Iron Man 4 (MCU)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ist wohl eher rein hypothetisch, oder? So nach dem Motto: "Wenn die Zuschauer einen weiteren Iron Man wollen, dann geben wir ihnen einen." ?
 

Rebell

Well-Known Member
Fakt für mich:

Macht es Downey Jr.?

Dann ja.

Wenn Nein -> Bitte noch ein bisschen warten. Denn dann müsste man das ganze ein wenig anders aufziehen. Gibt es evtl. wie Batman/Spiderman unterschiedliche Helden Universen (Also The Dark Knight/Amaing Spiderman sind ja für sich eigene Reihen im Universum)???
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
brawl 56 schrieb:
Ist wohl eher rein hypothetisch, oder? So nach dem Motto: "Wenn die Zuschauer einen weiteren Iron Man wollen, dann geben wir ihnen einen." ?
Wer will schon einen vierten Iron Man, hm? :tongue:

Ja Rebell, es gibt unterschiedliche Parallelwelten in den Marvel Comics. Sie könnten aber sicher auf eine andere Idee kommen, wieso Tony auf einmal anders ausschaut. Vielleicht verschwindet er beim Kampf gegen Thanos in Av3 durch ein Portal und kommt dann verändert wieder oder so.

Jede Wette, noch bevor das Jahr 2020 schlägt, haben wir einen neuen Iron Man. Aktuell würd ich auch davon ausgehen, dass sie RDJ nochmal fürstlich bezahlen.
 

Christian

Well-Known Member
Könnte es nicht auch so sein, dass RDJ schon für IM4 unterschrieben hat, dies aber bis jetzt nur verheimlicht wurde. Dann könnte man gewiss auf der Comic-Con schon eine kleine Bombe platzen lassen wenn Iron Man 4 mit RDJ für Phase 3 angekündigt wird :check:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Mir kam in irgend einer Storyline (weiß nicht mehr in welcher :unsure: ) auch mal ein Zukunfts-Tony unter. Also Tony mit grauen Haaren und grauem Bart. So könnten sie auch nach einem älteren Schauspieler casten. :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Das veränderte Aussehen erklären? Hat man bisher nicht gemacht, weshalb also nun damit anfangen?
Ja, es ist Tony Stark und nicht "nur" Bruce Banner oder Rhodes. Trotzdem. Ich würde aber keine Erklärung erwarten, oder wollen. Ein schlichter Austausch wie er bei Bond meist auch von Film zu Film vonstatten ging.
 

Slevin

New Member
RDJ zu Entertainment Weekly über IM4:
“It’s down to Kevin Feige and Ike Perlmutter and Disney to come to us with what the proposal is, and that’s on us to agree or disagree. When things are going great, there’s a lot of agreement."

"It’s that thing of: why give up the belt when it feels like you can barely get jabbed? Most people are saying that right when they get knocked out."
Hört sich sehr zuversichtlich an. :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Für mich hört sich der letzte Satz mehr an nach: "Man sollte wissen, wann es Zeit ist, aufzuhören."
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Iron Man 3 hat über eine Milliarde eingespielt und hat aktuell einen der erfolgreichsten aller Helden-Franchises - natürlich trug er auch dazu bei, dass Avengers so dermaßen erfolgreich wurde und garantiert auch, dass Avengers 2 nächstes Jahr wieder auf den Putz haut. Wieso dann nicht einfach Teil 4 drehen? Das ist das Problem. Marvel Studios haben immer noch keinen vierten Film angekündigt und Robert Downey jr hats jetzt beim Toronto Filmfestival nochmal bestätigt: "No, there's no plan for a fourth 'Iron Man'."

Problem für Marvel ist, dass sie Downey nur noch für einen weiteren Auftritt als Iron Man unter Vertrag haben - und das will man sich eigentlich für Avengers 3 aufbewahren. Für Iron Man 3 hat Downey schon 50 Mio Dollar bekommen, da graut es jedem davor zu fragen, was er denn für Iron Man 4 haben wollen würde. Natürlich hat Marvel schon mal durch die Blume gesagt, dass sie Figuren wie Iron Man jederzeit wie Bond neu besetzen können, aber da Downey dieses ganze Marvelzeug überhaupt groß gemacht hat und sie um seine Beliebtheit wissen, kann sich Downey aktuell Tee schlürfend geduldig zurücklehnen und warten, bis die Frage kommt.

Punkt ist nämlich auch - bisher liefen bis auf Hulk alle Marvel Filme ziemlich gut. Was, wenn Ant-Man, Miss Marvel und Black Panther nicht gut genug ankommen? Spätestens dann wird man ihn wiederhaben wollen.

q: http://www.darkhorizons.com/news/33794/no-iron-man-4-movement-says-downey-jr
 

Metroplex

Well-Known Member
Wenn der Film über eine Milliarde einspielt, und das Einspielergebnis nur so hoch ist weil Robert Downey jr mitspielt, dann ist die Summe absolut gerechtfertigt.
Wenn Till Schweiger den Tony machen würde, würde der Film wohl nicht mal einen Zehntel davon einspielen :ugly:
 

Danny O

Well-Known Member
Jay schrieb:
Problem für Marvel ist, dass sie Downey nur noch für einen weiteren Auftritt als Iron Man unter Vertrag haben - und das will man sich eigentlich für Avengers 3 aufbewahren.


Avengers 3 ? dann erst wieder Iron Man WTF :pinch:

Der 2te Klopf gerade mal an der Tür, was wollen die sagen wo Tony geblieben ist?

"Ach Tony ja der ist..nun....jaah.. bei Rocket Raccon....... tüffteln ...ihm auf dem Pelz klopfen .oder sowas in der Richtung" :huh: ?

oder Alternativ :

"Ach Tony ja der ist unterwegs.. durchstreift die Galaxie, und sucht die Frau mit den 3 Perfekten Brüsten aus Total Recall" "Maybe" :question:
 

nebomb

Well-Known Member
Nee, es hieß immer das er NACH Avengers 2 noch einen Film unter Vertrag steht.... Seine Auftritte in Avengers 2 & 3 waren eigentlich schon immer klar
 

blacksun

Keyser Soze
ich fänds doof, wenn man ihn auswechseln würde.

er passt sehr gut als Tony.


PS: schande über mein Haupt. Muss Thor 2, Ironman3 und Cap 2 nachholen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich bin irgendwie ganz zufrieden mit dem jetzigen Weg. Brauche momentan keinen IM4.
Alle bisherigen 3 IM Filme waren unterhaltsame Spektakel aber das reicht auch irgendwie. Auch der 1. Teil ist nicht mein lieblings Marvel Film. Nicht mal in den Top 3. Ist ungewöhnlich. Ich weiß.
 

McKenzie

Unchained
Muss auch sagen dass IM3 eigentlich einen guten Schlusspunkt für die Solofilme darstellt. Nochmal "I am Iron Man", und dann der extrem tolle Abspann, der auch nochmal Clips aus den Vorgängern zeigt.
 

Caracoles

New Member
Man kann doch auch nehmen was geht, bei 1 Mrd. Einspiel kann man RDJ auch gut Cash mitgeben, haben ja dann doch alle was davon. Mal davon abgesehen ist der Dollar auch bald nichts mehr wert, raus mit der Kohle ;-)
 
Oben