Michaels Mecker-Ecke: Die 10 nervigsten Kinobesucher

Joker1986

0711er
Ja.. ist wie bei Konzerten... da kannst auch immer gleich die aktuelle CD und ein T-Shirt mitnehmen... Ist das in deinem Kino nicht so? :ugly:
Nein, natürlich nicht, du weisst wie ich mein.
Ich hab zum Beispiel seit Jahren keinen Film mehr runtergeladen oder über Freunde einen besorgt. Wenn ich einen Film sehen will, kaufe ich ihn.
traurig für meinen Geldbeutel und meine Freundin eskaliert deswegen regelmässig... aber so ist halt das Hobby...
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Joker1986 schrieb:
Ich hab zum Beispiel seit Jahren keinen Film mehr runtergeladen oder über Freunde einen besorgt. Wenn ich einen Film sehen will, kaufe ich ihn.
traurig für meinen Geldbeutel und meine Freundin eskaliert deswegen regelmässig... aber so ist halt das Hobby...
:thumbup: Gleichgesinnter :squint:
 

Blade2000

New Member
Ich war Montag in der Sneak in Hamburg und hatte gleich mehrere Kandidaten um mich herumsitzen :biggrin:

Zuerst saß ich alleine direkt in der Mitte, links neben mir die Love-Seats. Nach kurzer Zeit kam dann auch schon ein Pärchen an und hat sich genau da hingesetzt.
Alles schön und gut, nur wollte die Freundin nicht auf diesen Plätzen sitzen und überredete ihren Freund, ob sie nicht doch lieber ein paar Plätze weiter weg sitzen wollen.
Der Saal war übrigens komplett ausgebucht, früher oder später hätten sie eh wieder auf ihren reservierten Plätzen sitzen müssen :huh:
Das haben die beiden schnell kapiert und schwupps saßen sie wieder neben mir...so weit so gut.
Hinter mir füllte sich langsam die Reihe, das merkte man daran, dass ich andauernd irgendwelche Handtaschen gegen den Kopf bekommen habe.
Die Werbung hat noch nicht mal angefangen und ich war schon in Rage.
Dann kamen auch noch die beiden Sitznachbarn rechts neben mir. Zwei sehr korpulente Herren, die sich mit voller Wucht in ihre Sitze reingequetscht und meine Sitzfläche um ein Drittel minimiert haben.
Mein Armlehne + Getränkehalter waren kaum noch zu erreichen. Ich hab also versucht mein Getränk in den linken Getränkehalter zu stecken.
Doch dem Pärchen neben mir gefiel das wohl nicht, da ich ja DEREN Armlehne benutze. Somit saß ich den ganzen Film über zusammengekauert mit meiner Coke in der Hand auf meinem Platz.

Nun denn, der Film hat begonnen und auf einmal nehme ich einen bekannten Geruch war...MC DONALDS!!!
Ein paar Typen vor mir, Freunde des Pärchens links neben mir, ziehen sich erstmal nen Big Mac und 20er Nuggets rein.
Aber auch ein anderer Geruch machte sich breit...KÄSEFUSS...lag daran, dass hinter mir ein Mädel ihre Schuhe ausgezogen hat und sie ihre Füße an meine Rückenlehne gepresst hat.
Rechts neben mir macht es auf einmal "Zisch" und "Knister" und eine 2-Liter-Colaflasche plus Chipstüte tauchten unter den Sitzen auf.


Ja, das war eine sehr angenehme SNEAK :clap:
 

Lunas

Well-Known Member
Lunas schrieb:
Beste grüße vom Attersee
Danke! :biggrin: Grüße zurück nach Oberösterreich :rolleyes:

Sieht man sich im August beim Treff in Wien? :smile:


