Au weia - die größten Einspielflops 2014

Joker1986

0711er
Sin City 2 überrascht mich echt aufgrund des Erfolgs des ersten Teils.
Der Rest interessiert mich auch gar nicht bis auf mit Abstrichen Pompeji.
Für mich sind aber auch viele der Schauspieler über den Zenit oder man hat sich daran totgesehen.

Schwarzenegger und Stallone sind einfach vorbei. Den alten Herren nimmt man die Muskelbepackten Einzelkämpfer nicht mehr ab.
Depp ist mit seinen Rollen immer so Sparrow-ig, dass ich den nimmer sehen muss, ausser in der Rolle (siehe Lone Ranger oder jetzt auch Mortdecai)
Costner und Reeves sind 2 so Leute ich persönlich gar net sehen kann und speziell Reeves finde ich so unfassbar nervig und schlecht. Gab glaub noch keine Film mit dem der mir wirklich gefallen hat.

Bei Bale wundert es mich ein bisschen, da er nach den Batman Filmen einen hohen Stellenwert hat, aber hier ist bei mir die Thematik von Exodus was, was mich den Film ignorieren lässt.

Also für mich alles in allem keine große Überraschung dabei bis eben vielleicht Sin City 2, wobei der doch eher speziell ist und der erste Teil für mich schon überraschend ein Erfolg wurde, da er ja nicht wirklich Mainstream ist.
 

NewLex

Well-Known Member
Joker1986 schrieb:
speziell Reeves finde ich so unfassbar nervig und schlecht. Gab glaub noch keine Film mit dem der mir wirklich gefallen hat.
Speed? Matrix? WTF? :bibber:

Aber hast Recht, in letzter Zeit hatte Reeves ja keinen wirklichen Hit mehr. Bin aber auf John Wick gespannt, welcher ja sehr gut weg kam. :top:
 

Joker1986

0711er
Joa Speed kann man schon anschauen, aber dass ich jetzt sag "boah - Hammer Film" davon ist er doch bissel weg.
Ja und Matrix hat mir Reeves eigentlich ziemlich versaut. So "cool" wie Reeves da dargestellt werden sollte, so lächerlich hat er auf mich in der Rolle gewirkt.
Auch Contantine war nix für mich.
Vielleich noch mit abstrichen "der Tag an dem die Erde stillstand" aber auch nur wegen dem Sci-Fi Setting :unsure:
 
A

AlecEmpire

Guest
Joker1986 schrieb:
Bei Bale wundert es mich ein bisschen, da er nach den Batman Filmen einen hohen Stellenwert hat, aber hier ist bei mir die Thematik von Exodus was, was mich den Film ignorieren lässt.
Ich finds gut, dass ein Film nicht automatisch ein Mega-Erfolg wird, nur weil ein bestimmter Schauspieler mitspielt.
Bei Exodus freut mich der Misserfolg fast, da Scott seine Fließbandarbeit endlich mal wieder an den Nagel hängen sollte, vielleicht überdenkt er seine Arbeitsweise Mal.
Ich habe echt ein wenig Angst vor Blade Runner 2 :unsure:

Bales hoher Stellenwert stieg bereits gehörig mit The Machinist, als er sich 28 Kg runterhungerte, das kommt beim Publikum immer gut an, wenn jemand bereit ist für eine Rolle zu Leiden. :wink:
 
M

Mad Ei Pape

Guest
Ich denke da wird dem Reeves unrecht getan. Ja, stimmt...die letzten Filme waren nicht so der Bringer, da bin ich dabei. Aber er hatte insgesamt einige gute Rollen und ich seh ihn immer gerne.
Gefährliche Brandung z.B. oder im Auftrag des Teufels, Bill und Ted, Was das Herz begehrt, Constantine fand ich super, Speed, Matrix, Hardball, Helden aus zweiter Reihe. Nicht alles sind Blockbuster oder der ganz große Wurf, aber ich mag ihn und schau ihn gerne. Ich hoffe John Wick wird wieder mal ein Kaller (sieht für mich bis jetzt danach aus). Verdient hätte er es.
 

frankenstein

New Member
schade das transcendence so gefloppt ist.fand die idee, story und effekte ganz gelungen.
sabotage zeigte schwarzenegger mal ein bisschen anders.
47 ronin hatte eine nette ausstattung.
 

Danny O

Well-Known Member
47 ronin 2 mal versucht zu schauen weil beim ersten mal eingepennt , wirklich nicht gut. 3/10

Sabotage fand ich wiederum gut , mal gut Brutal und Arnie 6/10

I Frankenstein grottig 1/10

Exodus ka wieso sowas 100mal verfilmt wird aber dennoch gut gespielt 6/10

The Legend of Hercules The Rock passt von der Statur aber der film naja bin gegen ende eingepennt :facepalm: 4/10

Sin City 2 bei 30 mins hatte ich keine lust mehr kein Feeling wie im 1ten na/10 oder 5 maybe?


Und Teenage Mutant Ninja Turtles war klasse zum glück kommt Teil 2 und ggf 3 :bibber:
 
Oben