Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out of the Shadows [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die drehen schon? Kommt mir das nur so vor oder haben die es ganz schön eilig?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eine Quelle will Cinemablend verraten haben, dass es im kommenden zweiten Turtles doch noch Glibberbirne Krang zu sehen gibt. Wie es heißt, gäbe es im Film eine Szene, in der Krang durch ein Portal auf die Erde kommt.

Krang ist natürlich ein Alien der Spezies der Utrom, der wie ein Gehirn mit Gesicht und Tentakeln aussieht, im Bauchraum eines Androiden wohnt und in der Regel eine Riesenstation namens Technodrome mitbringt.

Wenns stimmt - vielleicht nur Ankündigung für den dritten Teil? Im neuen Film sind ja schon Bebop und Rocksteady, Baxter Stockman und der Shredder. Könnte eventuell etwas voll werden.

q: http://www.cinemablend.com/new/Teenage-Mutant-Ninja-Turtles-2-Bring-Back-Classic-Villain-71524.html
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Und ich kann mir Blob Krang trotzdem nicht in einem Live Action Turtles Film vorstelln... wird schon mit Bebop und Rocksteady sehr schwer :unsure:
 

Clubber_Lang

New Member
meines wissens nach ist shredder doch der android welcher krang mit sich rum schleppt. der technodrome war nur un der cartoon serie zu sehen ....
 

Joker1986

0711er
Nur in der 2003er Serie.
Sonst war Shredder im eigenständig.
In der aktuellen Serie bezeichnet die Kraang ja die Spezies und nicht das eine Wesen wie in der 90er Serie...
Und wenn ich auch richtig im Kopf habe schreiben sich die Kraang mit 2 "a" und der Typ Krang aus der 80er Serie nur mit einem "a".
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Rocksteady sieht ja echt aus wie in der Zeichentrickserie, mit dem pinken Iro.

@Diego
heißt das, dass es zwei Megan Fox in dem Bayverse gibt? :biggrin:

Und wieso sieht Shredder plötzlich 30 Jahre jünger aus als im ersten Film?
 
Oben