@Blade: da klingt ja meine "Achsel in Strohhalm" - Geschichte wie der Vorspann zu deinem SAW Teil 8
:pinch:
Wird sich leider nicht ausgehen, da bis auf ein WE jedes schon verplant ist, nur noch das erste ist frei. Aber falls bei mir was ausfällt komm ich gern. Vll bist ja mal in OÖ dann könn ma gerne auf an Kaffee oder auch ein Kühles Blondes gehen.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Lunas schrieb:
Wird sich leider nicht ausgehen, da bis auf ein WE jedes schon verplant ist, nur noch das erste ist frei. Aber falls bei mir was ausfällt komm ich gern. Vll bist ja mal in OÖ dann könn ma gerne auf an Kaffee oder auch ein Kühles Blondes gehen.
Schade :sad:
Aber zu einem kühlen blonden sag ich nicht nein :biggrin: wir bleiben in Kontakt 8)
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hmm kenne so gut wie alle genannten. Was ich schon 2 mal hatte war die Prosecco Clique( Min 4 Mädels schön mit Prosecco im Kino vorglühen, wenn die Werbung läuft anstossen und währrend des Filmes nachfragen ob jemand noch was will) und jetzt am Mittwoch den 2 Stühle in Beschlag nehmen müssen(der rechts von mir war frei und der Typ meinte wohl das berechtigt zum randalieren keine Ahnung was der da genau gemacht hat aber 2 mal Ellbogen in die Seite. Kleidungssstücke hingeschmissen das die denn bei ansatzweise noch mit bei mir gelandet sind. Was hätte der eigentlich gemacht wenn der Platz besetzt gewesen wäre
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Bin ich der einzige den sie stören oder wieso hab ich nix von ihnen gelesen?
Mit am meisten nerven mich die Leute die sich in dieser affigen Eispause noch n Eis kaufen...Wenn ihr n Scheiß-Eis haben wollt kaufts euch bevor ihr im Kinosaal seid!!
Das zieht sich immer dermaßen in die Länge... :headbash:
 

Butch

Well-Known Member
He he, genau! Wie konnten wir bisher nur die Eiskäufer vergessen? Das nervt wirklich extrem, ich bekomm schon immer einen leichten Wutanfall wenn das Kinopersonal mit den Eisboxen in den Saal kommt und wenn dann noch dutzende Hände hoch gehen werden meine Nerven manchmal echt überstrapaziert. :cursing:
 

narn5

Elwood Blues
Das gibts bei uns schon ewig nicht mehr!
Weiss echt nicht wann ich das letzte mal so einen im Kino hatte
 

McKenzie

Unchained
Irgendwie hab ich das Gefühl dass in Deutschland Kinogehen einen anderen Spirit hat als in Österreich. Hier wäre es undenkbar dass Eisverkäufer durchgehen, und die aufgezählten Probleme hab ich fast nie. Wenn ich ins Kino gehe sind die anderen Leute meist rücksichtsvoll und zischen maximal selber mal ein "pssst" durch den Saal. War nur einmal auf dem Land im Kino, und da waren dann doch so ne nervige Jugendlichen-Gruppe.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ich gebe zu ich vermisse dieses EIs, Eis will noch jemand Eis.. Hat für mich schon was altmodisches.. Einen habe ich noch passiert am Freitag und es hat meine Freundin getroffen...
Der/die Ausdünster. Die Person die auf der anderen Seite meiner Freundin sass roch so extrem nach Knoblauch dass meiner Freundin fast schlecht wurde... Gott sei dank ist sie denn gegangen weil sie Probleme hatte dass es statt 2D 3D gab....
 

Revolvermann

Well-Known Member
Oh ja! Die Eisverkäufer!
Die gibt es bei uns immer noch. Ich denke dann immer bei den Leuten die sich melden " Ihr habt doch schon eine verfluchte Cola auf dem Schoß! War es so schwer, dass Eis direkt mitzubestelllen???!!"
Vor allem kommen die ja immer zwischen der Werbung und dem Film. Man hat sich also gerad schon 15 Minuten Eiswerbung und zum hundertsten mal irgendweinen beschissenen Volksbank-Spot angesehen und dann geht das Licht wieder an und es kommen die Verkäufer rein. Das ist so nervig. Vor allem wenn sich dann noch 5 Leute melden und die erstmal ereicht werden müssen. Geil ist auch wenn sie dann endlich fertig sind und nochmal rufen "Noch jemand Eis?" und dann meldet sich tatsächlich nochmal jemand! :cursing:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Eisverkäufer im Saal kenne ich hier nur abends im Cinemaxx, und wer ins Cinemaxx geht ist an sich eh selbst schuld. :squint:
 
Oben