Spider-Man: Homecoming (MCU) ~ Michael Keaton [Kritik]

Carlito

Well-Known Member
Aso ok jetzt verstehe ich ,geilo das wird der Hammer ich hab immer noch nicht den zweiten Cap geschaut und der soll ja besser sein als der erste Teil aber ich werde es auf jedenfall nachholen hatte das schon lange vor.
 

Constance

Well-Known Member
Das klingt doch superb.

Wie Sie das jetzt mit den Amazing Filmen und Sinnister Six regeln bleibt die interessante Frage, aber Spidey im MCU? Fuckin GREAT!
 

Slevin

New Member
Wahnsinn!! :thumbsup:
Junge, Junge da hat BvS mal richtig große Konkurrenz. Ich dachte schon 2015 wäre nicht mehr zu toppen, aber es scheint doch zu gehen. BvS, CA3 und Suicide Squad.
MY BODY IS READY ! :w00t:
 

Deathrider

The Dude
Klingt als sei Sony doch noch zur Besinnung gekommen. Dass sie das letzte Wort in kreativen Fragen haben werden ist zwar ein etwas fader Beigeschmack, aber es muss sich ja erst noch herausstellen wie stark und wie negativ es sich letztendlich auswirkt.

Große Frage ist nun, wer setzt sich ins gemachte Netz? Garfield oder ein Neuer?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Deathrider schrieb:
Große Frage ist nun, wer setzt sich ins gemachte Netz? Garfield oder ein Neuer?

Diego de la Vega schrieb:
Under the deal, the new Spider-Man will first appear in a Marvel film from Marvel's Cinematic Universe (MCU).

Dürfte recht deutlich auf neue Besetzung hinweisen. Sonst hätten die bestimmt direkt was zu Garfield vermeldet.

Ideen für die Besetzung? Regie?
 

Deathrider

The Dude
Diego de la Vega schrieb:
Deathrider schrieb:
Große Frage ist nun, wer setzt sich ins gemachte Netz? Garfield oder ein Neuer?

Diego de la Vega schrieb:
Under the deal, the new Spider-Man will first appear in a Marvel film from Marvel's Cinematic Universe (MCU).

Dürfte recht deutlich auf neue Besetzung hinweisen. Sonst hätten die bestimmt direkt was zu Garfield vermeldet.
Ist mir auch grade aufgegangen. Stimmt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mir gefällts nicht. Zu wenig, zu spät. Macht doch keinen Sinn mehr. Besonders ihn in Cap3 auftreten zu lassen. Sein ganze Bedeutung in Civil War, kam dadurch das man ihn davor bereits gekannt hat. Jetzt ist er da ganz neu. Wenn juckt es? Warum sollten sich die Helden im jetzigen MCU darum kümmern? Zudem, darf Sony mitreden. Und Sony hat nun mal keine Ahnung.

Nein, mir gefällt nichts daran.
 

McKenzie

Unchained
Damit werden Raimis Spidermans auch bis auf weiteres die interessantesten Filme bleiben. :whistling: Naja, man muss sagen dass Sony seither auch nicht mehr so ganz wussten was sie mit Spiderman anfangen sollen (was bei einer Franchise wie Spiderman dermaßen unnachvollziehbar ist...), die Garfields wirkten eh schon fast wie Marvels.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Woodstock schrieb:
Zudem, darf Sony mitreden. Und Sony hat nun mal keine Ahnung.

Anmerkung hierzu: Der bisherige (Mit)Entscheidungsträger Avi Arad ist nicht mehr in kreativer Tätigkeit dabei. Er ist hier nur noch Scheck Empfänger, da nur noch Executive Producer. :top:
 

Deathrider

The Dude
@ Besetzungsidee:
Wie wäre es mit Garret Hedlund oder Jamie Bell? Beide nicht zu jung (macht origin wiederverwurstung unwahrscheinlicher), nicht zu kräftig gebaut, nicht talentlos (Find ich irgendwie wichtig), Gesichter passen zur Vorlage, können einen auf Frech machen.
 

Shins

Well-Known Member
Und jetzt bitte noch vermelden, dass Sony auch die Rechte an Ghostbusters in irgendwen vergibt, der mehr damit anzufangen weiß - also an irgendwen...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Und somit wird Spider-Man in einer voraussehbaren Geschichte, vermutlich mit erneuter Origins, verwurstet um hier und da mal vorbeizuschwingen.

Reichlich uninteressant, gerade nach dem wirklich guten TASM2. Damn you Marvel! :cursing:
 

tramp87

New Member
Finde ich total daneben. Es kommt einfach zu spät bzw zu früh.
TASM hat sich doch quasi so aufgebaut, dass dort nun alles geht. Die Sinister Six wurden quasi schon vorgestellt und würden einen gigantischen Fight im kommenden Teil aufbauen. Des Weiteren war Gwens Ableben sehr stark und würde noch Auswirkungen auf die Story haben. Garfield war als Spiderman gut besetzt. Der Humor, den SM in den Filmen an den Tag brachte erinnerte erstmals wirklich an die Comics...

Generell freue ich mich echt ihn bei den Avangers zu sehen, aber dafür die aktuelle Reihe aufgeben finde ich daneben. Des Weiteren ist es einfach echt spät dafür. Avangers 2 ist er wohl nicht mehr zu integrieren, oder?
 

Shins

Well-Known Member
Jupp, diese Bedenken teile ich auch.

Mir ist vollkommen bewusst, dass TASM 1 und 2 Probleme hatten, die Meinungen sehr geteilt sind und eine gewisse Ziellosigkeit nicht zu verleugnen ist. Aber ich fand bei weitem nicht, dass das alles unrettbar vor die Wand gedonnert wurde. Im Gegenteil - ich schrieb es an anderer Stelle schonmal: Sich hinsetzen, einen vernünftigen Fahrplan überlegen und es könnte noch was richtig Großes draus werden. Dass das jetzt alles aber auch noch offen (!) beendet wird, ist der Gipfel der Unverschämtheit. Das ist gerade alles mehr als unglücklich gelaufen und trübt die eigentlich großartigen Nachrichten, dass Spidey nun dorthin kommt, wo er hingehört.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Man seit ihr negativ. :biggrin:

Ich freue mich derweil über die potenziellen Möglichkeiten: Kingpin bei Spider-Man, Venom bei den Guardians, Spidey und DareDevil zusammen, Banner, Stark und Parker im Labor... :love:

Ach ja, lasst Lord und Miller den Reboot machen. :thumbsup:
 

McKenzie

Unchained
Ich sehe es halt rein aus Kinogeher-Sicht, kenne die Comics nicht und kann mich daher nur bedingt über Wer-mit-wem's freuen. Und da muss ich halt sagen, Marvel hat jetzt schon etliche Helden mit Solofilmen und Gemeinschaftsprojekten, auf einen mehr kommt's da nicht an der da im, grob gesagt, Einheitsbrei mitschwimmt; Wenn Helden bei einem anderen Studio untergebracht sind, besteht zumindest die Chance dass stilistisch was anderes, frisches rauskommen kann - Auch wenn das bei TASM eher nicht der Fall war, vor allem Teil 1 war da Marvel light - Malen nach Zahlen. Aber bei X-Men finde ich es z.B. gut, dass die woanders produziert werden und einen anderen Stil haben.

Fuckin' starbucking, man. :biggrin:
 
Oben