S.C.O.O.B. - Scooby-Doo Reboot und Teil 1 vom Hanna-Barbera Cinematic Universe (animiert)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
664 Tage später: So heiß erwartet wie der neue Scooby-Film hier ist, wird das ein Hit. So als Indikator. Titel: S.C.O.O.B. und soll am 21. September 2018 ins Kino.

Und hier der Teil der News die das Dach wegsprengen wird: Dieser Film wird den Startschuss für ein Hanna-Barbera Cinematic Universe bei Warner Bros geben. In der Theorie könnten dann The Flintstones, Yogi Bear, The Jetsons, Jonny Quest, Wacky Races, Sealab 2020 und mehr in einem gemeinsamen Universum angesiedelt sein, und crossovern.
http://www.slashfilm.com/hanna-barbera-cinematic-universe/
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Story: Fred Feuerstein bringt Yogi Bär um die Ecke und wird von der Mystery AG erwischt und demaskiert, und stellt sich dann als Papa Jetson raus, der wie Weltherrschaft mittels eines Gerätes von Johnny Quests Vater erringen wollte. Und Bulldogge Bandit ist der Cousin von Scooby.
 
D

DeMu

Guest

Rechtliches: 1492 Pictures/
Atlas Entertainment/AT&T Inc


Rechtliches: 1492 Pictures/
Atlas Entertainment/AT&T Inc

Ab den 15. Mai in den US Kinos, keine Gewähr.

:thumbsup:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Weil Scoob der Spitzname von Scoobydoo ist, den Shaggy verwendet. Damit soll wohl verdeutlicht werden, das es sich in erster Linie um die beiden Charaktere handelt.

Edit: Hätte dennoch liebend gerne einen guten neuen Realfilm... Oder noch besser: Eine Realserie.
 
D

DeMu

Guest
Finde ich auch irgendwie schade dass man nach den Realfilm, und dessen Sequel und Prequel und Midquel sich bei einen Reboot nicht nochmal auf diese Art versucht.
 

Rhodoss

Well-Known Member
gestern mit den Kids geschaut. Die fanden ihn gut...Ich eher so...muhaaa. nicht mein scooby. Zu futuristisch und zu wenig Detektivarbeit. Aber schon lustig. Nette cameos mehrerer hanna-barbara Charaktere. In einem Jahr habe ich den aber garantiert vergesse.
 

Presko

Well-Known Member
Hab den mit meinem Neffen gesehen. Joa, kann man schauen, aber ist sicherlich kein Meisterwerk. Die Geschichte ist recht wirr und mit zunehmender Laufzeit viel zu chaotisch. Zu viele Nebenfiguren, die dem eigentlichen Scooby-Team die Screen-Time stiehlt. Auch, dass man die klassische Scooby- Dramaturgie aufbricht und komplett ins Scifi-Fantasy-Genre abdriftet, tut dem Film auch nicht wirklich gut. Auch optisch kann der Film nicht in der obersten Liga mitspielen. Nichtsdestotrotz, das ganze ist kurzweilig geraten, es gibt ein paar Schmunzler und mein Neffe war sehr zufrieden, was ja eigentlich das Wichtigste war.
 
Oben