaupt schon gehört? Im ersten Teil gibt es die beiden Figuren schon und die arbeiten zusammen. Jay und Joel sagen schon zum ersten Teil, dass es mit den beiden gut funktioniert. Das sehe ich nun mal anders. Und wenn ich mir so anhöre, was sie über den zweiten Teil sagen, will ich ihn nicht sehen.
Du hast den neuen Podcast noch gar nicht gehört, stimmts? Dann bist du ja geradezu prädestiniert dafür, meine Kommentare über das dort Gesagte zu bewerten :clap:

Sind Marvel-Fans noch abgehobener und versnobter als Trekkies? Ist das möglich? Nach solchen Kommentaren habe ich ehrlich gesagt keine Lust, mich mit dem Marvel-Universum weiter zu beschäftigen. Wenn ich erst alle Filme gesehen haben muss bevor ich mir eine Meinung bilde und etwas sage, dann gute Nacht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich habe den Phase 1 Podcast gehört. Dass J&J schon allein auf Teil 1 bezogen meinen, dass es zwischen den beiden gut funktioniert, habe ich jetzt nicht mehr in Erinnerung, würde ihnen dabei aber auch nicht widersprechen. Würde auch sagen, dass die Chemie zwischen den beiden Figuren durchaus stimmt.

Davon ab, ob J&J das wirklich nur auf Teil 1 bezogen oder nicht, solltest du Teil 2+3 schon gucken, um beurteilen zu können, ob die Chemie zwischen den beiden stimmt.
Was würdest du denn sagen, wenn du nach der Lektüre eines Buches eine Meinung zu einem Teil der Geschichte (Motivation des Bösewichts, Liebesgeschichte zwischen zwei Figuren, etc.) sagen/schreiben würdest und dann kommt jemand daher, der das Buch nach einem Drittel weggelegt hat und meint, dass du falsch liegst. Da es IM 2+3 gibt, gehören die bei einer Gesamtbetrachtung dazu.

Generell solltest du dir mit deinen 34 Lenzen mal angewöhnen, nicht jedes Mal beleidigt zu sein, wenn jemand etwas schreibt, was dir nicht passt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Manny schrieb:
Was würdest du denn sagen, wenn du nach der Lektüre eines Buches eine Meinung zu einem Teil der Geschichte (Motivation des Bösewichts, Liebesgeschichte zwischen zwei Figuren, etc.) sagen/schreiben würdest und dann kommt jemand daher, der das Buch nach einem Drittel weggelegt hat und meint, dass du falsch liegst. Da es IM 2+3 gibt, gehören die bei einer Gesamtbetrachtung dazu.
Der Vergleich hinkt gewaltig. Verglichen mit Büchern wäre das so, als würde ich bei einer Buchtrilogie nach dem ersten Buch die weiteren Teile nicht lesen. Die alle mit jahrelangem Abstand erschienen. Einen Film nach einem Drittel abzubrechen wäre wie ein Buch nach einem Drittel abzubrechen. So hätte der Vergleich gepasst.
Ich habe den Film aber nicht abgebrochen. Ich habe nur gesagt, dass ich Tony Stark und Pepper im ersten Film nicht als "Traumpaar" empfunden habe.

Generell solltest du dir mit deinen 34 Lenzen mal angewöhnen, nicht jedes Mal beleidigt zu sein, wenn jemand etwas schreibt, was dir nicht passt.
Jedes Mal beledigt, wenn jemand was schreibt, was mir nicht passt? In welcher Realität ist das passiert?
Wenn du sachlich geschrieben hättest, dass man Teil 2 und 3 gesehen haben sollte, bevor man die Beziehung zwischen den Hauptfiguren bewertet, dann hätte ich auch sachlich darauf geantwortet. Du kommst aber daher und tust meine Meinung als wertlos ab, weil ich ja nur den ersten Film und nicht die Fortsetzungen gesehen habe. Das kam sehr überheblich rüber und dementsprechend fiel meine Antwort aus.
Im Übrigen bist du auch kein Teenie mehr :wink:
 
Oben