A Very Murray Christmas ~ Bill Murray singt für Sofia Coppola [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
BG Kritik: A Very Murray Christmas (Jay)

...allerdings nicht an einem Film. Sofia Coppola (Somewhere, The Bling Ring), die mit Bill Murray ihren zweiten und mit Abstand besten Film Lost in Translation (für den beide für den Oscar nominiert wurden, Coppola einen von drei Nominierungen auch gewann) gedreht hat, wird ein Weihnachts-TV-Special inszenieren, in dem Bill Murray unter anderem einige bekannte Weihnachtssongs zum Besten geben soll.

O-Ton Murray:
“We’re going to do it like a little movie. It won’t have a format, but it’s going to have music. It will have texture. It will have threads through it that are writing. There will be prose.” [...]“ It will have a patina style* and wit to it. It will be nice.”
* Darf man sich wohl so vorstellen.

Das Ganze Vorhaben wurde von Coppola bestätigt, die allerdings noch nicht weiß, wann es ausgestrahlt werden soll:
“We’re working on a Christmas special,” [...] “Not sure when it willair, but my motivation is to hear him singing my song requests.”
Quelle

Ist das etwas, auf das man gespannt sein kann? Ich finde, dass klingt ganz nett, wenn auch nicht weltbewegend.
 

Schneebauer

Targaryen
Lost in Translation war schon extrem stark. Aber das hier klingt nach langeweile vertreiben. Arbeitet Sofia nicht an irgendwas momentan? Lt. IMDB an The little mermaid aber da hab ich glaub ich noch nix drüber gehört...

e:

Doch, hier: Klick.

Sagt mir jetzt auch nicht unbedingt zu, aber mehr als ein TV Sepcial.
 

Shins

Well-Known Member
Klingt so, als würden da einfach zwei Bekannte gerne mal wieder an was seichtem zusammen arbeiten.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Heißt A Very Murray Christmas, George Clooney, Amy Poehler, Jason Schwartzman, Miley Cyrus, Maya Rudolph Paul Shaffer, Jenny Lewis, Michael Cera und die Band Phoenix sind ebenfalls dabei. Der Film, in dem Murray eine Weihnachtsshow im Carlyle Hotel in New York aufführt, während ein Schneesturm tobt, wird im Dezember exklusiv auf Netflix zu sehen sein. Einen kurzen ersten Teaser gibt es hier .
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ein besseres Wortspiel wäre meiner Meinung nach ja "A Murry little Christmas", aber gut.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
:facepalm:

Das war nix. Viiiel zu selbstverliebt. Hollywood glaubt wohl es reicht einfach ein paar Songs zu covern und ein paar Stars vor die Kamera zu stellen. Wirkt und ist wohl teilweise ziemlch improvisiert. Nicht lustig und nicht stimmungsvoll. :thumbdown:
 
Oben