In den Schuhen meiner Schwester

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In den Schuhen meiner Schwester
starring: Cameron Diaz, Toni Collette

Story: Unterschiedlicher könnten die beiden Schwestern Maggie (Cameron Diaz) und Rose (Toni Collette) nicht sein. Während Maggie ihr Leben genießt und Spaß hat, ist Rose eine fanatische Planerin, die nichts dem Zufall überlässt. Einzig ihre Schuhgröße ist dieselbe. Doch dann macht Rose einen Fehler, der anfangs nicht als solcher zu erkennen ist: Sie geht eine Beziehung mit ihrem Chef Jim ein und realisiert die Konsequenzen erst viel zu spät.

Denn diese führt zum Streit zwischen den Schwestern, als ein Vorsprechen von Maggie nicht wie geplant verläuft und sie daraufhin mit Jim rummacht. Rose setzt sie vor die Tür und Maggie macht sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Ihr Weg führt sie zu ihrer Großmutter nach Florida, während Rose ihren Job kündigt und ihren Freund verlässt... (ofdb)

Vom Regisseur von 8 Mile und LA Confidential, hab bislang jede Menge gutes darüber gehört.
 
S

short

Guest
ich bin nicht unbedingt von diesen film interessiert weil mir den trailer nicht gefahlen hat aber mann weis ja nie vieleicht finde ich ihn gut :biggrin:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Schlecht ist der denk ich nicht.

Dürfte nur schwer für mich werden ein paar Leute zu überreden, da mitzugehen. Außer die Mädchen. :squint:

Und allein ins Kino will ich auch nicht unbedingt. :biggrin:
 

unknownsentry

New Member
Original von j.@.c.K.
Und allein ins Kino will ich auch nicht unbedingt. :biggrin:

Was ist daran so schlimm? OK wollt auch nie allein ins Kino, habe daher viele FIlme verpasst. Doch dann kam Sophie Scholl und ich habe daraus gelernt, gehe mindestens einmal die Woche allein ins KIno und genieße es...Wenn mir ein Film gefällt geh ich noch ein zweites Mal mit freunden *g*

Mal schauen, intressieren tut mich der Film auch aber hab grad Urlaub..und wenn ich wieder in Brmen bin bin ich ziemlich überlastet Sneak, Potter, Serenity, Serenity, Serenity und uhm Se... lol sowie evtl Emily Rose
 

BenGrimm

New Member
freundin hat mich da reingeschleppt.. war gut. kein film wo man sich denken muss "ogod frauenfilm", ok vielleicht ein bißchen. war aber ganz rührend [und cameron ist toll ! :uglylol: ]

07 / 10
 

Denyo

New Member
http://www.areadvd.de/cover/2006/In_den_Schuhen_meiner_Schwester_DVD.png [/align]

Fox veröffentlicht am 11. Mai die Komödie "In den Schuhen meiner Schwester" auf DVD. Die Verleih-DVD wird bereits ab dem 4. Mai erhältlich sein.[/align]

DVD Ausstattung:[/align]
Bildformat: 16:9 / 2.35:1[/align]
Audio: Deutsch 5.1 Dolby Digital,Englisch 5.1 Dolby Digital[/align]
Untertitel: Deutsch,Englisch,Türkisch[/align]

Bonusmaterial[/align]
žA people in the shoes[/align]
Rücktritt der Gesellschaft der amtierenden Senioren[/align]
Vom Todestrakt zum roten Teppich das Casting von Honeybun[/align]
The Best of Everything[/align]
Einblicke žJust my luck[/align]

Quelle: areadvd.de[/align]
 

Cassandra

Miezekatze
Ein sehr schöner Film. Vor allem gefällt mir das die Beziehung der beiden Schwestern hier nicht zu schnulzig dargestellt wird. Aber auch wie auf jede Einzelne der Schwestern eingegangen wird.
Dafür zeigt er auch Menschen wachsen und sich weiterentwickeln. In Bestimmten Punkten seines Lebens auch mal keine Angst haben etwas total anderes zu tun als es eigentlich gefordert wird.
Dieser Film gibt Hoffnung, und zeigt das sich eine Aussichtslosen Lage immer ins gute Verbessern.

Eigentlich finde ich das dieser Film für eine Komödie ziemlich viele ernste Aspekte anspricht, obwohl bunt verpackt. Er zeigt die tiefe Verbundenheit die man auch nach einem Streit mit seiner Familie hat.

Da mir der Film sehr gefallen hat gebe ich

8/10 Punkten
 

Bandi

New Member
Zu diesem Film habe ich eine ganz besondere Verbindung.
3-mal hab ich ihn versucht ihn mir fertig anzusehen und 3-mal bin ich gescheitert :ugly:

Immer wenn er auf Pro 7 oder wars Vox :headscratch: hab ich versucht ihn fertig zu sehen aber da ich ihn von Minute zu Minute langweiliger fand habe ich immer gegen Ende hin wenn Werbung kam abgedreht.

Aber das Ende will ich echt mal sehen, war sogar einmal kurz davor ihn mir auszuleihen nur damit ich die letzten 15 Minuten sehen kann. Und das obwohl ich ihn wie gesagt nicht gut fand.
Mann bin ich krank :uglygaga:
 
Oben