Marvel's The Avengers 4: Endgame (MCU) [BG Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
TheReelGuy schrieb:
Jetzt da der Fox-Deal abgeschlossen ist, wäre natürlich ein X-Men Teaser eine echt nette Idee, aber da weiß ich nicht, wie das so umsetzbar ist.​
Ich zitiere mein Kopf-Kino dazu mal aus dem anderen Thema.
Diego de la Vega schrieb:
Deadpool Abspannszene für Endgame drehen in 3, 2... Bitte. Nur ganz kurz. Er auf dem Berg vor dem Avengers-Gebäude und sagt: What the f*ck (natürlich gepiepst). Die haben meinen lieblings Walmart abgerissen und da dieses kackhässliche Gebäude mit dem A an der Tür hin gebaut.

Halt was kurzes, machbares mit einer Figur die bereits besetzt ist.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wenn das überhaupt der aktuelle Plan ist. Wenn sie wirklich immer schon soweit im Voraus planen werden sie den Fox-Deal vielleicht noch gar nicht damals kalkuliert haben. Außerdem wäre es wohl eher verwirrend mit dem noch ausstehenden DARK PHOENIX-Film, denke ich.
 

Joel.Barish

dank AF
Ist eigentlich recht gelungenes Marketing - für einen Film, der eigentlich keines braucht. Aber wir wissen noch immer sehr wenig. Nur (und damit werde ich den Trailer hier spoilern, also vielleicht nicht weiter lesen...?), dass Tony und Nebula zurückkehren und diese hübsch-hässlichen neuen (Quantum?)Rüstungen tragen. Aber die Marvel Trailer tricksen ja gerne auch mal. Der richtige Hulk lief ja auch durch Wakanda - zumindest im Trailer. :check:

Das Internet kriegt (an den "richtigen" Orten) aktuell ja mal wieder einen Rappel, da alle befürchten, Captain Marvel würde mit Thanos alleine den Boden aufwischen und die Avengers führen. Ich kann diese Befürchtung nicht teilen, ganz abgesehen davon, dass ich die Angst nicht nachvollziehen kann, sollte es so kommen. Thanos zu besiegen wird eine Team Sache sein. Und da wir uns ja vermutlich in der einen glücklichen Version befinden, die Strange gesehen hatte, spielt Tony eine besondere Rolle. Carol wird wichtig, aber ich würde wetten, dass sie nicht den entscheidenden Schlag setzt. Wenn es überhaupt einen entscheidenden Schlag gibt. In IW hätten sie Thanos ja beinahe besiegt gehabt, wäre Peter Quill nicht vom Kurs abgekommen.

Angesichts des Trailer befürchte ich eher, dass sie aus Clint und Natasha nun doch ein Liebespaar machen. Und das wäre furchtbar, aus so vielen Gründen. (Eine schöne Sache an Captain Marvel war doch auch, dass sie komplett ohne Love Interest auskommt.) Ich hoffe, Natasha und Clint sind weiterhin nur enge Freunde, die eben intensive Erlebnisse und Schicksale verbindet. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Hawkeye war der bodenständige Familienmensch. Davon abzurücken ist, auch angesichts des Großen Schnippens, fatal, denke ich.

Und wer hat hier eigentlich noch "The Leftovers" gesehen?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@ Joel: Ich gehe davon aus das
Captain Marvel dazu benötigt wird den Raumstein zu zerstören oder zu bewahren oder sonst was in der Richtung. So wie nur Wanda in der Lage war den Mindstone zu zerstören. In letzter Instanz wird bestimmt der Zeitstein zersört und die Quantenebene verriegelt, da es ansonsten zu gefährlich wird... Zeiteingriff und so... Dadurch würde auch dieser mitschwingende "mit Zeitreisen kann man immer alles rückgängig machen"-Beigeschmack verschwinden. Ich denke das gerade deswegen Captain Marvel eingeführt wurde, denn nur die Macht eines Steins, kann den Stein selbst zerstören. Ich glaube auch dass das die große Mission wird. Die Zerstörung des Gauntlets und der Steine steht bestimmt im Vordergrund. Zumindest kann ich mir das gut vorstellen. :smile:


:smile:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich kann mir schon vorstellen, dass...​
...wir irgendeine Version von Zeitreisen durch das quantum realm bekommen werden, aber auch, dass sich einer der Avenger - vermutlich Captain America oder Iron Man - opfern werden, um einen der Steine zu zerstören.

Auch könnte ich mir vorstellen, dass Captain Marvel zwar wichtig, aber eben nicht entscheidend für den Sieg sein wird, da wahrscheinlich jeder der verbleibenden Avenger eine Rolle zu spielen hat und seine Stärken in den Kampf einbinden wird.​
 

Joel.Barish

dank AF
Also...
die Verbindung Carols zum Raumstein ist schon irgendwie logisch. Vielleicht zu logisch, aber es scheint mir definitiv daraus ausgelegt, dass sie etwas mit/gegen den Raumstein tun wird oder es zumindest versuchen soll. Aber irgendeine Form von Quantumwelt Zeitreise würde ich praktisch als gegeben ansehen. Ich habe Ant-Man + The Wasp neulich erst gesehen und das Ende mit der Betonung auf den Zeitstrudel oder so - das geht schon in eine gewisse Richtung. Und Ant-Man scheint mir im Trailer auch etwas irritiert bzw. nicht unbedingt oder nicht sofort in derselben Zeit wie der Rest der Avengers. :check:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Joel.Barish schrieb:
Und wer hat hier eigentlich noch "The Leftovers" gesehen?
Meld. Und die Serie hat mir gut gefallen.

