Die Tribute von Panem: Das Lied von Vogel und Schlange (Das Hunger Games Prequel)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Lionsgate hat mit der "Die Tribute von Panem"-Reihe einen Goldesel im Stall stehen, welcher gar mit "Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1" zuletzt den erfolgreichsten Film 2014 innerhalb der USA stellte. Doch dieser Esel hat ja bekanntermaßen ein Verfallsdatum, da die Geschichte von Katniss Everdeen mit "Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2" ihr Ende finden wird und mehr Bücher von Suzanne Collins nicht in Sicht sind.

Kein Grund für Lionsgate das Franchise zu beerdigen, denn man will nun ausloten, in wie weit man es Warner Bros. mir "Harry Potter" gleich tun kann. Derzeit prüft man also ob man was vergleichbares wie "Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind" an den Start bringen kann. Möglich seien sowohl Sequels als auch Prequels.
http://www.comingsoon.net/movies/ne...mes-prequel-and-sequel-possibilities#/slide/1

Mehr erwünscht?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
....Bullshit!

Lasst es bleiben... Panem war bei weitem keine schlechte Filmreihe, aber es ist durch. Katniss hat alles und jeden revolutioniert, alle sind happy und das reicht.
Warum alle unhappy waren, wurde in den bisherigen Filmen zur genüge erzählt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Und es wird ein Prequel.
Basieren wird das Ganze auf einem neuen Buch von Suzanne Collins, das nächstes Jahr im Mai in den USA erscheinen wird und Lionsgate bereitet sich schon darauf vor dann mit der Autorin wieder eng an einer Filmumsetzung zu arbeiten.
Viel weiß man noch nicht über den Inhalt, nur das es Jahrzehnte vor den Ereignissen mit Katniss Everdeen spielen soll.

Quelle
 

Puni

Well-Known Member
Das ist ja lustig. Ich habe kürzlich mit jemandem noch über die Reihe gesprochen, und da ist uns aufgefallen, dass nach dem ganzen Hype niemand heutzutage mehr über sie spricht. Und dann machen die wirklich ein Prequel. :clap:

Bin ich hier eigentlich der einzige, der die Filme absolut schwach fand?
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hab die Bücher gelesen, die ich allesamt ganz solide fand und den ersten Film gesehen. Den Film fand ich echt nicht gut... Da hat nichts für mich zusammengepasst.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Fand die Filme durchaus unterhaltsam und spannend. Ich wüsste allerdings nicht was ich mir von einem Prequel erhoffen sollte. Bin ohnehin nicht so der Prequel Fan... Habe dann immer das Gefühl von "ich weiß ja schon wohin das alles letztendlich führt". Ein Sequel hätte ich mir sehr gerne angesehen.
 
Oben