Con Air 2 Regisseur will ins All

Clive77

Serial Watcher
Lebenszeichen?

Simon West hätte wohl noch Lust auf das Projekt und die Hoffnung noch nicht aufgegeben, ein Studio für "Con Air 2" zu gewinnen. Ob er dafür auch alle Darsteller zurück holen kann, scheint fraglich, aber zuerst würde er wohl Nic Cage ansprechen und dann weiter sehen.
Zur Story heißt es, Hauptsache verrückt und alles auf den Kopf stellen - in der Quelle stehen auch einige Vorschläge, aber wie ernst die zu nehmen sind, keine Ahnung.
Quelle: kino.de.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Sollte man in ruhe lassen. Con Air ist ein Klassiker und sollte es auch bleiben. Würde heutzutage so eh nicht mehr funktionieren glaub ich.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Roboter, Weltraum? :plemplem:

Ich mag Wests Engagement, aber bei allem Brusthaartrash des ersten muss zwei kein Machete Kills werden.
 

tyranty

Well-Known Member
Die sollen mal lieber die Extended-Version auf Blu-Ray rausbringen,statt einen öden Aufguss in Angriff zu nehmen.
 

Herbst

Well-Known Member
Nachdem ich vor ein paar Wochen durch den Podcast von Jarhead 2 erfahren habe dachte ich gerade ich lese nicht richtig. Es gibt schon Con Air 2? Aber da habe ich den Titel ja zum Glück nur falsch verstanden.
Aber halt, der kommt noch? Hm. Im Weltall? Hmmmmm.
 

Clive77

Serial Watcher
Herbst schrieb:
Es gibt schon Con Air 2?
Nein. Die einzige Aussage ist eigentlich, dass Simon West Interesse daran hätte. Es gibt weder Studio, noch ein Drehbuch oder irgendetwas. Und die Idee von wegen Roboter im Weltall sollte man wohl auch nicht ganz ernst nehmen.
 

Carlito

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Lebenszeichen?

Simon West hätte wohl noch Lust auf das Projekt und die Hoffnung noch nicht aufgegeben, ein Studio für "Con Air 2" zu gewinnen. Ob er dafür auch alle Darsteller zurück holen kann, scheint fraglich, aber zuerst würde er wohl Nic Cage ansprechen und dann weiter sehen.
Zur Story heißt es, Hauptsache verrückt und alles auf den Kopf stellen - in der Quelle stehen auch einige Vorschläge, aber wie ernst die zu nehmen sind, keine Ahnung.
Quelle: kino.de.
Sollte so ähnlich werden wie Lockout.
 

Remix

Well-Known Member
Cage unterschreibt doch eh alles, wo "Film" draufsteht. :ugly:
Kann mir also durchaus vorstellen, dass der Film in absehbarer Zeit nicht nur ein Gedankenspiel ist.
 
Oben