Predator 4: Upgrade (The Predator) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Erstes Bild vom Hauptcast:

Sterling K. Brown (“American Crime Story: The People vs. O.J. Simpson”), Trevante Rhodes (“Moonlight”), Boyd Holbrook (“Logan”), Jacob Tremblay (“Room”), Black himself, Olivia Munn (“X-Men: Apocalypse”) und Keegan-Michael Key (“Key and Peele”)

http://www.darkhorizons.com/first-photo-the-key-cast-of-the-predator/

Shane Black hat übrigens nochmal betont, dass das Ding R-Rated wird.
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Sieht ja noch schlimmer aus als befürchtet, die kommen auf dem Bild rüber wie eine Gruppe von Milchbubis und Möchtegerns. Da muss schon viel passieren damit ich diese Truppe ernst nehme. Der Cast von Predators war zwar auch wenig überzeugend, hatte aber wenigstens ein paar Charaktervisagen wie Danny Trejo und Walton Goggins dabei.
 

Joel.Barish

dank AF
Andernorts regen sich User in erster Linie über die Anwesenheit von Jacob Tremblay auf, was nicht überraschend war, was ins Bild passt, was aber dennoch albern ist.

"Frauen und Kinder zuerst" so die Handhabe von "Fanboys" bei der Frage, was man als Erstes aus Filmen streichen kann. :mellow:

Für mich passt es zu Shane Black; U18 Figuren sind mittlerweile fast zu einem solchen Black-Standard geworden wie Weihnachten.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich sag mal vorsichtig "juckt" mich nicht so wirklich, wer da jetzt alles steht.
Für mich steht bei diesen Filmen die Kreaturen im Vordergrund, und da warte ich mit meiner Begeisterung dann noch lieber auf das erste richtige Bild vom neuen Predator.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Muss das Kind wirklich sein? Entweder es wird nervig oder einfach als Spannungsgarant wie in Jurrasic Park (Küchenszene) aber die Zeiten sind vorbei. In einem R-rated Film kann man aber hoffen, dass es draufgeht.

"Oh wird Timmy überleben? Die sind nicht so grausam und..."
*Man hört Fleich reißen und Knochen brechen*
"Doch sind sie." :biggrin:

Andererseits ist es Shane Black. Er hat schon in Nice Guys (muss ich mal wieder anschauen) gezeigt, dass er gute Kinderfiguren in erwachsenen Filmen unterbringen kann.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich muss gestehen, ich verstehe hier gerade nicht, warum so gegen den Cast geschoßen wird. Das sind doch allesamt Schauspieler, die mit gewissen Vorschusslorbeern an den Start gehen. Speziell weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Shane Black's "The Predator" große Ähnlichkeit zum Aufbau des ersten Teils hat und eher sein eigenes Ding macht. Black, der ja nicht unbedingt jedes Jahr ein Projekt in den Startlöchern hat, wird sich das schon gut überlegt haben, was er mit dem Film macht. Wenn ich mir ausmale, wie ein Shane-Black-PREDATOR-Film aussieht, passt der Cast eigentlich fast komplett ins Bild, weshalb ich da keinerlei Bedenken habe.

Ich finde das Fehlen von "klassischen Muskelmännern" jetzt wirklich nicht störend und nur weil ein Kind dabei ist (dann auch noch so ein talentiertes), bedeutet das sicher nicht direkt den Untergang des Projekts. *hust* Newt *hust* ALIENS *hust* (sorry, bin erkältet). Wäre natürlich trotzdem schön, wenn man Arnold zumindest einen kleinen Auftritt gönnt... :squint:
 

Trohan

Well-Known Member
Manny schrieb:
Dann gibt's ja wenigstens schon mal ein schönes Gesicht für die Augen. :biggrin:
Das ist richtig !!! :wink:


Und
außerdem muss man das Ganze auch mal aus der Sicht des Predators
sehen, mehr Screentime ; zudem ist jeder Zuschauer froh und fiebert mit, wenn eine
weitere unsympathische Hackfresse in die ewigen Jagdgründe geschickt
wird. Bei uns im Dorf könnte der sich nämlich auch mal austoben und
ich würde es abfeiern :wink:



Was ich damit sagen will, mir ist egal
wie frisch/hässlich, oder dumm der Cast ist, solange es einen
Spannungsbogen gibt und faszinierende Kills, um so beschissener
der Cast, desto größer ist die Vorfreude auf dessen tot.

