Ready Player One ~ Steven Spielbergs VR Epos mit Jason, Chucky etc

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wer das Konzept von RP1 mochte: ein Typ hat ein großes Battle Royale mit Villains animiert, mit echt vielen vielen Charakteren:

SUPER-VILLAIN-BOWL! - TOON SANDWICH
https://youtu.be/YMnAGN2gRsw

Ganz amüsant.
 

Beckham23

Well-Known Member
Was für ein bombastischer Film...!!! In 3D kommt der natürlich grandios, aber auch in 2D - gestern nämlich noch mal gesehen.

Filme dieser Art (und mit 80er, 90er Jahre Musik!!!) darf es ruhig häufiger geben. Zudem frage ich mich bei solchen Filmen, wo Realfilm mit CGI gekreuzt ist: "...wie machen die das nur?" Das ganze sieht so real und genial aus, das einem jede Sekunde der Mund offen stehen bleibt.

Becks
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hab bisher nichts gutes darüber gehört und fand das erste Buch auch nur solide. Hab deswegen bisher einen Bogen drum gemacht.
 

Grintolix

Well-Known Member
Ich hab’s gelesen, war ok, nicht so gut wie das erste. Zwei Quests sind mir im Gedächtnis geblieben. In einem muss gegen viele Varianten von Prince angetreten werden und in der anderen dreht sich alles um die Filme von John Hughes (z.B. Ferris macht blau). Beides hat mich jetzt nicht besonders interessiert, da es halt nicht meins ist. Hauptthema ist, dass man sein Bewusstsein bzw. eine Kopie in die Oasis hochladen kann und dort auch nach seinem Tod weiter existieren kann.
 
Oben