Bad Neighbors ~ Seth Rogen vs. Zac Efron [Kritik]

Remix

Well-Known Member
BG-Kritik: Bad Neighbors (Jay)

In der kommenden Komödie Neighbors (zuvor "Townies") geht es um einen ganz stinknormalen Familienvater Seth Rogan, der das Unglück hat direkt neben einer Studentenverbindung zu Wohnen. Einer der ansässigen Studenten (Zac Efron) bringt von nun an die heile Welt völlig durcheinander und macht der Familie von nun an das Leben schwer.

Produziert wird der Film von Evan Goldberg (Ananas Express) und Seth Rogen selbst. Auf dem Regiestuhl wird Nicholas Stoller (Männertrip) Platz nehmen. Neben Rogen und Efron kann der Film noch weitere bekannte Gesichter aufweisen. Mit dabei sind unter Anderem Christopher Mintz-Plasse (Kick-Ass, Superbad), Rose Byrne (X-Men: First Class), Jake Johnson (New Girl) & Lisa Kudrow (Reine Nervensache).

In Amerika soll der Film im Mai 2014 anlaufen.



Eure Meinung? Rogen und Mintz-Plasse sehe ich sehr gerne und, Jake Johnson hat mir bislang in New Girl auch immer recht gut gefallen. Denke, dass das durchaus 'ne lustige Sache werden könnte. :smile:
 

Butch

Well-Known Member
Das Drehbuch kommt dann sicherlich auch wieder von Rogen/Goldberg dazu noch der Männertrip Regisseur das klingt gut und die Story klingt auch nicht übel, sollte kein überraschend grottenschlechter Trailer folgen is das Kinoticket eigentlich schon so gut wie gekauft. Gegen ein Ananas Express 2 hätte ich aber auch nichts da können sich die Herren dann sofort danach ransetzen. :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
"Neighbors" ist der neue Film von Regisseur Nicholas Stoller (u.a. Nie wieder Sex mit der Ex, Get Him to the Greek). Hierin zieht Zac Efron mit seiner Verbindung in das Nachbarhaus von Ehepaar Seth Rogen und Rose Byrne. Was zu Problemen und Streitigkeiten führt. Startet im Frühsommer 2014.

Red Band Trailer
Trailer#2

Zudem 2 Bilder.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hach, mir gefällt das. Irgendwie mag ich (bis auf Fast verheiratet) aber auch Regisseur Nicholas Stollers Stil. Macht einen guten Eindruck, sogar Zac Efron als Taxi Driver. Und Airbag.
Vielleicht gar Kino.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich mag die heutigen Komödien nicht so gerne, aber das da....das da sieht grandios aus :ugly:
 

Butch

Well-Known Member
Sieht ganz brauchbar aus Seth Rogen gehört im Comedy Bereich sowieso zu meinen Favoriten daher werde ich mir den wohl nicht entgehen lassen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Butch schrieb:
Sieht ganz brauchbar aus Seth Rogen gehört im Comedy Bereich sowieso zu meinen Favoriten daher werde ich mir den wohl nicht entgehen lassen.
Ich auch nicht aber die Nummer mit dem Airbag wäre eigentlich versuchter Mord. Nicht falsch verstehen, ich finds lustig aber es ist total übertrieben.
 
M

McFlamel

Guest
Hab garnix davon mitbekommen, aber Vorfreude steigt, gerade auf Jake Johnson der mir ebenfalls in New Girl aufgefallen ist bin ich sehr gespannt.
Bin mir sicher dass in dem Film noch die üblichen Verdächtigen der Rogen Clique Gastauftritte haben.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Gut, dass sie das im deutschen Titel nochmal klargestellt haben. Sonst hätte ich mir absolut nichts unter dem Film vorstellen können. Ist aber auch ein sehr allgemein gehaltener Titel - "Neighbors" - das könnte ja alles und nichts bedeuten... :plemplem:
 

Joel.Barish

dank AF
Komödie von Nicholas Stoller (Nie wieder Sex mit der Ex, Fast verheiratet, Muppets (Drehbuch)), produziert von Seth Rogen und Evan Goldberg. Rogen und Rose Byrne sind verheiratet und leben mit ihrer kleinen Tochter in einem friedlichen Vorort. Bis ein Studentenvereinigung/-bruderschaft nebenan einzieht. Angeführt von Dave Franco und Seth Rogen geraten die neuen Nachbarn bald schon mit konkurierenden Idealen aneinander.

Trailer @ YouTube

Sagen wir mal so: Ich habe in dieser Woche, in der es u.a. mehrere gute Teaser gab, mindestens eine Hand voll Trailer gesehen, die deutlich schlechter aussehen als das hier. Von daher will ich nicht ausschließen, dass ich den hier irgendwann mal gucke.

Deutscher Kinostart ist der 8. Mai 2014.

Der Airbag! :smile: Gut oder nicht?

####
Und warum ist Rose Byrne noch nicht berühmter und beliebter, dass sie immer noch regelmäßig Nebenrollen wie hier annehmen muss? Sie steht für mich in einer Reihe mit Leuten wie Judy Greer, Kathryn Hahn oder Lizzy Caplan (die ja aktuell im TV Erfolg zu haben scheint), die super cool sind, aber nicht den Erfolg haben, den sie meiner Meinung nach verdienen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich glaube den hatten wir hier schonmal irgendwo gepostet. Egal.
Airbag Witz ist der Hammer, hätte ich aber lieber nicht bereits 2 mal gesehen.
Und wie geil ist denn bitte eine Robert De Niro Party? :biggrin:
 

Joel.Barish

dank AF
Tatsache. Hatten wir schon. Hatte mich auch gewundert, dass der Trailer bei YT schon mehrere Wochen alt ist. Egal. Jetzt ist alles da, wo es sein sollte.
 

Shins

Well-Known Member
Ich muss gestehen: Beim Trailer konnte ich nicht mehr vor lachen :biggrin: Ich werde heute in der Vorpremiere sitzen und berichte euch morgen mal ein wenig. Wer zieht noch in die Nachbarschaft?
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
@ Shins

Super, freu mich schon darauf, 'was von dir zu lesen. Zuerst kommt jetzt mal 'Godzilla' aber danach geht's direkt in den hier. Der Trailer war echt klasse, siehe "Airbags" oder "DeNiro" :biggrin:
 
Oben