Der Samurai (Horror aus Deutschland)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ein sehr schräges Projekt aus Deutschland, das auch in Deutschland spielt: Jakob trifft auf einen wahnsinnigen Mann in einem weißen Kleid, der ein Katana schwingt und ankündigt, ein ganzes Dorf auszulöschen. Startet bei uns im Oktober in den Kinos:

Zum dt. Trailer
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sieht durchaus interessant aus.
Ein weiterer deutscher Film dieses Jahr, den ich notieren muss um ihn irgendwann mal zu sehen. Im Kino wird der hier sicher nicht laufen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
"Stereo"
"Das finstere Tal"
"Harms"

Und noch ein/zwei weitere die ich vergessen habe und weswegen ich jetzt anfange mir die aufzuschreiben. Bei anderen kleineren Filmen aus aller Welt mache ich es genauso.
Wobei sich "Harms" ganz interessant anhörte, Heiner Lauterbach aber erstmal schon vom Namen her abschreckt. Der Trailer ist auch ziemlich langweilig geschnitten und erzählt den ganzen Film. Trotzdem will ich dem und auch den anderen eine Chance geben.
Werden ja oft auch bei der BD Veröffentlichung kaum beworben, so das so ein Film schnell an einem vorbei und in Vergessenheit geraten kann.
 

Shins

Well-Known Member
Morgen kommt der deutsche Horror dann pünktlich zu Halloween ins Kino. Zumindest in einige. Wer sichtet ihn? Und wer meint, sich dabei gar zu fürchten?
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Mist, der ist schon eine Ewigkeit auf meiner Watchlist. Wird nach dieser Empfehlung natürlich schleunigst nachgeholt. Danke :thumbup:
 
Oben