Europapolitik in der Diskussion

Danny O

Well-Known Member
Meine Rede :whistling:


Werden sicher keine Hohen gut betuchten zur Rechenschaft gezogen , so ist das nicht in den Gesetzen vorgesehen Hohe Personen haben Sonderrechte .

Ein Feines Kartenhaus aus Gesetzen haben die sich zusammen Gezimmert :mellow:
 

nachoz

New Member
n-tv:

Will gar nicht wissen, was abgesehen von der Visafreiheit, wiederaufnehmen der EU Beitrittsverhandlungen und den 6 Mrd Euro noch so alles unter dem Tisch verhandelt worden ist.
 

nachoz

New Member
Damit ist wohl alles gesagt worden.

Übrigens: auch interessant, das abgesehen von Erdogan über 100 Anzeigen in Mainz eingetrudelt sind, die alle gegen Böhmermann gerichtet sind.
Wer stellt da bitte Anzeige in unserem tollen Land? :check:
 

Joker1986

0711er
nachoz schrieb:
Übrigens: auch interessant, das abgesehen von Erdogan über 100 Anzeigen in Mainz eingetrudelt sind, die alle gegen Böhmermann gerichtet sind.
Wer stellt da bitte Anzeige in unserem tollen Land?

Sicherlich die Tobias Huch Hater:squint:

Aber im Ernst - gibt doch genug Erdogan Anhänger in Deutschland (Graue Wölfe, etc.)
 

Constance

Well-Known Member
Traurig. Böhmermann machts richtig, der weiß was er tut und wohin er damit will und auch kommt. Merkel hat sich selbst ins Bein geschossen. Dumm gelaufen, aber ich fand Ihre Politik schon immer zu einseitig entschlossen. Adios.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Ich fand ihre Politik immer ganz gut. Das war aber ihr großer Fehler aktuell. Wo ich mir schon so lange Wünsche, dass Erdogan abtritt.

Und doch wird sie wohl auch damit durchkommen.
 

nachoz

New Member
Was haltet ihr so von den jüngsten Ereignissen rund um TTIP?

Ich muss ja sagen: Mal außen vor das wir auch in Deutschland immer noch Massentierhaltung haben, jährlich über Millionen von Tonnen Essen einfach weg werfen oder auch ein Steak mal über 1000km von A nach B fährt um auf dem Küchentisch zu landen, erschließt sich mir noch nicht der Sinn, ein Stück Fleisch oder einen Maiskolben quer über den Atlantik zu schiffern, damit ich ihn essen kann.
Ob Genfood oder nicht. Was ist das denn für eine Rechnung?!

Nonfood Ware ist ja alles schön und gut. Und die Idee an sich finde ich auch nicht übel. Aber wieso zum Henker will man unbedingt Lebensmittel, bzw. Agrarprodukte auf einen anderen Kontinent verkaufen wollen. -.-
Mal abgesehen davon, dass die Art und Weise wie da "verhandelt" wird mal wieder unter aller Sau ist.
 

Rhodoss

Well-Known Member
für den einfachen Bürger gibt es ja auch keinen Mehrwert :tongue:

nur für zahlreiche Unternehmen, die Druck auf die Politik machen, um das Ding durchzudrücken...
 

NewLex

Well-Known Member
Hab mal gelesen das die Nahrungsindustrie in den USA auf einen riesen Berg an überschüssigen Nahrungsmitteln festsitzt. Daher ist klar dass sie den Fraß an uns loswerden wollen...
 

nachoz

New Member
Und da liegt der Hund begraben. Es geht wie immer nur um Eines: Geld, Geld, Geld.

Es macht mir momentan schon etwas Angst wo die Reise mit der EU hingeht. VISAFreiheit für die Türkei ist noch nicht mal das eigentliche Dilemma, wenn man sich betrachtet welche Staaten sonst noch Visafreiheit haben.
TTIP
Flüchtlingskrise
Zinstief bei Banken.
EU Beitritt der Türkei
Türkeideal
Kleinreden von Terrorgefahr

Man wird quasi überall nur noch verarscht. Ich weiß ich weiß, wir sind ein Filmforum. Aber es nimmt hier Ausmaße an die nicht mehr feierlich sind.
Am besten man liest erst gar keine Nachrichten mehr. Unwissend lebt man wohl um einges glücklicher.

Eben gelesen das Dovutoglu an den Rücktritt denkt. Und wer wird evlt. der Nachfolger? Der Schwiegersohn vom Erdogan. yippie yay
 

nachoz

New Member
Und von wem?
Der einzige der jetzt mal richtig Tacheles geredet hat war der Maaßen. Oder es kommt eben von anderen "kleinen" Polizeipräsidenten usw.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die BLÖD schreibt immer mal wieder davon, dass Behörde/ Polizei XY die Gefahr immer noch hoch einstufen würde.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Heute dann also die Entscheidung wegen des tallyfuckin Brexits.

Wird ja nicht wirklich dazu kommen, oder?
 
Oben