Godzilla 2: King of the Monsters ~ Rückkehr des neuen US-Godzilla [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist ein erster Teasertrailer zuviel verlangt? Der wurd scho im September letzten Jahres abgedreht, und bis zum Start im Mai ist nicht mehr so lange.
 

Shins

Well-Known Member
Naja, noch zehn Monate. Noch empfinde ich es als nicht besonders spät für einen Teaser. Wird schon noch kommen.
 

Die Eule

Well-Known Member
Ja, hm, Teaser halt. Würde da nicht Monarch erwähnt werden, könnte das alles sein. Aber ich mecker nicht. Etwas ist besser als gar nichts.
Aber ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen. Am Anfang hat die junge Frau Verbände um die Hände. Am Ende nicht mehr. :hae:
 

Die Eule

Well-Known Member
Hatte nach dem Teaser eigentlich nicht noch mit einen Trailer in nächster Zeit gerechnet. Vorallem der solange geht und noch Monster zeigt. Hat mir auf jedenfall schon mal sehr gut gefallen.
 

Deathrider

The Dude
Hmmm... stößt mich auch nicht aus den Socken. Aber besser ein mieser Trailer jetzt und ein guter Gozilla-Film dann später im Kino, als ein genialer Trailer für einen bestenfalls durchschnittlichen Streifen wie beim letzten Mal.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Scheint ein bisl, als spielen sie den Kampf Godzilla gegen die anderen Monster absichtlich herunter. Schaut aber prinzipiell nicht schlecht aus.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Frage mal, müssten nicht KING Kong und KING Ghidorah die Könige sein, und nicht Nichtking Godzilla?
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Vielleicht ist mit King of the Monsters auch King Kong gemeint, der einen überraschenden Auftritt hat, Godzilla am Ende den Arsch rettet in dem er alle Monster tötet und der Film dann direkt in Godzilla vs. King Kong mündet.
 

MysteryBob

Well-Known Member
Seit dem ersten Trailer freue ich mich darauf. Den ersten Film fand ich solide, dafür aber Kong - Skull Island richtig stark :biggrin:
 
Oben