Taxi 1-4

Envincar

der mecKercheF
Taxi 1 war gut
Taxi 2 noch einigermaßen unterhaltsam

aber Taxi 3 war einfach nur noch richtig grottenschlecht...da waren irgendwelche Bösewichte auf Skates, was genau die wollten erfuhr man nie, und was dann aus denen wurde, erfuhr man ebenfalls nicht. Die Komik war einfach nur auf peinlich ausgelegt und irgendeinen richtigen Verlauf hatte die Story auch nicht...gabs ne Story? :squint:

also kP ich bin was Taxi 4 angeht ziemlich skeptisch
 
V

vlad

Guest
Ich bin auch skeptisch, aber bin auch mal gespannt, wie die beiden Chaoten sich als Väter machen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich hab mir den mittlerweile im Original angesehen, auch wenn mein Schulfranzösisch schon seeeeehr eingerostet ist. Mein Parisaufenthalt im letzten Jahr, hat das ganze wieder etwas aufgefrischt!

Mir hat er gut gefallen. Er reiht sich ohne Probleme in die vorhandene Reihe ein. Klar, das alles noch abgedrehter und übertriebener ist. Aber, what shells?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Tjo, davon gabs nicht viel. War mir bei den Vorgängern teilweise sogar schon etwas zu viel. Trotzdem ist der Film sehr unterhaltsam. Ich freu mich jetzt schon drauf den meiner Sammlung hinzuzufügen, damit ich den nochmal in deutsch ansehen kann. Denn alles hab ich bei weitem nicht verstanden. :ugly:
 

Denyo

New Member
Hab mir den gestern mal angeschaut.

Wie Anderson es schon geschrieben hat, das es teilweise übertrieben im Film war, aber das hatte mich jetzt nich sooo gestört. Woran ich mich ein wenig gewöhnen musste war, dass Emilien und Daniel eine neue Deutsche Syncro hatten. Aber im allgemeinen war der Film recht unterhaltsam. Bin aber der Meinung, dass der 4. Teil der schlechtere von allen 4 ist.

07/10
 

Beckham23

Well-Known Member
Gestern gesehen und hat mir richtig gut gefallen. Sehr gut finde ich, daß die Handlung jetzt wieder in Mairselle und an der Cote a zur spielt - ich liebe diese Gegend.

Teil 4 ist vielleicht der lustigeste Teil, besonders der Polizeichef ist jetzt öfter zu sehen und der macht sau lustige und dämmliche Dinge zu gleich... :omg: :omg: :omg:

Ziemlich komisch, daß ausgerechnet nur die beiden Hauptdarsteller neue Stimmen bekommen haben. Die von Emilien ist ganz gut, aber die von Daniel...naja...

Film 10/10

Becks
 
S

SlyFan

Guest
Kann leider mit dem Grossteil französischer Filme nichts anfangen(Lois de Funes mal ausgenommen),aber die Taxi Reihe bietet richtig gute Stunts und rasante Action...der Humor ist mir aber irgendwie zu flach..
5/10
 
Oben