Eine schrecklich nette Familie - kommt ein Bud Bundy Spin-off?

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Bud Bundy Spin-off? Laut Ed O'Neill möglich.
"Die Produzenten von Eine schrecklich nette Familie schreiben gerade eine Pilotfolge für David Faustino, der damals Al Bundys Sohn Bud war. Bud lebt mit ein paar abgehalfterten Freunden in diesem Haus. Peg und Al haben im Lotto gewonnen und sind nach Las Vegas gezogen - es könnte sein, dass ich einen Auftritt in der Serie habe."
http://www.sueddeutsche.de/medien/schauspieler-ed-oneill-american-anti-dad-1.1923393-2
 

Pippen

Well-Known Member
Hat der nicht auch schon eine Web-Serie oder sowas mit Parker Lewis oder so? Spielt er da sich selbst? Also Bud? Ich glaube Al hat da auch Gastauftritte...
 

Butch

Well-Known Member
Eine Wiedersehen mit Al Bundy? Ohhhhh mein Gooooooott, wie geil wär das denn :biggrin:
Ich fand auch David Faustino immer sehr gut, könnte mir gut vorstellen das dass funktioniert. :thumbsup:
 

Beckham23

Well-Known Member
Naja, so eine Spin Off wird´s ziemlich schwer haben. Wer von den jungen Leuten heutzutage kennt denn noch Al Bundy? Eigentlich nur die, die mit der Serie aufgewachsen sind - ich bsw. Heute schauen doch alle nur Serien vom Format von bsw. How i met... (was ich gar nicht verstehen kann...), wie soll da ein Bud Bundy Zuschauer anlocken?

Das hat zur Al Bundy Zeit schon nicht mit dem Spin Off von Verducci & Sohn geklappt. Obwohl deren Auftritte bei Al Bundy ziemlich lustig waren, hat´s deren "Serie" nur zu 6 Folgen gebracht...

Meinetwegen braucht es zu "Eine schrecklich..." nix mehr zu geben - viel lieber sollen die endlich mal in D Staffel 4 und 5 von Modern Family zeigen und noch mehr Staffeln produzieren.

Becks
 

Butch

Well-Known Member
Welche Altersgruppe meinst du denn mit jungen Leuten? Also ich bin 23 und mir ist der Schuhverkäufer aus Chicago durchaus bekannt :wink: Ich glaube auch nicht unbedingt das ich damit so alleine stehe, schließlich wurde die Serie doch immer mal wieder im TV ausgestrahlt und hat immernoch einen hohen Bekanntheitsgrad. Das die Leute heute andere Sitcoms gucken ist doch ganz normal schließlich ist die letzte Folge von 98? und man verfolgt doch lieber Aktuell laufende Serien oder guckst du ausschließlich alte Serien von denen du alle Folgen schon xmal gesehen hast? :smile:
Ob das Projekt letzendlich erfolgreich sein wird, wenn es denn überhaupt dazu kommt, lässt sich wohl schwer abschätzen ausschlaggebend wird wohl sein ob das Konzept und der Humor stimmt aber das es an einer zu geringen Popularität der Urserie scheitern könnte glaube ich nicht dafür ist eine Schrecklich nette Familie einfach zu sehr kult, bei jüngeren und älteren Zuschauern.
 

Beckham23

Well-Known Member
Butch schrieb:
Welche Altersgruppe meinst du denn mit jungen Leuten?
15 - 25 Jahre.

Butch schrieb:
... man verfolgt doch lieber Aktuell laufende Serien oder guckst du ausschließlich alte Serien von denen du alle Folgen schon xmal gesehen hast? :smile:
Akteulle Sitcoms sind nicht mein Geschmack, bis auf ein paar Ausnahmen, wie bsw. 2 Broke Girls, Modern Family... Ich schaue lieber alte Sitcoms an Alf, Al BUndy, KoQ, Seinfeld, Still Standing...

Becks
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Tada! Hier, 21!
Und natürlich kenne ich Al Bundy! Schon seit Jahren... :biggrin:

Müsste auch noch irgendwo nen "No Ma'am" Shirt rumfliegen haben, samt Regeln :ugly:
 
B

Bader

Guest
Die Hauptzielgruppe ist heute zwischen 25 und 35. Also Leute die mitten im Leben stehen und mit Sicherheit abspritzen, wenn es bewahrheitet.
 

Grintolix

Well-Known Member
Info & Bild (auch über den Link von Diego zu erreichen):
Katey Sagal hat kürzlich einen Stern am Walk of Fame erhalten. Zu dieser Feier kamen die Schauspieler wieder zusammen > Gruppenbild
Eine Reunion wäre schon was Feines!
 

Deathrider

The Dude
Wie geil wäre das eigentlich! Ich würde sowas von abfeiern... und das obwohl ich mittlerweile kaum mehr was mit SitComs anfangen kann. Aber Married with children hat echt noch nen speziellen Platz in meinem Filmnerdherzen. Sind da noch die Originalschreiber dabei?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Eine der Serien, wo ich deren Beliebtheit nie verstanden haben. Schon mehrmals auf Kabel1 versucht sie zu schauen, aber ich finde es einfach furchtbar langweilig.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dr. Serizawa schrieb:
Eine der Serien, wo ich deren Beliebtheit nie verstanden haben. Schon mehrmals auf Kabel1 versucht sie zu schauen, aber ich finde es einfach furchtbar langweilig.

Ein Ungläubiger! "Steinigt" ihn mit Schuhen, hetzt ihm Psycho Dad auf den Hals und vor allem: straft ihn mit einer Frau wie Peggy.

Liebe die Serie, kann mir aber eine Reaktivierung nicht vorstellen.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Es wäre mir lieber, ihr würdet mich mit seiner Tochter bestrafen :ugly: Ach, mir fällt jetzt ein, dass die Serie doch noch etwas hatte das mir gefiel, nämlich den Ehemann/Freund ihrer ultrafeministischen Nachbarin(?). Keine Ahnung wieso, aber den fand ich irgendwie immer witzig. :biggrin:
 

AnLuMa

New Member
das wäre für mich dann die erste sitcom seit two and a half men die ich wirklich absolut geil finden würde, aber ob dr humor der orginalserie heute bei den trendy kiddis noch zieht....?

aber bittebittebitte mit den orginal deutschen stimmen!!!
 

Deathrider

The Dude
Dr. Serizawa schrieb:
Es wäre mir lieber, ihr würdet mich mit seiner Tochter bestrafen :ugly: Ach, mir fällt jetzt ein, dass die Serie doch noch etwas hatte das mir gefiel, nämlich den Ehemann/Freund ihrer ultrafeministischen Nachbarin(?). Keine Ahnung wieso, aber den fand ich irgendwie immer witzig. :biggrin:
Jefferson war auch eine echte Bereicherung für die Serie. Nicht dass Marcys erster Ehemann Steve schlecht war, aber da war das zusammenspiel mit ihr noch ein komplett anderes, weil sie da noch keine Ultrafeministin war.
 

Caracoles

New Member
Al Bundy war grandios, auf seine Art. Vielleicht ging auch durchs Deutsche noch ein wenig verloren. Aber solche Zitate wie: "Your pants say yoga, your ass says mcdonalds" gab es nur dort. Einen Versuch isses wert, ein arg hohes Level bringt die Vorlage ja nun nicht mit :smile:
 
Oben