Outcast: Die letzten Tempelritter ~ Nic Cage

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mit Dragon Blade kommt 2015 schon ein chinesisches 3D Historien-Epos mit US-Stars, nämlich John Cusack und Adrien Brody (und Jackie Chan), da folgt jetzt noch eins mit zwei anderen US-Hausnummern.

In Outcast (hat leider nichts mit dem genialen Videogame zu tun) spielt Nic Cage erneut einen Tempelritter, der zusammen mit "Darth Vader" Hayden Christensen einen jungen Imperator schützen muss. Outcast soll im Februar in die US Kinos kommen - ist im Vergleich zu Dragon Blade aber eigentlich eine US- und keine chinesische Produktion, und Jackie Chan spielt auch nicht mit. Dennoch entzückt über Cages Rückkehr zum Schwert?

Trailer: Outcast
 

Presko

Don Quijote des Forums
Lustige Sache. Mit Hayden trifft einer der ausdrucksarmsten Darsteller mit Cage auf Mr. Overacting himself. Ich bezweifle, dass das was wird.
 

Metroplex

Well-Known Member
Jay schrieb:
der zusammen mit "Darth Vader" Hayden Christensen

BLASPHEMIE!! :ugly:

Zum Trailer: Das war wohl der schlechteste Trailer den ich je gesehen habe... geht das nicht mehr unter Diashow?
Cage sehe ich eigentlich sehr gerne, aber ich warte mal auf einen für das westliche Publikum geschnittenen Trailer.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Naja, sieht ganz ok aus, aber der Schnitt ist genauso bescheiden wie bei Transporter die Serie.
 

fNx

Well-Known Member
Deadeye schrieb:
Was meinst du mit per VOD = ?

Der Film kommt ins Kino? Macht Cage nicht nur noch DVD-filme?

VOD = Video On Demand --> Kann man also für Entgeld sofort zuhause schauen und spart sich den Gang ins Kino
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dürften ja erstmal nur US VOD Anbieter sein. Netflix Deutschland wird ihn wohl eher nicht im Angebot haben (wäre zumindestens schlecht für die deutschen Kinos/ Videotheken).
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Das ein Film mit Cage überhaupt ins Kino kommt, ist inzwischen doch auch sehr selten und als ob sich Netflix und Co. gedanken darüber machen, ob sie den deutschen Videotheken schaden könnten. :squint: Das liegt eher daran, dass die Rechte in Deutschland vermutlich noch nicht gekauft wurden. Und da der Film vermutlich eh wieder Trash sein wird, wäre Maxdome hier die passende VOD-Plattform. :whistling:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
TheGreatGonzo schrieb:
und als ob sich Netflix und Co. gedanken darüber machen, ob sie den deutschen Videotheken schaden könnten.
Hab ich auch nicht behauptet. :wink: Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass es sich für irgendwen mehr lohnt, wenn die Filme erstmal in den Videotheken stehen und erst etwas später auf den VOD Portalen verfügbar sind.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der ist jetzt raus. Wegen des Titels... wirklich?

Nic Cage hatte doch erst kürzlich einen Film namens Der letzte Tempelritter. Jetzt "Die letzten Tempelritter"?

Nicht zu vergessen Das Vermächtnis der Tempelritter, auch mit ihm.

:clap:
 
Oben