Predator 4: Upgrade (The Predator) [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jay schrieb:
Scheint als würd Olmos gerad wieder gern arbeiten wollen.

Wüsste nicht, was dagegen spricht :biggrin:

Aber Mal ehrlich, was ist das inzwischen für ein Sternchen-Cast den sich Black da zusammen sucht? So werden meine Erwartungen nicht grade im Zaum gehalten :hae:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Vielleicht hat Arnie auch versprochen fleißig zu trainieren und desshalb wird das Drehbuch nochmal umgeschrieben. lol
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Weiter gehts mit Setpics!
Diesesmal die Predators!
SPOILER!
instagram

Zum Inhalt hat die Seite "predator-4 Movie" noch etwas:
We were provided with plot details a few months back (but sadly had to remove them at the request of the studio) which explained that there will be two different Predators in the film; one of the classic variety and one which has been genetically modified and enhanced. From what we've gathered, the classic Predators will attempt to eradicate this abomination but may need to team up with the Human detachment to do so. However those details of teaming up remain cloudy. What we know for sure is that the film will involve two different types of Predator and that the one faction will indeed be sent on a mission to undo the genetic tampering of Human scientists.

Also haben Wissenschaftler nach Predator 1&2 angefangen mit der DNA der Yautja zu experimentieren und haben dabei einen Mutanten erschaffen, den die Predators nicht grade freundlich gegenüberstehen und sich anscheinend mit den Menschen zusammentun um dieses Ding aus der Welt zu schaffen.
Quelle

Klingt erstmal ziemlich bescheuert und nicht grade nach nem tollen Nachfolger der ersten beiden Filme, aber dann denke ich mir wieder "Shane Black" und irgendwie wird da was Brauchbares bei rumkommen.
 

MadMax

Well-Known Member
brawl 56 schrieb:
Klingt erstmal ziemlich bescheuert und nicht grade nach nem tollen Nachfolger der ersten beiden Filme, aber dann denke ich mir wieder "Shane Black" und irgendwie wird da was Brauchbares bei rumkommen.

Das klingt auch mit dem Namen "Shane Black" total Banane.....
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Also ich finde jetzt nicht, dass das sooooo bescheuert klingt. Es ist halt irgendwie schon fast ein Klischee für diese Art von Film, aber darunter kann ich mir einen richtig unterhaltsamen Film vorstellen. Klingt von der Stimmung her, eher nach dem zweiten Teil. Ich bleibe optimistisch!​
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Vielleicht kommt dann endlich wieder ein Alien vs. Predator und dann macht jede Alien-version mit jeder Predator-version rum, bis wir endlich wieder bei den Space Jockeys sind und dann explodiert bei jedem Kinobesucher der Kopf, weil das so genial ist !

Davon abgesehen, Predators soll erst mal liefern und dann fang ich an zu meckern.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es klingt schon ein wenig bisschen Banane, Leute. :squint:

Aber wieso hat ein Film, der THE Predator heißt, mehr als einen...

:ugly:
 
Oben