Saw 3

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied

tlm75

New Member
Original von Shaman
wird sicher spätestens nach teil 3 nur noch DTV sequel werden.
aber das kann ich mir durchaus vorstellen , wenn dan wird saw genauso wie seine vorgänger komplett ausgeschlachtet.

ist ja sogut wie bei allen reihen der fall gewesen.
tja, so isses - und genau damit kann man jede serie kaputt machen, oben wuren ja schon 2 angesprochen ...
 

Akuma

Kein Titel
Mal Teil 2 abwarten. Wenn der erfolgreich wird, was auch geschehen wird, kommt sicher noch ein Teil. Und ich ahe fast überhaupt keine Zweifel, das Saw 2 wie eine Bombe einschlagen wird.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Naja gesichert heisst ja noch lange nicht das es auch 5 werden.
Ich denke mal Lions Gate hat jetzt die fertige Fassung zu SAW2 bekommen und sind so begeistert gewesen das sie lieber die Domains für drei weitere gleich gesichert haben.

Ich bin total überzeugt von Teil 2 und hab ihn noch nichtmal gesehen. :jabba:

Was sagt ihr eigentlich zum Untertitel von Teil 2?
"Oh Yes, There Will Be Blood"
Klingt irgendwie wie ein Hinweis an die Fans, meint ihr nicht?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
warten wir erstmal den 2.Teil ab bzw den 3.Teil. Bin da ein wenig Skeptisch, finde auf die dauer ist die Story über Jigsaw ausgelutscht. Der erste Teil war ja nur so ein erfolg, weil es sowas in die art noch nicht gab. (so ein Ende/Handlung). Über eine Trilogie würde ich mich freuen, aber weitere Teile sind sinnlos!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Super, Saw II ist in den USA mit über 30 Millionen Dollar Einspielergebnis gestartet - von daher wird zumindest Saw III schon verdammt sicher sein.

Freuen wir uns auf weitere fiese Fallen von Meister Jigsaw (sofern er Saw II denn überlebt haben mag).
 

Sou1CrY

New Member
aber bitte nicht JEDES jahr etwas neues von saw.

für den dritten teil könnten sie sich schon etwas länger zeit lassen, ich glaube nicht das die nachfolger die beklemmende atmosphäre von teil 1 einfangen können.

muss mir sowieso erstmal den zweiten anschauen :biggrin:
 

Akuma

Kein Titel
Ich denke 3 reichen volkommen. Grade wenn es am besten ist sollte man aufhören, und bei dem Erfolg was Saw 2 gerade hat und Saw 3 haben WIRD ist ein hohes Einspielergebniss sicher.

Und irgendwann werden auch den Autoren die (kranken) Ideen ausgehen.
 

Reese

New Member
selbst wenn saw 2 nur halb so gut wär wie saw 1, wär saw 2 immer noch besser als viele andere horrorfilme.

saw 3 ? meinetwegen, wenn alles passt. same for 4 + mehr.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das mit Saw III war ja klar, aber das Donnie Wahlberg Regie führen will, ist ja eine Hammermeldung! Wer hätte gedacht, das der ehemalige New Kids on the Block Teeniestar mal erfolgreicher Schauspieler und Regisseur werden würde?

Na gut, sein Bruder Mark(y Mark) hat es ja auch geschafft :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Donnie Wahlberg hat übrigens auch u.a. in diesen Sachen mitgespielt:

- Band of Brothers
- Mel Gibson: Kopfgeld
- The Sixth Sense
- Stephen King's Dreamcatcher

Er ist also kein Neuling im Filmgeschäft, sitzt seit knapp 9 Jahren vor der Kamera.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Saw I und II wurden allerdings auch von Leuten gedreht, die nie vorher einen Spielfilm gemacht haben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Solang James Wan und Leigh Whannell auch die Produktion wieder überwachen, dürfte die Quali gesichert sein.
 

Brundlefly

Incredibly Strange Creature
Vielleicht erst mal abwarten - ?!

Ich hätte auch nie gedacht, dass so ein hochglanzpolierter Dauergrinser aus der Bravo ein paar Jahre später 100% durchgeknallte Psychos in Doppelripp (Sixth Sense) oder schräge Aliens (Dreamcatcher) spielt. Und er hat das ziemlich überzeugend gebracht, wie ich finde -

Wieso sollte er uns als Regie-Talent nicht auch einfach mal überraschen dürfen? :music:
 

Akuma

Kein Titel
Es läuft noch nicht mal Saw 2 in unseren Kinos, aber nach dem Boxoffice ist es ja wohl keine Überraschung mehr das ein dritter Teil kommen wird.

Gregg Hoffman nahm jetzt Stellung:

- Ja, es kommt defenitiv Saw 3, und sie hoffen ihn nächstes in den Kinos anlaufen lassen zu können

- Es gibt noch keine Darstellernamen die möglicherweise mitwirken werden

- Es gibt noch keinen Regisseur

- Er wird nicht S3W heißen

###################

Solange ihnen nicht die Ideen ausgehen, her damit :smile:
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
saw 3 ? na geh bitte nicht. ein gutes konzept so lange zu dehnen und zu vermarkten, was das zeug hergibt, ist meines erachtens der tod eines jeden projektes bzw. der tod der idee.

teil 1 war naja nich sooo übel, teil 2 find ich schon überflüssung teil 3 ? .... na man wird sehen.

wegen den regie: jeder sollte mal die chance kriegen einen film aus seiner sicht zu machen. wenn ers verhunzt dann wars eben pech und der regiemann ein fehlgriff.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
erstmal will ich den zweiten Teil sehen, danach schau ich weiter! Dauert eh noch eine weile bis wir von "Saw3" was hören. Abwarten und Tee trinken
 
Oben