Kong: Skull Island [Kritik]

jimbo

Administrator
Teammitglied
Wer hat denn behauptet, dass alles logisch sein muss ?

Ich wollte nur wissen ob andere Leute dafür eine Erklärung hätten, die mir gefallen würde. Punkt 1 zum Beispiel gefällt mir.
Bei Punkt 2 weiß ich nicht, ob er die Viecher nach seiner Vorgeschichte noch essen will und vielleicht sind sie ja auch schlecht bekömmlich.

Ich beschäftige mich einfach gerne mit Filmen und schreibe sogar ab und an was im Forum.
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Wo alle hier bemängeln, dass Hiddleston und Larson nichts zu tun haben, ich glaube das fällt nur so negativ auf, weil sie so bekannte Gesichter sind.
Jing Tian und Corey Hawkins haben ebenso wenig im Film geleistet und ich lese hier nirgens, dass die Asiatin nix zu tun hatte. Und die hatte WIRKLICH nix zu tun :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Flamel

Das ist schon irgendwie selbstverständlich, schließlich sind Hiddleston und Larson die Leadactors and die anderen nicht. Natürlich sollten alle Figuren eine Berechtigung haben dort zu sein und bei der Asiatin ist es wirklich fraglich aber immerhin ist sie nur eine Nebenfigur. Bei Larson und Hiddleston sollte es eindeutig sein und da ist es nun mal so, dass sie kaum was ausgerichtet haben.
 

Joker1986

0711er
Gestern gesehen und mir hat der richtig gut gefallen.
Macht definitiv Lust auf Godzilla 2 und auf das aufeinandertreffen der beiden Giganten.

Die platten Charaktere fand ich jetzt überhaupt nicht störend, da der Star eindeutig der Riesenaffe ist. Und der war gewaltig. :thumbsup:
Ist definitv ein Film, den man sich öfters anschauen kann, weil der einfach von Anfang bis Ende Spaß macht :smile:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Hm, egal wie platt die Charaktere waren, sie waren auf jeden Fall besser als die bei Godzilla.
 

Danny O

Well-Known Member
Kann mich auch nicht beschweren der Affe hat es drauf besonders das Werfen :thumbsup:
Genug Screentime für Kong gab es auch das war mir am Wichtigsten, die Charakter tun ihren Zweck und das reicht mir.
Und gab auch hier und da bissl was von der Insel zusehen besonders die Kreaturen (ich hasse Spinnen :blink:)

Alles im allem hat der mir besser gefallen als Godzilla 2014, weil die Kämpfe deutlich besser zu erkennen sind , und eben der Spagat zwischen Menschen Story und Kong Screentime ist hier einfach besser gelungen. Ich Wurde Affen mäßig unterhalten , und der "Zeit reisende" ist echt funny =D


7,5 / 10 "Tintenfisch Ala`card "

Gib den Affen Zucker,!Gib den Affen Zucker! ,Gib den Neon Neon Grün Grün Affen Zucker!!!"
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich habe den am Freitag mit meiner Frau und ihrer Arbeitskollegin gesehen. Das was Danny-O sagt!

Die beiden Mädels emfanden Brie Larson als schlechte Schauspielerin. Sie waren entsetzt als ich ihnen verkündete dass sie die zukünftige Captain Marvel ist. Das sie schlecht spielt, ist mir jetzt nicht so aufgefallen.

Ob ich mir Godzilla 2 im Kino ansehe bleibt abzuwarten. KingKong vs Godzilla wird auf jeden Fall im Kino gesehen!


Ach übrigens, haben auch alle brav auf die Nachabspannszene gewartet? :squint:
 

Member_2.0

New Member
Joker1986 schrieb:
Mr.Anderson schrieb:
Ach übrigens, haben auch alle brav auf die Nachabspannszene gewartet?
Wir schon. Waren aber auch die einzigen im Kino, die sitzen geblieben sind.

Bei uns sind auch nur ganz wenig sitzen geblieben und es wurde auch schon das Licht eingeschaltet. Echt super vom Kino :clap: :cursing:


Die beiden Mädels emfanden Brie Larson als schlechte Schauspielerin. Sie waren entsetzt als ich ihnen verkündete dass sie die zukünftige Captain Marvel ist. Das sie schlecht spielt, ist mir jetzt nicht so aufgefallen.

Stutenbissigkeit?! :check: :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Joker1986 schrieb:
Mr.Anderson schrieb:
Ach übrigens, haben auch alle brav auf die Nachabspannszene gewartet?
Wir schon. Waren aber auch die einzigen im Kino, die sitzen geblieben sind.

Ich war allein im Saal. Ich war mir nicht ganz sicher ob wirklich eine kommt. Meine Frau und ihre Kollegin haben vor dem Saal auf mich gewartet. Ich dachte die hätten wenigstens eine geraucht, aber nö. Da hätten sie auch im Saal bleiben können. Pech gehabt! :ugly:
 

Joker1986

0711er
Member_2.0 schrieb:
Joker1986 schrieb:
Mr.Anderson schrieb:
Ach übrigens, haben auch alle brav auf die Nachabspannszene gewartet?
Wir schon. Waren aber auch die einzigen im Kino, die sitzen geblieben sind.

Bei uns sind auch nur ganz wenig sitzen geblieben und es wurde auch schon das Licht eingeschaltet. Echt super vom Kino :clap: :cursing:

Das war bei uns auch so! geht gar nicht... :facepalm:

Mr.Anderson schrieb:
Ich dachte die hätten wenigstens eine geraucht, aber nö. Da hätten sie auch im Saal bleiben können. Pech gehabt!
Selber Schuld. :tongue:
 

McKenzie

Unchained
Ich hab's eh schon sicher hier mal angemerkt, aber ich versteh das Abspann-Fluchtverhalten generell nicht. Für mich ist der Abspann ein angenehmer Ausklang, während der paar Minuten kann man das gesehene nochmal kurz Revue passieren lassen bzw. im Kopf ordnen, bevor man es nach dem Kino mit den Mitrezipienten bequatscht. :squint: Außerdem ist manchmal die beste Musik im Abspann (Star Wars VIII *hust*)
 

Constance

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Ich hab's eh schon sicher hier mal angemerkt, aber ich versteh das Abspann-Fluchtverhalten generell nicht. Für mich ist der Abspann ein angenehmer Ausklang, während der paar Minuten kann man das gesehene nochmal kurz Revue passieren lassen bzw. im Kopf ordnen, bevor man es nach dem Kino mit den Mitrezipienten bequatscht. :squint: Außerdem ist manchmal die beste Musik im Abspann (Star Wars VIII *hust*)

Außerdem muss man sich dann nicht mitsamt der Meute durch die engen Gänge quetschen! :smile:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
McKenzie schrieb:
(Star Wars VIII *hust*)
Time Travel confirmed!

Aber ja, bin was Abspann anschauen angeht genau bei dir. Sitzen bleiben, und bisschen runterkommen.
Außerdem hab ich dafür bezahlt :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Manchmal lohnt sich das auch musikalisch. Siehe: Cloverfield. Siehe: Tron: Legacy.

Siehe: Der Tag, an dem die Erde stillstand Remake.
 
Oben