Just Cause 1-3

DiMaggio

New Member
Jop, kein Multiplayer und keine Microtransactions, plus weitere Details zum Spiel:

http://www.play3.de/2014/11/12/just...-mikrotransaktionen-weitere-details-enthullt/


Freue mich auf das Spiel, Teil 2 hatte zwar Schwächen, dennoch hat es mir im Open World-Genre damals mehr Spass als GTA 4 gemacht. Wenn ich jetzt daran zurück denke, bin ich immer noch erstaunt wie wahnsinnig groß die Spielkarte war, ich habe bei weitem nicht geschafft alles richtig zu erkunden, trotz unzähliger Spielstunden.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
DiCaprio-Fan schrieb:
Versteh ich nicht.
Dabei hat die Multiplayer Mod zu JC2 doch nen offiziellen Avalanche Support, wenn ich mich recht erinnere und grade deswegen wird das heute noch wie Bolle gezockt :hae:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Gameplay Trailer

Just Cause 3 is slated to blow up the PS4, Xbox One, and PC later this year. :ugly:

Ehrlich wie bekloppt war das denn? Da explodieren sogar die Hühnchen und Michael Bay wird neidisch :plemplem:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab Just Cause 3 zu Weihnachten geschenkt bekommen und seitdem einige Stündchen reingesteckt. Es macht nach wie vor Spaß, die besetzten Städtchen zu befreien und mit lauter Krawumm alles in die Luft zu jagen. Hab das Gefühl, dass die Bewegungen mit dem Haken endlich mal optimiert worden sind, allerdings gibts zu den ersten beiden ansonsten kaum auffällige Änderungen, abgesehen von jeder Menge freischaltbarer Updates, die aber alle nicht so wau sind. Story ist aber mal wieder hauchdünn und nicht der Rede wert.

Ganz okay, um mal hin und wieder 20-30 Minuten abzuschalten, aber insgesamt reichen 3 Teile dann auch eventuell.
 
Oben