Frohe Weihnachten

Faithless

New Member
also ich feier dieses jahr (so wie auch letztes jahr) mit meiner freundin bei ihrer familie.
freu mich auch schon, da da alle ganz nett sind (nur haben die die schlechte angewohnheit mir immer was schenken zu wollen, dabei sollen die des doch gar net....*rot werd*)
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
so was würde mir voll auf den Zeiger gehen! Weihnachten bei den Eltern von meiner Freundin zu feiern! Gibt es noch was schlimmeres als so was? Ich hätte mich wohl ins Koma gesoffen oder ... oder ....ka. Ich wäre sehr, sehr verzweifelt! In diesem fall wäre an meinen besten Kollegen schon der Blaue Brief unterwegs mit dem Betreff: HOLT MICH HIER RAUS! :omg:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Soso, der mailcop in Anzug und Fliege. :biggrin:

Also ich zieh mich da an wie immer. Irgend ne normale Hose und das passende Oberteil.

Egal was es zu essen gibt, mir schmeckts. Ich ess so gut wie alles, was sich auch so langsam bemerkbar macht. :uglylol:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Der Titel sagts ja schon.
Alles was der Mann mit dem Rauschebart euch unter den Baum gelegt hat, darf hier gepostet werden. Ist zwar en bissel früh, aber ich mach gleich mal den Anfang:

Hab schon mal einen schönen Winterkittel vorzeitig geschenkt bekommen, weil ich keinen vernünftigen mehr hatte. Darum wurde das Geschenk etwas vorgezogen. :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
Das was wir bekommen bzw. schon bekommen haben, wiel viele ihr Geschenke schon im voraus kennen bzw schon haben.
 
S

short

Guest
ich weis schon was ich zu weihnachten bekomme, aber will es hier im forum nicht sagen weil ihr sonst es nicht glaubt oder wütend redet :freddy: sorry
 
T

Thomas

Guest
60 Euro un meine Mudder bezahlt en Paket das ich bestellt hab. Die 60 Euro hab ich schon. Das Paket kommt erst nach Weinachten. >.>
 

Vincent

BG Veteran
Ich möchte eigentlich nichts mehr zu Weihnachten geschenkt haben, nachdem mir meine Eltern schon ein Auto gekauft haben.

Nur ich weiss ganz genau, dass das nicht spielen wird :biggrin:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Immortal
Ich schenke:

Kater Merlin: (heute eingezogen)
Kratzbaum, 39,99€ O_O
Spielzeug wie Quitsch-Maus usw.

Ist das mal süß? Find ich cool das du deinem Katerle auch was schenkst. :biggrin:

In unserer Familie schnekt sich eigentlich keiner mehr was. (sagen wir zumindest)
Die einzigen denen ich jeweils 20€ geben kann sind meine Nichte und mein Neffe.
Ich hab zu viele Kosten und Nachzahlungen gehabt als dasd ich große Geschenke machen könnte.

Ich hab keine Ahnung ob mir jemand was schenkt, haben will ich eigentlich nichts. Aber wär nett wenn meine Mum mir neue Badteppiche kauft. *g*
Das erwähn ich jetzt schon seit ich meine Wohnung hab, und niemand denkt mal dran. :flop:
 
T

Thomas

Guest
Für meine Nichte hab ich ne DVD besorgt. Lauras Stern.
Mein Bruder mit Frau kriegt nen Gutschein über 20 Euro voner örtlichen Pizzeria.
Meine Eltern nix.
Freundin weiss ich noch net.
 

Puni

Well-Known Member
Ich kriege
FvJ DVD
Lost Season1 Box
Sonst eigentlich nur Bargeld und Gutscheine für MeMa usw...
Ich schenke:

Meiner Mama:
Deutsch mann / Mann Deutsch
Meinem Vater:
Deutsch Frau - Frau Deutsch Langenscheidt:squint:
wie einfallsreich löl
je 9,99€
meiner Schwester eine Packung Kinder Friends :omg:
@AvP: sag mal wasse bekommst :wink:
 

ElaLeeGore

New Member
Ich hab leider shcon gesehn was mein Freund mir schenkt(weil er es dummerweise hat im KOfferraum liegen lassen!).

Also ich bekomme von ihm die 5. Staffel DvD Box von Dawsons Creek,und 2 weitere DVDS "One Hour Photo" & Scooby Doo 2.

Mein Bruder hat auch ne DVD für mich,aber da weiß´ich noch nicht,welche das ist!
Meine Oma schenkt mir ein Autogramm von David Hess,von meinen Opa hab ich schon 250 euro geschenkt bekommen(damit hab ich aber ne Autoreperatur zahlen müssen,deshalb hab ich das Geld schon vorher bekommen!).
mein Dad hat auch ne DVD für mich (glaube ich).

Das tollste Geschenk hab ich aber shcon am dienstag bekommen,da hab ich beim Leaves Eyes & Subway to sally konzert Liv kristin(Sängerin von leaves eyes) kennengelenrt,das war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!

Ein super weihnachtsgeschenk!
 

unknownsentry

New Member
Mama => Nicholas Sparks Buch
Papa => Stativ
Bruder=> Kochbuch
Alle anderen => Tee


Ich keine Ahnung, habe nur mitbekommen wie Mama sagte Serenity können wir auch noch zum Geburtstag, keine Ahnung obns das Compendium, Code 1oder 3 DVD oder Comic ist
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Dan poste ich halt auch schon mal was ich weiss. Ich schenke:

Vater: Ne Flasche Cognac auf eigenen Wunsch.
Stiefmutter: Ich bin immer für dich da! Bollywod Kitsch
Bruder: 2 DVDs (Das Haus der Vergessenen und Assault)
Kumpel 1: DTH Nur zu Besuch DVD
Kumpel 2: Zusammen mit Kumpel 1 bekommt er Star Wars Battlefront 2 von uns.


Ich bekomme von:

Vater: En schönen Winterkittel
Stiefmutter: Ein paar neue Treter.
Bruder: Die Killerhand und Scarface 2DVD SE
Kumpel 1 + 2: Von denen Krieg ich zusammen die Indiana Jones Box.

Und vom Rest der Verwandschaft trudelt hoffentlich ein bisschen Geld ein. :biggrin:
 
Oben