Wobei ich natürlich darauf hoffe, wenn denn Thomas Jane sicher mitspielt, das er einen Reboot seiner Karriere schafft.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Jedes neue Black Projekt hätte meine Aufmerksamkeit. Ein neuer Predator sowiso. Also Win-Win.
Da nun noch "Narcos" - Jäger Boyd Holbrook und mein Super-Crush Olivia Munn mitspielen, wird der mit großer Vorfreude geschaut. Komme was da wolle.
Das so "nervige Kind" das schon vor Filmstart so rätzelhaft nervt, hat mich in "Raum" ebenfalls völlig überzeugt und war eine echte Entdeckung.
 

Danny O

Well-Known Member
Timon der Misanthrop schrieb:
Der Cast von Predators war zwar auch wenig überzeugend, hatte aber wenigstens ein paar Charaktervisagen wie Danny Trejo


Ja und der hat eine Menge abgeliefert :ugly:

Es gab ein Paar Mexikanische Sprüche (oder unterhaltungen =) , und etwas screen time, Waffen ziehen schießen , was kam dann noch mal :check:

Ah achso "Hilfeeeee.........Hilfeeeeeeeee....Hilfeeeee" :clap:


Ok wir haben einen Schauspieler den man kennt und evtl man noch nice findet , aber aus dem wurde nix gemacht auch Kacke:squint:
 

Trohan

Well-Known Member
Und zum Thema Kleinkind killen, wurde dies ja auch im fantastischen AvP 2 bereits umgesetzt. Wobei bei dem schauspielerichen Talent des neuen Jungens wohl eine größere Rolle anstehen wird.

Ich vertraue auf Shane Black und erwarte die ein, oder andere Situationskomik :wink:
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Danny O schrieb:
Timon der Misanthrop schrieb:
Der Cast von Predators war zwar auch wenig überzeugend, hatte aber wenigstens ein paar Charaktervisagen wie Danny Trejo


Ja und der hat eine Menge abgeliefert :ugly:

Es gab ein Paar Mexikanische Sprüche (oder unterhaltungen =) , und etwas screen time, Waffen ziehen schießen , was kam dann noch mal :check:

Ah achso "Hilfeeeee.........Hilfeeeeeeeee....Hilfeeeee" :clap:


Ok wir haben einen Schauspieler den man kennt und evtl man noch nice findet , aber aus dem wurde nix gemacht auch Kacke:squint:
In der Rolle des Mexikanischen Auftragskillers war Trejo zumindest passend besetzt, sein Kurzauftritt war voll in Ordnung. MMn einer der wenigen Lichtblicke in Predators. Von der Original-Truppe um Arnie natürlich weit entfernt aber immer noch besser als der jetzige 0815 Cast
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Timon der Misanthrop schrieb:
aber immer noch besser als der jetzige 0815 Cast
0815-Cast? Da hätten wir einen Emmy-Preisträger (Sterling K. Brown), eine fantastischen Komiker (Keegan-Michael Key), einen hochtalentierten und knuffigen Jung-Schauspieler (Jacob Tremblay), Fan-Favorite Olivia Munn und mit Trevante Rhodes jemanden, der in einem der besten besprochensten Filmen des Jahres eine tragende Rolle spielt - dazu dann noch Boyd Holbrook, der sich mit "Narcos" einen Namen machte und jetzt mit "Logan" wahrscheinlich den Durchbruch schafft! In meinen Augen weder 0815, noch unpassend.

Und versteh' mich nicht falsch - ich liebe PREDATOR - aber die Zeiten, in denen Jesse Ventura, Bill Duke und Arnold durch den Urwald krackseln sind leider vorbei bzw. wären heute nicht mehr dasselbe wie damals...​
 

McKenzie

Unchained
Ist doch besser was eigenes zu versuchen, als etwas nachzueifern an das man eh nicht rankommen kann. Arnold kriegen sie nimmer, und jeder andere Muckimann (außer The Rock vielleicht) kann nur abstinken.
Key ist hier für mich der interessanteste Castmember, ähnlich wie bei Franco & McBride in Alien Covenant.
 
Oben