Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: gute Filme zwischen 2019 und 2099

• Nachricht senden

81

Sonntag, 30. Oktober 2016, 21:22

Ich mochte ihn auch. Vielleicht gar sehr, zumindest mochte ich ihn in seinen besten Momenten unfassbar gerne. Selten so anhaltend mitlachen müssen, seit längerer Zeit bei nem Film. Aber es gibt auch Schatten, so paar Längen sind schon drin und etwas pfiffiger hätte die Story sein dürfen.
Dafür grandiose Chemie und Timing der Hauptdarsteller, da würde ich auch mehr ansehen mögen.

Kiss Kiss Bang Bang bleibt der Sieger und beste Shane Black, aber Nice Guys ist nah dran und so typisch Black in seinem Element.

Bleibt alles so bestehen. Schöner Film, machte auch daheim viel Spaß.
In Zahlen ca. 8/10
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

82

Montag, 7. November 2016, 15:41

Gefiel mir weniger. Hätte mehr schwarzen Humor erwartet. Besonders Gosling spielte meiner Ansicht nach nicht gut.

Spoiler Spoiler

Die Szene wo er die Leiche am Baum entdeckt ... :facepalm: keine Ahnung das wirkte einfach nur sehr schlecht dargestellt.

Die Story war flacher als man Sie hat aufgetragen. Die Schurken waren Vollflöten. Spannung gabs eigtl 0. Der Humor hat im Film nicht so gezündet wie im Trailer. Man hat versucht den Hauptcharaktären Tiefe zu verleihen und hat dies auch nicht wirklich gut umgesetzt. Die Tochter hat ebenfalls ziemlich abstrus gehandelt, als wäre das alles nur ein lustiges Spiel. Ich stehe eigtl. auf subtilen, dunklen Humor aber hier hat es einfach nicht gezündet. Russel Crowe war ganz solide.

4/10 Knöchelholster

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

83

Samstag, 28. Januar 2017, 21:27

Gesehen. Gut unterhalten worden. Will einen 2. Teil.
Mannys aktuelle Serien: Matrjoschka, American Gods, Modern Family, Shameless, Star Trek: Discovery, S.W.A.T. & The Good Doctor

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: gute Filme zwischen 2019 und 2099

• Nachricht senden

84

Freitag, 10. August 2018, 19:27

Info
Würde irgendjemand es bezahlen, Shane Black würde unmittelbar Teil 2 drehen.

In a heartbeat, if someone would pay for it. We had all kinds of ideas. The problem is it didn't do that well at the box office. I imagine it will break even, which is not a formula for reacquiring two very expensive movie stars and proceeding with a sequel.

http://www.joblo.com/movie-news/shane-bl…a-heartbeat-333

Leider nie... ;(
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen