Marvel's The Avengers 4: Endgame (MCU) [BG Kritik]

Mox

New Member
Viel zu viele Spoiler im Trailer! Alles was Marvel mit den ersten Trailern richtig gemacht hat, machen sie jetzt mit dem letzten komplett falsch, wie dämlich!
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Mox schrieb:
Viel zu viele Spoiler im Trailer! Alles was Marvel mit den ersten Trailern richtig gemacht hat, machen sie jetzt mit dem letzten komplett falsch, wie dämlich!
Ich denke eher, dass sie ab jetzt alles richtig machen. Die Leute, die eh reingehen, aber einen Trailer wollten, wurden mit dem ersten Trailer glücklich gemacht. Ab jetzt müssen sie nur noch die heiß machen, die durch Trailer quasi genau gesagt bekommen wollen, was sie im Kino dann erwartet. Ja, diese Art von Menschen gibt es wirklich.​
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Fand die anderen Trailer bisher super. Sollte man sich den neuen ansehen? Wie spoilerhaft ist er auf einer Skala von 0 bis 10? Wobei 10 den kompletten Filminhalt darstellt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
TheReelGuy schrieb:
Mox schrieb:
Viel zu viele Spoiler im Trailer! Alles was Marvel mit den ersten Trailern richtig gemacht hat, machen sie jetzt mit dem letzten komplett falsch, wie dämlich!
Ich denke eher, dass sie ab jetzt alles richtig machen. Die Leute, die eh reingehen, aber einen Trailer wollten, wurden mit dem ersten Trailer glücklich gemacht. Ab jetzt müssen sie nur noch die heiß machen, die durch Trailer quasi genau gesagt bekommen wollen, was sie im Kino dann erwartet. Ja, diese Art von Menschen gibt es wirklich.​

Gibt es die auch bei einem 22. Film einer Reihe, der kaum noch alleine stehen wird?
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
TheRealNeo schrieb:
Gibt es die auch bei einem 22. Film einer Reihe, der kaum noch alleine stehen wird?
Ja, die gibt es tatsächlich. Wenn man an der Kinokasse sitzt, erfährt man erstmal wie "normal" man eigentlich im Gegensatz zu anderen Filmeguckern ist :ugly:
 

McKenzie

Unchained
Fand das jetzt nicht sonderlich spoilig, abgesehen davon dass ich schon vergessen hatte welche Charaktere nach dem Ende des letzten Films nun hier zu Beginn dabei sind und welche erstmal nicht.

Ich meine, man sieht Avengers und sie haben vor was zu tun, diese Info wird mir vermittelt. Würde mich aber auch wundern wenn's änders wär :hae:

Schaut euch zum Vergleich mal den Trailer von Get Out an (aber nur wer den Film gesehen hat!), da wird alles chronologisch bis zum allerletzten Twist in 2 1/2 min aufbereitet. :unsure: Der hier ist immer noch sehr vage und zweigt eigentlich herzlich wenig von der eigentlichen Handlung meiner Ansicht nach. Was natürlich auch dafür spricht, dass man sich den so oder so sparen kann, wenn man den Film fix sehen will :smile:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Sagt der Trailer denn wie sie was tun möchten oder bringt klarheit in den Ablauf des Films oder ist es eher so wie die beiden vergangenen Trailer mit ein paar Zusatzszenen?
 

Shins

Well-Known Member
Hier auf Deutsch. Und ist ja eher ein Kinospot. Eine Minute lang. Tatsächlich deutet er mehr als die bisherigen an, wie der Plan sein könnte. Aber er sagt es noch nicht direkt. Spoiler ist daher in Anführungszeichen zu setzen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Die anderen gefielen mir besser. Er wirkt halt etwas spoilerig, weil er sagt das es eine Art Plan gibt und andeutet in welche Richtung sich dieser bewegen könnte... Und naja, man sieht eben den Antagonisten kurz, aber ansonsten beinhaltet er meiner Meinung nach nicht mehr spoiler als eine Lego Verpackung zum Film. Ich finde ihn immernoch sehr vage.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich habe glaube ich inzwischen so viele Theorien gelesen, das ich mir jeden Trailer angucken kann und im Film kommt nachher irgendwas unverhofftes. :ugly:
 

Constance

Well-Known Member
Raphiw schrieb:
Ich habe glaube ich inzwischen so viele Theorien gelesen, das ich mir jeden Trailer angucken kann und im Film kommt nachher irgendwas unverhofftes. :ugly:

Daran glaube ich erst, wenn ich die 181te Minute rum habe und ich in euphorischer Ekstase kein Wort mehr raus bekomme.

Habe die Spots etc. alle ausgelassen und im Vergleich zu Infinity War wirklich kaum Material gesehen. Also hat der Film einige Chancen zu überraschen. Meine eigene Theorie soll bitte zerschmettert werden.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Constance schrieb:
Raphiw schrieb:
Ich habe glaube ich inzwischen so viele Theorien gelesen, das ich mir jeden Trailer angucken kann und im Film kommt nachher irgendwas unverhofftes. :ugly:

Daran glaube ich erst, wenn ich die 181te Minute rum habe und ich in euphorischer Ekstase kein Wort mehr raus bekomme.

Habe die Spots etc. alle ausgelassen und im Vergleich zu Infinity War wirklich kaum Material gesehen. Also hat der Film einige Chancen zu überraschen. Meine eigene Theorie soll bitte zerschmettert werden.
Das wäre der Idealfall, aber zum Glück zeigen die Spots bisher auch relativ wenig und das was gezeigt wird macht den Anschein einen in die Irre zu führen. Das muss man Marvel lassen, denn sie machen aktuell werbetechnisch vieles richtig. :smile:
 

Constance

Well-Known Member
Nun, eigtl befeuert Marvel aktuell nur diese dramatische Schiene. Das Endprodukt ist meistens nicht im entferntesten so dramatisch wie die trailer suggerierten, aber ich hoffe ja bei endgame wird das mal anders. Da sollen mal bitte einige endgültig das zeitliche segnen. XD

Aber ja, Werbung kann Marvel! :smile:

Werbekampagne zu antman war das beste bisher.
 
Oben