Amazon ~ Scarlett Johansson als einbrüstige Amazonenkriegerin

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/forumpics/scarl1.jpg http://www.bereitsgesehen.de/forumpics/scarl2.jpg[/align]

Scarlett Johansson wird im nächsten Jahr einen recht ausgefallenen Film drehen - in Amazon soll sie eine Amazonenkriegerin spielen, die im Jahr 200 vor Christus auf Vergeltungstour geht, als ihre Familie umbarmherzig angegriffen worden ist.

Der Film soll eine Art Action-Adventure werden und nicht zimperlich ausfallen.

Scarlett als Amazone? Für einige sicher der Traum schlechthin.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Drei Jahre ists her, dass das Ding angekündigt wurde. Jetzt wollens die Schreiber neu verkaufen, weil sie als neue Autoren von Conan (remake) angeheuert wurden.

Ob noch mit Scarlett, ist unklar.

quelle: cs
 

Joel.Barish

dank AF
Komplette Zustimmung, duffy.

Scarlett darf gerne mal die Kostüme Probe tragen, aber einen kompletten Film mit dieser Story? Nee, das passt nicht zu ihr.
 

Joel.Barish

dank AF
Warum ist sowas bei mir eigentlich immer sofort klar? :ugly:

Aber diskutiert ihr generell Amazonen oder Scarletts angebliche Teilnahme daran? Es ist nämlich primär einfach Mist, Scarlett in so einen trashigen Amazonenfilm zu packen. Die ist für sowas, wie duffy schon sagte, zu gut. Außerdem klang die Story mit Vergeltungstour usw. etwas doof und unterstrich den trashigen Eindruck.

Allgemein habe ich aber nichts gegen Amazonen-Filme. Zumindest nicht generell. Das Problem ist, dass das bei Frauen entweder albern aussieht, oder nur so eklige, muskulöse Mannsweiber rumlaufen, damit sie auch ordentlich Knüppel und Klinge schwingen können. Oder sie kämpfen nur mit Messer, Schleuder und Stab, aber das wäre dann zu deutlich Xena und das will ja nun keiner. Von daher ist ein Amazonen-Projekt schwierig, aber generell ausschließen sollte man so trashige no-brain-Unterhaltung mit sexyness-Potential nicht.

... Sexyness-Potential. Klingt das zu sehr nach Ben? Ich glaube nicht, oder? Der würde mehr von Bobbes und "Schwing-dein-Ding" reden. :biggrin:
 
Oben