Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Montag, 16. Juni 2014, 23:50

Star Wars-Gerüchteküche: Episode 7 Plot-Sammel-Thread (Spoiler)

Das Nachfolgende bitte unter Gerüchte verbuchen. Sofern korrekt, sind Spoiler zur Handlung enthalten.

Laut der Quelle sind die neuen Bösewichte keine Sith im eigentlichen Sinne, sondern werden Jedi Hunters (Jedi-Jäger) genannt. Sie tragen schwarze Kleidung, benutzen Lichtschwerter... - aber sind wohl eher wie die Sith-Attentäter aus Clone Wars - dazu ausgebildet, Jedi zu töten, und die Sith zu schützen.

Luke Skywalker bekämpfe die Jedi-Jäger zum Zeitpunkt der Handlung bereits seit Jahren. Das Ziel der Jäger sei es, die von ihnen wie Götter angebeteten Sith, auferstehen zu lassen. Was wohl ein zentraler Punkt in den Episoden 8 und 9 sein soll. Zwei der Jedi-Jäger sollen von Lupita Nyong’o und Adam Driver dargestellt werden.

Ausgebildet von den Sith, begann ihr Aufstieg mit der Vernichtung jener Sith, und seitdem verbreiten sich die Jedi-Jäger in der Galaxis, begleitet von Stumtruppen-artigen Soldaten in schwarz und chrom, was anscheinend zusammenfassend sehr viele Parallelen zu der Inquisitor-Figur aus Rebells (der kommenden Animationsserie) aufweise. Vermutlich gäbe es da eine Verbindung.
http://www.slashfilm.com/rumor-potential…ars-7-villains/

Wie gesagt, als Gerüchte verbuchen.

Gefällt euch das?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Juni 2014, 01:52

Typen die keine Jedis und keine Siths sind aber Lichtschwerter nutzen? Nääää sagt mir nicht zu.

dmkoo

vs. the World

Registrierungsdatum: 21. August 2012

• Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Juni 2014, 02:36

Ehm, hab ich das richtig verstanden, dass das hier der Aufbau ist:

Jedi Hunter vergöttern die Sith. Aufgabe ist es die Sitz zu beschützen. Wurden von den Sith ausgebildet. Töteten die Sith. Wollen die Sith wiederauferstehen lassen. WTF???
Vergöttern/beschützen sie die Sith oder haben sie sie gekillt? Und wenn sie sie wieder auferstehen lassen wollen, wieso haben sie sie dann erst gekillt? :wacko:

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Juni 2014, 07:21

Jedi Hunter vergöttern die Sith. Aufgabe ist es die Sitz zu beschützen. Wurden von den Sith ausgebildet. Töteten die Sith. Wollen die Sith wiederauferstehen lassen. WTF???
Vergöttern/beschützen sie die Sith oder haben sie sie gekillt? Und wenn sie sie wieder auferstehen lassen wollen, wieso haben sie sie dann erst gekillt? :wacko:

Haben die ja gar nicht. Das war ja Luke Skywalker. Und dann begann der Aufstieg der Jäger, die halt ihre Götter zurück wollten, und nun schwingen sich (Achtung, nur meine Meinung) zwei Jäger (Lupita Nyong’o und Adam Driver) zu den neuen Sith-Lords auf.

Edit: Hätte auch Parallelen mit den Grauen Jedi/ Imperialen Rittern aus dem erweitertem Universum.

#Thief · #Michael Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (17. Juni 2014, 07:45)

MadMax

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Game of Thrones: Season 8, Independence Day 3, Narcos: Staffel 3, Stranger Things: Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead: Staffel 3

• Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Juni 2014, 08:20

Hoffe mal das Ganze ist eher ein Gerücht.

Falls nicht: Ist das Alles was Disney eingefallen ist? Hat da etwa jemand bei Transformers 2 abgekupfert? 8| :D 8)
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

6

Dienstag, 17. Juni 2014, 12:55

Naja, ganz ok. Da muss dann die Umsetzung wirklich alles rausholen was geht.
SCHÖNES DING!

Hört mehr Dead Sara !
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Cartman

of the Dead

Registrierungsdatum: 30. August 2008

• Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Juni 2014, 13:56

Besser als die Story von E 1. Die habe ich bis heute nicht richtig verstanden. :ugly:

TheUKfella

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Phantastische Tierwesen 2 & The Batman (Sollte es ihn jemals geben...)

• Nachricht senden

8

Dienstag, 17. Juni 2014, 14:01

Erinnert mich ein bisschen an Jedi Outcast (Jedi Knight 2)
Cortose Rüstungen, Lichtschwerter und Machtübertragung durch Kristalle. Auch wenn von Kristallen und der Macht noch keine Rede ist.
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Edgecrusher

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 17. März 2007

• Nachricht senden

9

Dienstag, 17. Juni 2014, 14:26

Cortose Rüstungen, Lichtschwerter und Machtübertragung durch Kristalle. Auch wenn von Kristallen und der Macht noch keine Rede ist.

Genau daran musste ich auch denken! Mir kam auch irgendwie der Marka-Ragnos-Kult aus Jedi Academy (JK3) in den Sinn...
Hört sich doch alles ganz spannend an! :thumbup:

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

10

Dienstag, 17. Juni 2014, 14:38

Genau daran musste ich auch denken! Mir kam auch irgendwie der Marka-Ragnos-Kult aus Jedi Academy (JK3) in den Sinn...
Hört sich doch alles ganz spannend an! :thumbup:

Daran musste ich auch sofort denken.

