Das perfekte Verbrechen ~ A. Hopkins

RickDreams

New Member
Hab ihn heute auf DVD angeschaut.

Fand ihn sehr gut und spannend. Die Geschichte bleibt immer offen und zwingt den Zuschauer vorrauszudenken: wo ist die Waffe? wie kommt er da nun raus?

Alles in allem eine gut verpackte Geschichte, die sich nicht in Nebensächlichkeiten verliert. Die ein oder andere Länge habe ich allerdings nicht gefunden, oder nicht so empfunden.

Hopkins ist einfach brilliant. Was der Mann ausstrahlt ist verblüffend und irgendwie scheint mir während des Films eine großartige Harmonie unter den Schauspielern aufgefallen zu sein.

Insgesamt ein top Thriller, spannend erzählt und auch die Schauspieler lassen nicht zu wünschen übrig.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Spitzenmäßiger Film! Mittlerweile schon dreimal gesehen. Nach Hannibal wieder eine Paraderolle für Hopkins! Ryan Gosling macht auch einen sehr guten Eindruck.

8/10
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hat mir nicht ganz so gut gefallen.
Besetzung ist spitze klar, aber der Film braucht lange bis er mal in die Gänge kommt. man fühlt sich lange Zeit wie in einem Auto, dass nicht hochschalten kann und als es dann soweit ist, ist das Benzin alle.

Der Film ist fernab von schlecht, dank der Darsteller, aber hier und da ein wenig mehr Spannung und Ideen und das hätte ein richtig klasse Thriller werden können.

6/10
 

HuNTi

New Member
Einer meiner Top10 Filme. Hopkins geht in seiner Rolle wieder voll auf und die Story packt den Zuschauer bis zum Schluss. Hab den Film längere Zeit erfolgreich ignoriert. Meine Neugier besiegte mich dann und ich wurde nicht enttäuscht. Jeder der auch nur ein bisschen auf Thriller steht sollte "Das perfekte Verbrechen" gesehen haben. Eigentlich wurde schon so ziemlich alles erwähnt deshalb mach ichs kurz:
----> 9,5/10 Gefängnisbesuche
 

Jokerface

New Member
War für mich einfach zu offensichtlich der Film!

Nachdem ich gesehen hatte, dass Hopkins und der Polizist beide eine Glock hatten., war der Fall für mich gelöst! Leider konnte man das schon sehr früh sehen! Da ist bei mir schon etwas Spannung flöten geganngen.

Schade, aber die Story und die Darsteller waren echt gut. Film bekommt trotzdem noch ne gute Wertung von mir

7/10
 

Kiddo

bereits angemeldet
Leider war der bei weitem nicht so intelligent inszeniert wie ich es eigentlich erwartet hätte. Ein perfektes Verbrechen war es für mich nur gut 20 Minuten, weil ich nach diesen schon die Lösung hatte.

Story ist klasse aber der Film brauch ewig um wenigstens noch ein wenig Spannung aufzubauen. Die Synchro ist auch nicht die beste aber dafür glänzt zumindest Hopkins.

4/10
 
V

Vegeta

Guest
Der Film hat mich echt überrascht.

Dachte als ich die Beschreibung las, das der Film ein üblicher lahmer Hollywood Thriller wäre ohne viel Einfallsreichtum und Spannung.

So kann man sich irren. Hopkins ist mal wieder grandios und der Anwalttyp hat mich auch echt überzeugt.

Keine Ahnung wie manche das Ende vorhersehen konnten ich war wirklich überrascht :uah:

8/10
 

Presko

Don Quijote des Forums
Läuft grade im Schweizerfernsehen und er ist wirklich gut. Spannender Film, toll gespielt. Sehr unspekatakulär und doch faszinierend. :thumbsup:
 
Oben