Kill the Messenger ~ Jeremy Renner

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gary Webb (Jeremy Renner) deckt Machenschaften der CIA auf, und sieht sich einer Hetzkampagne von CIA und rivalisierenden Journalisten ausgesetzt. Mit Rosemarie DeWitt, Ray Liotta, Barry Pepper, Michael Sheen, Mary Elizabeth Winstead, Oliver Platt, Andy Garcia, Tim Blake Nelson, Robert Patrick, Michael Kenneth Williams und Paz Vega.

Trailer
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gehauen aber reinschauen werde ich mal.
 

Presko

Well-Known Member
Heute zufällig gesehen. Jeremy Renner versucht wohl wieder ein wenig mehr auf Charakterdarsteller zu machen. Kommt mir hier etwas so vor wie ne Mischung aus Robert Downey Jr. und Russel Crowe. Film könnte interessant sein. Mal schauen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gesehen, und war ok. Irgendwas fehlt aber, auch wenn das Thema ultra interessant ist, aber da gab es andere Filme mit ermittelnden Journalisten, die mit weniger, mehr packen konnten. Aber guter Cast und der Film vermittelt gut die Isolation von Webb und wie er langsam immer mehr allein da steht. Traurig, speziell was einem der Film dann noch mit den letzten Infos auf den Weg gibt.
6/10 Tonnen illegaler Substanzen, die mittels CIA in die Vereinigten Staaten eingefügt wurden/
und ist klar, zwei Schüsse in den Kopf und Suizid.
 

Slevin

New Member
Da arbeitet wohl jemand die "Letzte Chance"-Filme bei Prime ab. :nene:

Hab den auch letztens gesehen, fand ihn gut, würd nen halben Punkt drauflegen. Stimmt, dass es Politthriller mit mehr Brisanz gibt, aber ich fand den auch so ganz spannend, mehr durch die Rahmenhandlung selbst als durch einzelne Szenen.
Die Info am Ende ist
schockierend und unfassbar, auch weil sie einfach einen kompletten Gegensatz zum Happy End des Films bildet.
 
Oben