News betreffend Netflix

Clive77

Serial Watcher
Laut Schnittberichte werden neben "Fargo" und "Orange is the New Black" noch folgende Serien im deutschen Netflix-Programm zu finden sein:
- From Dusk Till Dawn: The Series
- The Killing
- Hemlock Grove
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Klingt schon mal gut :smile:

Aber wann wird denn mal was offizielles von Seiten Netflix kommen? Ne komplette Auflistung und Infos zu den Abos. Wolln die wirklich warten bis zum Start? Macht in meinen Augen wenig Sinn so ein Vorgehen. (Außer man hat wirklich kein gutes Blatt und hofft in letzter Sekunde noch was dazu zu bekommen :biggrin: )
 

Clive77

Serial Watcher
<Rorschach> schrieb:
Aber wann wird denn mal was offizielles von Seiten Netflix kommen? Ne komplette Auflistung und Infos zu den Abos. Wolln die wirklich warten bis zum Start?
Ich glaube, die stricken momentan noch fleißig an ihrem Angebot. Bei DWDL bin ich noch über diesen Artikel gestolpert, wonach es bereits möglich ist, auf das deutsche Netflix (oder vielmehr eine Vorversion davon) zuzugreifen, sofern man bereits einen Netflix Account in einem anderen Land hat.
Dort und an anderer Stelle werden auch Serien wie "The Walking Dead", "Stromberg", "Die Sendung mit der Maus", "Mord mit Aussicht" und "Lerchenberg" genannt. Aber man wird wohl wirklich den offiziellen Start abwarten müssen, um zu sehen was Sache ist und wieviel es kosten wird.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Hach... diese Netflixer... Nja hab mich jedenfalls für weitere Infos schon mal auf der XBox1 Netflix App eingeschrieben... Bin gespannt was da kommt. From Dusk Till Dawn würd mir gefallen :smile: Fargo natürlich auch. Bei The Walking Dead is iwie die Luft draußn für mich, aber wenns dabei ist kann man ja mal wieder reinschaun :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich frage mich, ob es durch die ganzen VOD Dienste irgendwann dazu kommt, dass zwischen Erstausstrahlung im O-Ton und Erstausstrahlung in deutscher Synchro nur noch wenige Monate liegen.
 

Clive77

Serial Watcher
@Manny: Das ist doch bei einigen Serien bereits der Fall. Bei Doctor Who war es z.B. geplant, die Synchro-Fassung beinahe zeitgleich mit der Erstausstrahlung in UK zu bringen (was sich aufgrund erhöhter Sicherheitsmaßnahmen wegen Leaks in den November verschoben hat). Die letzte Staffel "The Walking Dead" wurde mit fünf Tagen Verzögerung zur US-Erstausstrahlung auf deutsch im Pay-TV gesendet. Falling Skies auf TNT hat ebenfalls keine lange Verzögerung.
Bislang sind das zwar alles noch Ausnahmen, aber die Verzögerung wird immer kürzer - nicht nur im Pay-TV.
 
B

Bader

Guest
Und soweit ich gelesen bzw n paar Screens gesehen habe, haben die in der Tat Untertitelservice. Glaube es ist nahezu alles untertitelt. Öfters sogar in Englisch und Deutsch. Also einer Buchung steht nichts im Wege, endlich mal n VoD, der die Bedürfnisse der Hörgeschädigten berücksichtigt.
 
B

Bader

Guest
In einem Forum habe ich das gefunden...

Hab mich jetzt mal bei Netflix angemeldet. Hier ein kleiner Überblick des Serien-Angebots, für diejenigen, die es interessiert:
Breaking Bad, The Killing (US), Orange is the New Black, House of Cards, Penny Dreadful, Walking Dead, Sons of Anarchy, Pretty Little Liars, Suits, Dexter, Amercan Horror Story, Fargo, Sherlock, Big Bang Theory, Elementary, Hemlock Grove, Arrow, Orphan Black, Modern Family, Suits, Prison Break, Top of the Lake, Lie to Me, New Girl, Stromberg, Misfits, Grimm, Bates Motel, Die Brücke, Ripper Street, Gossip Girl, Vampire Diaries, Arrested Development, Archer, Chuck, Heroes, From Dusk till Dawn, Defiance, Firefly, Fringe, Family Guy, Doctor Who und Deadwood. Das sind die großen Namen.

Das Filmangebot ist auf den ersten Blick leider ziemlich mau

Für meine Bedürfnisse reicht das. Erspart mir den einen und anderen geplanten Bluray Kauf. :biggrin:
 

Pippen

Well-Known Member
Hab mich auch erstmal angemeldet. Serientechnisch ist es wirklich interessant. Und preislich find ich es auch relativ fair. Ich teste das jetzt erstmal 30 Tage aus und dann mal gucken.
Auf jeden Fall schaffe ich das jetzt auf die Schnelle mal in From Dusk Till Dawn reinzuschauen, die erste Staffel Bates Motel zu gucken (die zweite nehme ich gerade bei Sky auf) und bei Orange is the new black reinzuschnuppern.
Außerdem habe ich noch diverse Lücken bei Big Bang, Modern Famlily und Sons of Anarchy zu füllen.
 

Envincar

der mecKercheF
Serientechnisch nicht wirklich interessant für mich, da man bei vielen Serien arg hinterher hinkt. Suits ist dort gerade einmal Staffel 1 & 2 verfügbar.
Gibts die Serien dort eigtl auf Deutsch & Englisch?
 

Clive77

Serial Watcher
Auf Serienjunkies gibt es bereits eine kleine Übersicht über die angebotenen Serien (und welche Staffeln davon verfügbar sind). Da sind schon einige Sachen auf aktuellem (US-)Stand.
Außerdem wohl alles auf deutsch und englisch, sowie mit (wahlweisen) deutschen oder englischen Untertiteln.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Hab hier ne Übersicht gefunden. Sieht auf den ersten Blick schonmal nach ner Menge Inhalt aus.
Sind Screenshots vom Angebot, man kann also auch gleich das Layout sehen

Übersicht
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Clive
Ich hab mich ungenau ausgedrückt. Ich meinte mit Erstausstrahlung, die Verfügbarkeit bei den VOD Diensten. Dass also beispielsweise die vierte Staffel von TWD, die in den USA ja im Oktober 2013 anlief, hier auf Watchever, Netflix & Co. schon im Januar 2014 (oder so) mit deutscher Synchro laufen würde.
 

Clive77

Serial Watcher
Manny schrieb:
@Clive
Ich hab mich ungenau ausgedrückt. Ich meinte mit Erstausstrahlung, die Verfügbarkeit bei den VOD Diensten.
Axo. Dann wirst Du bei "Fargo", "Penny Dreadful", "Hemlock Grove", "From Dusk Till Dawn" und anderen bereits feststellen, dass die Lücke seit heute kleiner geworden ist. :biggrin:
Bleibt zu hoffen, dass das auch mit anderen Serien passieren wird...

@Dr. Akula: Danke. :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sind jetzt allerdings alles keine Serien, die mich (derzeit) interessieren.
TWD oder Hell on Wheels wären da definitiv interessanter. :tongue:
 
Oben