Lego Jurassic Park 1-4

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oha, ich bin zwar keine 7 mehr, aber die Ankündigung eines LEGO Jurassic Park Spiels macht mich ganz hibbelig: https://www.youtube.com/watch?v=19bujoZiBNA

Es werden alle 4 Teile drin verarbeitet. Dh man kann mit Lego Jeff Goldblum auf den Spino und Indominus stoßen. :w00t:

Kommt im Juni raus.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Haha dieser blöde Humor der einfach überall funktioniert :ugly:

Das Ding ist gekauft! :top:

@Sky
Kommt auch ein neues Lego Avengers :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Meiner Meinung nach hätte man da sicher interessantere Franchises für eine LEGO-Videospiel Verwurstung finden können.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Würde ich schon eher kaufen.
Noch interessanter fände ich ein LEGO Ghostbusters. MIt Teil 1+2 und vielleicht noch ein paar ausgesichten Folgen aus der Zeichentrickserie. Dummerweise würden sie dann aber wohl leider auch den kommenden GB mit einbauen. :sad:
 

Shins

Well-Known Member
An LEGO Ghostbusters dachte ich auch schon. Das wäre mit Sicherheit hammer passend. Aber Jurassic Park ist auch topp. Generell bin ich ein großer Fan der LEGO Spiele. Bisher hatte ich immer Spaß bei den Dingern. Und LEGO Herr der Ringe hat mehr Herr der Ringe-Atmo als die meisten ernst gemeinten Mittelerde-Spiele :ugly:
 

Joker1986

0711er
Wird sicherlich geholt.
Da alle anderen Legos von Franchises die mich interessieren auch daheim stehen komm ich um JP sowieso nicht rum.
Außerdem kann man die Games gut mit der Freundin zocken :love:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Man kann die Dinos spielen :ugly:

Außerdem wird es das bisher umfangreichste Lego Spiel werden:
20 Szenen, über 100 spielbare Figuren, Figuren-Creator, Level + Open World Bereiche und und und
Unter anderem wird man verschiedene Levels einmal als "Mensch" und einmal als Dino spielen können :thumbsup:

q: Gamestar
 
Oben