Saw 3

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In den letzten Wochen gab es nichts zu hören über Saw 3, aber jetzt kommts - der Film ist schon in Vorbereitung.

Die Story ist fertig, das Drehbuch auch, Bouseman (Saw 2) übernimmt wieder Regie - und das beste - der Film kommt dieses Jahr wieder zu Halloween in den USA raus, wie in den letzten beiden Jahren Saw 1 und 2. Für die DVD von Saw 2 soll es übrigens angeblich über 100 Stunden Behind-The-Scenes Material geben.

:biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
100 Stunden??

Uha...

Naja erstmal sehen wie Teil 2 wird, dann gucken ob ich mich freuen kann...muss ja eh immer ca. 5 Monate länger auf DVD-Release warten...

Und so ne Massenprodution ist doch auch kacke....

Nächstes Halloween wieder??

Ich weiß nicht...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Für Saw 2 hatten die genau so wenig Zeit wie für jetzt für Saw 3, und da es jetzt ein eingespieltes Team ist.. würd ichs nicht als Nachteil sehen.

Für uns heisst das, etwa wieder Februar 2007.

:/
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich freue mich schon darauf. Bin gespannt, was sie sich diesmal alles einfallen lassen, um mit den ersten beiden mithalten zu können.
 

gióne

New Member
Muss auch erstmal Teil2 sehen, wobei ich sehr glaube das mir der Nachfolger nicht besonderlich gefällt wie der erste.

Wenn Story passt und gute Schauspieler darin enthalten sind, immer her damit.
 

carmine

New Member
Nun fängt genau dieselbe Sache an, wie damals. Als ich SAW im Kino sah und schon von Teil 2 gesprochen wurde, dachte ich mir:,,Huh? Kann nur in die Hose gehen", aber da ich SAW II besser fand als seinen direkten Vorgänger (nur dass der Schluss im Erstling für einen grösseren Blick sorgen konnte und etwas überraschender war, obwohl SAW II mehrere Überraschungen gegen Ende hatte), was ich NIEMALS erwartet hätte, sehe ich einem SAW III eher gelassen ins Gesicht. Obwohl, das Ende in SAW II lässt für Diskussionsstoff offen und ich hoffe mal nicht, dass im 3. Teil etwas wichtiges fehlen wird. Mal sehen, ich fand das Ende in SAW II grandios und freue mich zu sehen, wie sich das in SAW III zeigen wird.
 

Trauma

New Member
Könntet ihr eure Diskussion übers Ende bitte in den Spoilerthread verlegen. Trotz Spoilerwarnung hab ich jetzt das Ende mitbekommen, weil man es sich denken kann. :flop:

Danke
 

Sacrifice

New Member
Original von Immortal
Solange die Qualität nicht drunter leidet ist doch Alles in Ordnung. Sobald die Thematik aber so ausgequetscht ist wie eine Tomate, dann wird's echt brenzlich und man sollte echt aufhören. Nach SAW 3 wird man sehen, ob ein weiterer Teil Sinn macht oder ob man es besser dabei belassen sollte. Eine Trilogie genügt auch ... vorerst?

Sehe ich genauso, denn ein Thema was nach 3 teilen schon jeder kennt bringt keinem was. Mit Saw 2 in dem haus war es mal wieder etwas neues nur grenzenlose Gedankenideen hat keiner.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Trauma
Könntet ihr eure Diskussion übers Ende bitte in den Spoilerthread verlegen. Trotz Spoilerwarnung hab ich jetzt das Ende mitbekommen, weil man es sich denken kann. :flop:

Danke

Aber ich habe doch ganz dick geschrieben: ACHTUNG!!! SPOILER!!!

Kannst du lesen? :wink:
 

Trauma

New Member
Ja ich hab schon die Spoilerwarnung gesehen, aber ich les Texte immer relativ schnell und da ich vorher schon gelesen habe, was Gione bezüglich Jigsaw+Tod geschrieben hat, dass Jigsaw nicht jedes mal sterben kann, haben mir halt die 2 Wörter, die ich trotz Spoilerwarnung mitbekommen habe, gereicht.

Deshalb bin ich Befürworter davon, dass man Spoiler in dunkelrot machen sollte. Dann passiert sowas nicht.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Trauma
Ja ich hab schon die Spoilerwarnung gesehen, aber ich les Texte immer relativ schnell und da ich vorher schon gelesen habe, was Gione bezüglich Jigsaw+Tod geschrieben hat, dass Jigsaw nicht jedes mal sterben kann, haben mir halt die 2 Wörter, die ich trotz Spoilerwarnung mitbekommen habe, gereicht.

Deshalb bin ich Befürworter davon, dass man Spoiler in dunkelrot machen sollte. Dann passiert sowas nicht.

Sorry wenn ich dich beleidigt habe, aber es gibt doch 2 verschiedene Forum-Farben. Wenn ich es also dunkelrot mache, können das die jenigen, die den anderen Stil gewählt haben, trotzdem sehen. Macht also nicht viel Sinn. Aber generell wäre ich dafür, dass man sowas in den Spoiler-Thread schreibt. Denn genau dazu ist er ja da :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gione's Spoiler war schon nicht so gut... ALLERDINGS sollte man auch kein Topic namens Saw 3 betreten wenn man Saw 2 noch nicht gesehen hat.

:wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich hoffe dennoch das wir mindestens ende 2006 den Film sehen dürfen und nicht erst 2007. SAW III ist ein Film, denn ich so schnell wie möglich sehen möchte ...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bei BD steht im Interview mit Regisseur Bouseman, dass es in Saw 2 bereits Punkte gab, die man später in Teil 3 nutzen wird.

Während man Teil 1 ohne Sinn nach Sequels gemacht hat, wurde Teil 2 schon mit dem Gedanken an Teil 3 gemacht, so das einige Hinweise und Clues schon da drin stecken, auf denen der Film aufbauen wird.

:wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Sowas finde ich auch sehr interessant, wenn im zweiten Teil schon gewisse Punkte gab, wo der dritte Teil anknöpft! Sehr schön, ich kanns kaum noch erwarten!!!
 
Oben