News betreffend Netflix

00Doppelnull

Statussymbol.
<Rorschach> schrieb:
Aber wirkt sich das dann nicht zwangsläufig auf uns aus? :mellow:
Oh mann hab mich schon gefreut Supernatural zeitgleich sehen zu können :crying:

Nicht zwangsläufig, nein. In Deutschland haben viele Produktionsfirmen und Netzwerke direkte deals mit deutschen Netzwerken, oftmals Sky, wodrin denen die exklusivrechte garantiert werden. Daran wird sich wohl so schnell nichts ändern und seitdem Netflix den Proxy Usern (ob Smartflix oder selbst eingerichtet) den Kampf angesagt hat, bleibt wieder einmal nur der Illegale weg. Eine Schande, so muss man wieder auf Torrents oder 1-Click Hoster zurückgreifen.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Wörter und Kontext. Wir sind doch nicht im Kindergarten, wo wir Wörter bewusst außerhalb des Zusammenhangs verstehen. Der Rest des Wörtchen "muss", man muss, wenn man die Serien zeitnah und oftmals überhaupt sehen will, auf diese Wege zurückgreifen, weil es keine legale Möglichkeit gibt, ist impliziert. Natürlich muss ich gar nichts. Aber wenn ich darauf verzichten will, dann können wir uns die Diskussion auch klemmen, dann ist die schießlich völlig Gegenstandslos.
 

Rebell

Well-Known Member
Du musst nicht auf Illegale Wege zurückgreifen. Du kannst es bzw. du willst es aufgrund deiner Ungeduld.

Du kannst es doch auch Legal machen. Das dauert dann halt mitunter 1-2 Jahre je nach Geschwindigkeit.

Das wollte ich damit eig. nur sagen. Es zwingt dich ja jetzt niemand es auf Illegalen... ok. Sagen wir dem Gebiet der rechtlichen Grauzone (wenn es Streaming wäre) zu gucken. :wink:
 

Sesqua

Lebt noch
Was ich an netflix schätz is das sie nicht meinen Reisepass wollen um fsk18 titel zu sehen.

Kann Preacher nicht mehr auf Amazon sehen, weil sie jetzt meinen ich muss mich verifizieren. Aber 3 Folgen lang war es kein Problem. Jetzt is es eins. *hate*
 

Sesqua

Lebt noch
Ich muss bei Amazon meine Reisepass nummer angeben.... ich geb Amazon nicht meine Reisepass nummer. Amazon ist immer noch eine Verkaufsfirma.
 
Oben