Der Plot selber erscheint mir aber eher unlogisch. Ich dachte es gibt nie viele Sith und das die Fertigkeiten mit dem Lichtschwert, auch nur durch die Macht ihre volle Größe erreichen können. Aufgrund einer gesteigerten Reaktionsfähigkeit.

Vielleicht kenne ich mich auch nur zu wenig aus mit Star Wars, um die Brillianz des Plots zu erkennen. :rolleyes:
¯\_(ツ)_/¯

dmkoo

vs. the World

Registrierungsdatum: 21. August 2012

• Nachricht senden

11

Dienstag, 17. Juni 2014, 15:05

Haben die ja gar nicht. Das war ja Luke Skywalker. Und dann begann der Aufstieg der Jäger, die halt ihre Götter zurück wollten, und nun schwingen sich (Achtung, nur meine Meinung) zwei Jäger (Lupita Nyong’o und Adam Driver) zu den neuen Sith-Lords auf.

Edit: Hätte auch Parallelen mit den Grauen Jedi/ Imperialen Rittern aus dem erweitertem Universum.

Ok war dann ein wenig komisch formuliert im Eingangsposting, aber so macht es auch mehr Sinn.

Nicht wirklich episch, aber man kann heutzutage ja aus wenig sehr viel machen mit dem richtigen Team...

xyla

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2006

• Nachricht senden

12

Dienstag, 17. Juni 2014, 16:23

Gabs die Regel der 2 für die Sith eigentlichi im Canon (Clone Wars + I-VI)? Sonst verfällt die ja einfach und es könnten ne Masse Sith wieder kommen..
1/5 - ich habs gehasst; 2/5 - nicht gemocht; 3/5 - hab ich gemocht; 4/5 - hab ich sehr genossen; 5/5 - hab ich geliebt!

Joker1986

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 27. Februar 2014

Freue mich auf: Suicide Squad, ID4 2, TMNT 2, X-Men Apocalypse, Star Wars: Rogue One

• Nachricht senden

13

Dienstag, 17. Juni 2014, 17:12

Also am Ende von Ep. I sagt Yoda sinngemäß: Immer zu zweit Sie sind - ein Meister und ein Schüler.
Also schon so Regel der 2. Aber wörtlich wurde Sie so nicht genannt - auch Darth Bane findet keine Erwähnung.

MadMax

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Game of Thrones: Season 8, Independence Day 3, Narcos: Staffel 3, Stranger Things: Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead: Staffel 3

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 18. Juni 2014, 08:14

Besser als die Story von E 1. Die habe ich bis heute nicht richtig verstanden. :ugly:

Dann dürftest du aber den Zusammenhang mit allen anderen Episoden auch nicht ganz verstanden haben. Episode 1 war von der Story her nicht das Problem, sondern eher an der Umsetzung. Angefangen bei einem "Jar Jar Binks" bis hin zu Klein-Anakin.
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

15

Dienstag, 24. Juni 2014, 21:40

Gerüchte Update
Was neues zum Inhalt will Latino Review aufgetan haben. Laut den Infos sind tatsächlich Mandalorianer dabei. Dies hieß es bereits früher, denn es sei damals eine mandalorianische Rüstung (ähnlich der von Boba Fett) am Set gesehen worden. Zudem wären Sith-Hexen in der Geschichte zu finden. Was abermals auf Asajj Ventress bzw. auf deren Nachtschwestern von Dathomir hindeuten könnte.

#Thief · #Michael Mann

Cartman

of the Dead

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 25. Juni 2014, 20:56

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Boba Fett Episode VI überlebt hat und eine größere Rolle in EVII spielt. :bibber:

Joker1986

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 27. Februar 2014

Freue mich auf: Suicide Squad, ID4 2, TMNT 2, X-Men Apocalypse, Star Wars: Rogue One

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 26. Juni 2014, 08:21

Hat er im EU :) Einer der wenigen, der einen Sturz in die Grube des Sarlacc überlebt hat.

Cartman

of the Dead

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 26. Juni 2014, 09:26

Hat er im EU :) Einer der wenigen, der einen Sturz in die Grube des Sarlacc überlebt hat.

Ist mir bekannt.

So würde es mehr Sinn machen: Boba Fett als beliebter Schurke in E VII wäre bereits ein Pluspunkt und würde zudem noch mehr Appetit auf den Solofilm machen, auch wenn dieser davor spielt. z.B. könnte er zwischen Episode VI und VII spielen.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

19

Freitag, 27. Juni 2014, 19:51

Gerüchte Update
Das nächste Gerüchte-Update zu Star Wars 7: Han Solo durchsuche mit einem Trupp junger Neulinge die Galaxie nach seinem verschollenem Freund, Luke Skywalker. Zudem heißt es John Boyegas Figur starte den Film auf der Seite der Bösewichte, wechsle dann aber die Seite, nachdem er über Tatooine abgestürzt und von Daisy Ridleys Charakter gerettet wurde. Inkl. Andeutungen für romantischer Verwicklungen. Dies sei eine Nebenhandlung.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/n…/news/?a=102661

#Thief · #Michael Mann

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

20

Freitag, 27. Juni 2014, 20:11

Erster Satz :love:
Rest klingt doch auch ganz brauchbar.
SCHÖNES DING!

Hört mehr Dead Sara !
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen