Battlefield Hardline

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Sooo.... die nächste Runde könnte eeeeendlich nochmal interessant werden.
Battlefield Hardline heißt der 5te Teil der Reihe und schlägt mal ein neues Setting vor:
Man spielt einen Polizisten.

Genau, Polizei gegen Bankräuber usw.

Bin echt mal gespannt.... lang erwartetes SWAT 5?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
So ein Bullshit! Das wäre ein gutes Spiel, wenn es nicht den Namen BATTLEFIELD tragen würde!

Das wars für mich! Mit BF4 hat EA die Serie verkrüppelt und jetzt hat es sie ins Grab geworfen und die Rübe weggeschossen.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Wenn man nicht auf den Namen sieht, dann hat das echt was!
Sieht aus wie ein BF,CS,GTA und Paydayklon aus. Wenn es sich so gut spielt, wie es aussieht, bin ich dabei!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich hätte mir lieber ein SWAT 5 gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben.... :unsure:
 

Remix

Well-Known Member
Multiplayer-Action-Rennspiel-Krawumm-Gameplay-Trailer :ugly:

YouTube

Es sieht für mich zwar immernoch nicht nach "Battlefield" aus, aber ich denke trotzdem, dass das Ganze Spaß machen könnte. Mal etwas, wo es einfach an allen Ecken und Enden knallt.

Für das taktische Planen & Vorgehen auf dem heimischen PC warte ich dann auf den neuen Rainbow Six-Teil (Siege).
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Neeee, das musst du nur beim Installieren von Hardline und beim erstenmal Starten des Hardlinebattlelogs.
 

Envincar

der mecKercheF
da hau ich mich lieber wieder vor GTA 5... die habens jetzt auch mal endlich geschafft Heists einzuführen....hat ja nicht lang gedauert....diese Amateure.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Hab die offene Beta ein wenig angezockt und was ich gesehen habe hat mir schon recht gut gefallen. Mal ein bisschen was anderes als das übliche Kriegsthema.
Vor allem die neue Variante von Eroberung ist klasse (Die Kontrollpunkte sind Autos und man muss wie in Speed ein gewisses Tempo fahren um den Kontrollpunkt zu halten :biggrin: ) und bringt Action in die ganze Sache.
Obs für Langzeitmotivation ausreichen wird bezweifel ich zwar aber für zwischendurch ein paar Gangster/Cops fertig zu machen sollts allemal langen :squint:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Hats schon wer oder holt sichs wer?

Habs vorbestellt und hols mir heut ab, hoffe das die Server wieder einigermaßen rennen nach den DDoS Angriffen auf die One Server :angry:

Wenn dann mal wer BadBoys spielen will auf der Xbox One --> Marvelman66 :biggrin:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Nach dem ersten Tag anzocken kann ich sagen: läuft sehr stabil - keine Verbindungsproblem, Abstürze oder Ahnliches.

Die Kampagne ist nett - aufgebaut wie eine Serie und in Episoden unterteilt, zwischen jeder "Episode" folgt "...und nächstes Mal bei Battlefield Hardline" und es sieht aus wie als würde es auf Netflix laufen mit dem Countdown "Nächste Episode beginnt in ...". Ist nett aber Battlefield war ja noch nie für herausragende Einzelspielerkampagnen bekannt :biggrin:
Nette Möglichkeit und Neuerung im Solomodus: Man kann Gangstern die Marke zeigen und sie festnehmen 8) bringt dann auch ein wenig Cop-Feeling mit sich.

Beim Multiplayer sind halt ein paar neue Modi spielbar - neben den üblichen Eroberungszügen - am meisten hat mir der Modus "Blood Money" zugesagt wo Cops Beweisgeld sicherstellen müssen und die Gangster es sich als Diebesgut krallen müssen. Die 2 Teams können entweder sich im Geldbunker den Kopf wegballern und hoffen das man ein paar Moneten abstaubt oder man kann aber auch den gegnerischen Tresor ausrauben was dem ganzen das gewisse Etwas verleit.
Sonst hat sich wenig geändert, außer das man nun Geld verdient im Spiel welches man nun für die Waffen und das Zubehör ausgeben kann.

Dadurch das es bis jetzt wirklich tadellos läuft gefällts mir ganz gut und werd sicha noch einige Stunden mit BadBoys Hardline verbringen :squint:
 

Membaris

New Member
Scheint interessant zu sein. Ich werde es mir mal bei Gelegenheit zulegen. Die Community hat sich vorher in BF4 aufgeregt das die Karten zu groß sind.
Jetzt hat EA es so gestalltet das die Karten eine humanere größe haben, und die Community regt sich wieder auf. Es muss ja nicht gekauft werden.
Aber da ich als eingefleischter BF Fanboy bis jetzt alle Teile haben, wird dieser auch noch in meiner Sammlung landen. Wer dennoch bock hat mal mit
mir ne Runde BF4 zu zocken, der kann mich gerne im PSN adden. King_Frost23
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Es gibt keine zu großen Maps so lange man sich selbst umbringen kann und es genug Spieler gibt.

Hast du eigentlich 1942 auch auf der PS?

Sry aber ich muss immer Konsolenspiler haten die Ego-Shooter spielen, ist ein zwang von mir, nichts persönlich gegen dich.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hardline. Noch kleinere Maps? Battlefield COD. Sie sollten die Reihe umbenennen in "ANTI-Battlefield".


Shooter auf der Konsole ist schon ein hartes Stück. Versteh ich auch nicht aber ich kann es tolerieren...
 
Oben