The Nice Guys ~ Ryan Gosling, Russell Crowe [Kritik]

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Wenn du runterscrollst ist unten auch noch mal ne Suchfunktion und da macht das Wort Funktion auch wirklich Sinn.

Jay hat verständlicherweise Angst vor einem Putschversuch wie ihn damals Joel angezettelt hat und desshalb hat keiner mehr Rechte.

Hail Jay !
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Trailer 2

Stark spoilernder aber gut geschnittener Trailer. Das könnte die Buddy-Comedy des Jahres werden! Großartiger Humor und tolle Schauspieler. Ganz im Stile von Kiss Kiss Bang Bang, vielleicht sogar noch besser.

Kommt bei uns am 02.06.
 

Marv

New Member
Nach dem genialen Kiss Kiss Bang Bang und Iron Man 3, der mich stark an KKBB erinnerte(siehe Monolog Anfang des Films) freue mich über den hier, auch weil ich Gosling so gern sehe :biggrin:
Gibts schon einen Starttermin?
 

patri-x

New Member
Marv schrieb:
Nach dem genialen Kiss Kiss Bang Bang und Iron Man 3, der mich stark an KKBB erinnerte(siehe Monolog Anfang des Films) freue mich über den hier, auch weil ich Gosling so gern sehe :biggrin:
Gibts schon einen Starttermin?
Jo, 2. Juni!
 

Shins

Well-Known Member
Oh, an auf den freue ich mich. Und ich glaube, der wird gut! 8) Startet dann auch schon in zwei Tagen. Wer ist ebenfalls ein Nice Guy und so nice, dass er die guys begleitet?
 
Oben