Aber irgendwie lässt mich mein Gedächtnis im Stich, weil ich nicht sehe, weshalb du die Serie gerade hier erwähnst.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Manny schrieb:
Joel.Barish schrieb:
Und wer hat hier eigentlich noch "The Leftovers" gesehen?
Meld. Und die Serie hat mir gut gefallen.

Aber irgendwie lässt mich mein Gedächtnis im Stich, weil ich nicht sehe, weshalb du die Serie gerade hier erwähnst.
Ich glaube es ging lediglich um die Tatsache, dass es auch in der Serie darum geht, dass die Menschen mit dem Verschwinden ihrer Freunde und Verwandten zurechtkommen müssen.​
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
TheReelGuy schrieb:
Manny schrieb:
Joel.Barish schrieb:
Und wer hat hier eigentlich noch "The Leftovers" gesehen?
Meld. Und die Serie hat mir gut gefallen.

Aber irgendwie lässt mich mein Gedächtnis im Stich, weil ich nicht sehe, weshalb du die Serie gerade hier erwähnst.
Ich glaube es ging lediglich um die Tatsache, dass es auch in der Serie darum geht, dass die Menschen mit dem Verschwinden ihrer Freunde und Verwandten zurechtkommen müssen.​
Auf das Grundlegende komme ich natürlich wieder nicht. :facepalm:

Was die Befürchtung einiger Leute angeht, dass CM Thanos ganz locker und alleine platt macht, so kann man davon ausgehen dass das nicht passieren wird. In allen bisherigen Avengers Filmen hat das Team durch Teamarbeit gewonnen (oder fast gewonnen). Das wird in Endgame nicht anders sein.

Das befürchtete Szenario wird es höchstens in irgendwelchen Fanfictions geben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die X-Men kommen sicherlich erst später. Ich erwarte was zu Fantastic Four.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Gerade eben die Idee im Netz gelesen und für gut befunden. Wie wäre es wenn Thanos Tod letztendlich durch Hawkeye herbeigeführt wird? Er ist irgendwie der immer unterschätzte und gleichzeitig menschlichste Avenger. Er ist quasi "schaffe, schaffe, Häusle baue". :ugly:

Kann mich irgendwie mit der Idee anfreunden. :hae:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Das wird so oder so Teamarbeit. Die werden das schon so drehen, dass jeder oder zumindest eine Gruppe von Helden einen annähernd gleichwertigen Beitrag leistet.
Damit jeder seinen Liebling vorne dabei erleben kann und später auf dem Schulhof sagen kann " Nein ey! Das war nicht Captain Marvel, das hätten die nie ohne Iron Man geschafft!" oder " Na und? Thor ist eh viel stärker!".
Oder eben nicht auf dem Schulhof.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Raphiw schrieb:
Gerade eben die Idee im Netz gelesen und für gut befunden. Wie wäre es wenn Thanos Tod letztendlich durch Hawkeye herbeigeführt wird? Er ist irgendwie der immer unterschätzte und gleichzeitig menschlichste Avenger. Er ist quasi "schaffe, schaffe, Häusle baue". :ugly:

Kann mich irgendwie mit der Idee anfreunden. :hae:
Ich fänds super! Ich mochte Age of Ultron immer, da Hawkeye endlich mal einen Hintergrund erhalten hat.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Es ist schon wahrscheinlich daß jeder irgendwo seinen Beitrag leistet, aber ich sehe nur ein paar Kandidaten die ihm den Todesstoß versetzen könnten:

1. Gamorra und/oder Nebula wegen ihrem familiären Hintergrund
2. Toni rächt sich weil Steve stirbt oder andersrum
3. Die original Avengers im Teamwork... Vielleicht bekommt ja jeder der sechs einen Stein zur Hilfe.
4. Die Nachfolger um die alten Avengers zu retten und abzulösen
5. Thanos opfert sich selbst, weil er einsichtig wird.

...was meint ihr?
 

Metroplex

Well-Known Member
Ist ja nicht gesagt dass er auch wirklich drauf geht. Loki hat Avengers 1 ja auch überlebt.
Vielleicht wird er auch einfach von Soul-Stone geschluckt? Oder er endet im Quantumrealm?

Am ehesten verdient hätte es meiner Meinung nach Thor, der hat im ersten Teil am meisten verloren.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Laut comicbookmovie.com soll die Laufzeit 183min. betragen.

Quelle

Außerdem sind auch die Aufnahmen der Filmmusik von Alan Silvestri abgeschlossen.
 
Oben