Eine schrecklich nette Familie - kommt ein Bud Bundy Spin-off?

Butch

Well-Known Member
Schade, würde mich wirklich freuen wenn die Serie in Produktion geht. Hab grade gestern zufällig mit freude festgestellt das die Original Serie wieder Nachmittags läuft, hat mich immer noch gut zum lachen gebracht der “ Dr. Schuh“. :biggrin:
Es wird Zeit das die Bundy Sippschaft endlich zurück kommt, die Welt braucht Al Bundy, also macht endlich diese Serie!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Falls es passiert, dann sind die Bundy alle wieder (in irgendeiner Form) dabei. Meint Katey Sagal. Sie wartet aber noch auf genauere Infos. Sie meint aber, Peggy Bundys Look von Haar und Kleidung habe sich in den Jahren sicher kaum verändert.

Katey Sagal: “David approached me about and I said, ‘Anything, absolutely,’” ... “I think all three of us, Ed, Christina and myself all told David yes. It’s not really a reboot. It’s a continuation I think of Bud Bundy’s story.”

“I’m always for an original idea,” ... “I suppose there’s a certain value in rebooting some of that but I’m not quite sure what it is. If you actually have a story to tell about those people… The only reason a Married with Children reboot might make sense to me is it never really ended. So it might be nice to see it end. So I don’t know. I’m not sure how I feel about that. There’s so many original ideas.”

“Where do I see them? Oh, I don’t know. They’re in a trailer somewhere.”

“Absolutely not,” ... “She would probably have to wear that hair.”

http://www.slashfilm.com/married-with-children-reunion/
 

Puni

Well-Known Member
Mal abwarten, kann mir bei der aktuellen Auftragslage von Sagal kaum vorstellen, dass die sich für sowas hergibt, sollte die Idee dahinter Murks sein, ebenso wie O'Neill es finanziell sicher nicht nötig hätte. Schauen wir mal, aber wenn da von Seiten Sagal schon Interesse und Vertrauen in der Idee besteht, würde ich schon einen Blick riskieren. :biggrin:
 

Danny O

Well-Known Member
Dr. Serizawa schrieb:
Eine der Serien, wo ich deren Beliebtheit nie verstanden haben. Schon mehrmals auf Kabel1 versucht sie zu schauen, aber ich finde es einfach furchtbar langweilig.


Ich weiß was du meinst, hatte auch einige Leute/bekannte die nix damit anfangen konnten.

Und ich kannte auch Leute die mit der Nackten Kanone nix anfangen konnten was Jokes angeht.


Für mich war Al Bundy immer der "Punsh Line God" der hat sachen gehauen hahahahha :thumbsup:

Die so am Strand in Detroit liegt da so eine Dickere Frau Al so :

Al "Könnten sie mal Platz machen der Strand ist für alle da"

Frau "ich bitte sie ich will mich nur hier Sonnen"

Al "Da verlangen sie der Sonne ja ganz schön viel ab"

Denke auch das einige diese Jokes gar nicht Checken , und vor allem die Ironischen Witze checken echt viele nicht :wacko:
 
Oben