Stretch ~ Patrick Wilson

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bereits abgedrehter neuer Film von Joe Carnahan (u.a. Smokin' Aces, The Grey), welcher eigentlich bereits ab März 2014 im Kino gewesen sein wollte, aber damals ohne vorherige Marketing-Maßnahmen, von Seiten Universals, ersatzlos gestrichen wurde. Man konnte sich nicht einigen, und Universal wollte wohl Sicherheiten, für ein geplantes 25 - 40 Millionen Marketing.

Der Mix aus Comedy und Thriller hatte ein Mini-Budget von ca. 5 Millionen, und dafür u.a. Patrick Wilson, Chris Pine, Jessica Alba, Brooklyn Decker, Ed Helms, Ray Liotta und David Hasselhoff an Bord. Sucht noch immer einen neuen Verleih/die Möglichkeit, heraus gebracht zu werden, und hier gibts erste Bilder. Geht um einen Chauffeur (Patrick Wilson), der einen zwielichtigen Milliardär (Chris Pine) in einer Limousine herum kutschiert und dabei allerhand seltsames erlebt, und seltsamen Charakteren begegnet.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab den gesehen. Glaube, der ist was für Hurri. Schräger Humor, hat sehr viel von Smokin' Aces. Einfach ein Riesenpechvogel, der eine Menge krasses Zeug in einer Nacht erlebt. Das wird zwar nie überaus lustig oder actionreich, aber da sind ne Menge unterhaltsame Sachen drin.

Hasselhoff. Die Szene im Club. Alles mit Chris fucking Pine als fallschirmspringender Überjunkie. :biggrin:

6 / 10 Stretch-Limousinen
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Nachdem du ansonsten bei Filmen über Leute in Limousinen ja eigentlich mit 0-Punkte Wertungen um dich schmeißt, sind die 6 Punkte ja der Wahnsinn. Cast klingt auch sympathisch - vllt halte ich tatsächlich mal Ausschau nach dem Ding.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Neulich gesehen.

Alle Rollen und Cameos funktionieren. Die Nacht des armen Limousinenfahrers eskaliert immer mehr was wirklich Spaß macht und, ungeachtet der leichten Logikfehler, immer spannender wird. Vielleicht liegt es daran, dass mir das Genre sehr gefällt und der Humor ebenfalls aber ich fand den Film für sich sehr gelungen. Ein guter Soundtrack, die Monologe der Hauptfigur und ein durchgeknallter Chris Pine waren die Highlights des Films. Zwar war das Ende etwas vorhersehbar aber es hat mich trotzdem gefreut das sie es durchgezogen haben, da ich ein wenig drauf gehofft hatte. :biggrin:

8/10
 
Oben