Mörderspiel 55 - You Can't Take the Sky from Me

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Genau. Spiel einfach mit. Umso mehr Opf....äh Mitspieler umso besser.
 

blacksun

Keyser Soze
du mußteigentlich nichts können.

nur bei Anklagen gegen dich,dich irgendwie gut rausreden können. Wobei das auch oft nichts nützt.Bewirkt eher das Gegenteil.haha :plemplem:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wer sich schuldig bekennt ist schuldig, wer sich unschuldig bekennt ist schuldig, wenn du angeklagt wirst bist du schuldig, wenn du unschludig warst, ist derjenige schuldig der dich beschuldigt hat, wenn dieser auch unschuldig war, ist der Nächstbeste schuldig.

Das System ist eigentlich ganz einfach. :whistling:
 

Paddywise

The last man
Nicht zu vergessen. Wenn du wie ich das Talent hast zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein bist du Schuldig weil die Spieler die Verdächtigen Liste mit ein paar Morden reduzieren wollen. Wobei sie ja damit den Mörder auch schon wieder in die Arme spielen :wink:
 

Joker1986

0711er
Ja mach dir da kein Stress. Ist auch erst mein drittes jetzt, aber schon beim zweiten ging es recht gut.
Was ich beim ersten damals nicht geblickt hatte, waren die ganzen Möglichkeiten per PM. Allerdings bin ich da auch direkt am Anfang draufgegangen :rolleyes:
Was mir aber geholfen hat, ich hab zum Teil einfach Sittich bzw. ManU per PM gefragt, ob ich dies oder das machen kann bzw. darf. Die sagen es dir dann schon ;-)
 

ManU

New Member
Mach einfach mit nur dann kannst du dir etwas darunter vorstellen :wink:

Die ganzen Erklärungen bringen nichts einfach ins kalte Wasser springen und sich von Blacksun oder Bandi töten lassen :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Fangen wir eigentlich wirklich kurz vor dem WM Start an? Ist das klug? :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Manny schrieb:
Genau. Spiel einfach mit. Umso mehr Opf....äh Mitspieler umso besser.
blacksun schrieb:
du mußteigentlich nichts können.

nur bei Anklagen gegen dich,dich irgendwie gut rausreden können. Wobei das auch oft nichts nützt.Bewirkt eher das Gegenteil.haha :plemplem:
Woodstock schrieb:
Wer sich schuldig bekennt ist schuldig, wer sich unschuldig bekennt ist schuldig, wenn du angeklagt wirst bist du schuldig, wenn du unschludig warst, ist derjenige schuldig der dich beschuldigt hat, wenn dieser auch unschuldig war, ist der Nächstbeste schuldig.

Das System ist eigentlich ganz einfach. :whistling:
Paddywise schrieb:
Nicht zu vergessen. Wenn du wie ich das Talent hast zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein bist du Schuldig weil die Spieler die Verdächtigen Liste mit ein paar Morden reduzieren wollen. Wobei sie ja damit den Mörder auch schon wieder in die Arme spielen :wink:
Joker1986 schrieb:
Ja mach dir da kein Stress. Ist auch erst mein drittes jetzt, aber schon beim zweiten ging es recht gut.
Was ich beim ersten damals nicht geblickt hatte, waren die ganzen Möglichkeiten per PM. Allerdings bin ich da auch direkt am Anfang draufgegangen :rolleyes:
Was mir aber geholfen hat, ich hab zum Teil einfach Sittich bzw. ManU per PM gefragt, ob ich dies oder das machen kann bzw. darf. Die sagen es dir dann schon ;-)
ManU schrieb:
Mach einfach mit nur dann kannst du dir etwas darunter vorstellen :wink:

Die ganzen Erklärungen bringen nichts einfach ins kalte Wasser springen und sich von Blacksun oder Bandi töten lassen :biggrin:


Ich bin also von vornherein schuldig, kann das sein? :hae:
 

Clive77

Serial Watcher
Ach, brawl. Also mein erstes Mörderspiel hat mir sehr gut gefallen - ich wurde nicht getötet, konnte eine meiner Traumrollen spielen und war bis zum Ende aktiv dabei. Die zweite Runde, nunja, sah es anders aus... :ugly:
Aber das wichtigste überhaupt ist, dass Du Dein Postfach leer hältst. Und bei hoher Aktivität sehr oft F5 drücken. Der Rest kommt wirklich von selbst.

P.S.: Bin diese Runde leider nicht dabei - zu wenig Zeit, zu viel zu tun.... :sad:
 

Herbst

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Fangen wir eigentlich wirklich kurz vor dem WM Start an? Ist das klug?
Also ich schaue zwar die WM, wäre aber auch bereit den Tv nur im Hintergrund laufen zu lassen, und mich auf das Spiel zu konzentrieren.
 

Fratos

New Member
WM ist mir egal Deutschland scheidet ohnehin in der Gruppe aus weil jede andere Mannschaft besser ist :biggrin:
 
Oben