Twitchstream Rocketbeans.tv

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Kleine Frage:

Wie kommt das Projekt eigentlich an? Können sie von Leben? Ich muss zugeben, dass ich schon recht lange nicht mehr reingeguckt habe. Das letzte Almost Daily das ich gesehen habe, wirkte wie eine lange Apple Watch Werbung und oft sind absolut Fremde beim Spielen oder Reden und die interessieren mich einfach nicht. Auch das Moinmoin Getue und die Talksendung packt mich nicht ganz.

P&P ist gut aber das ist mit TEARS ja vorerst vorbei.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Sie haben auf jeden Fall eine Stammzuschauerschaft und die scheint aktuell auszureichen, um alle Kosten zu decken. Da sogar aktiv neue Leute eingestellt werden, scheint das Budget sogar noch Luft zu haben.

Fremde spielen da übrigens nicht, sondern einfach andere Mitarbeiter der Gesellschaft. Und kennen lernen kannste die, in dem du zuschaust :smile: Wie soll denn jemand Fremdes den Status "Nicht Fremd" bekommen, wenn du direkt abschaltest :smile:
Insofern würde ich dir einfach vorschlagen, den Youtube Channel zu besuchen, da wird eh alles hochgeladen (gibt 2 Channel, 1 für Lets Plays und einen für alles andere) und du kannst dir die Sendungen aussuchen, die dich interessieren.

PS: Das Daily über Apple Watch war genau das Gegenteil von Werbung, die haben die total verrissen
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Naja, ich hab den Stream immer laufen, zwar ohne Werbung aber dennnoch.

Ich guck auch nurnoch selten rein, aber ich freu mich das es klappt, endlich mal was wo die Deutschen nicht Jahre interherhinken.
Ich lass sonst einfach nur den Ton laufen und hör zu, aber ich hab im Moment mehr Lust auf Musik und GTA5.

Wenn man auf der Hauptseite ist, dann ist Rocketbeans indirekt mit dem Bereich "Gaming Talk Shows" immer unter den Top 8!
Es freut mich einfach, dass RB so groß auf Twitch ist.
Ich glaube, RB hat ein sehr junges Publikum und nicht nur alles ü25 was noch GIGA kannte.


Ich hoffe, das sie Erfolg haben und damit auch weiter zur Anerkennung von Videospielen in der deutschen Gesellschaft beitragen.


Zu den "Neuen", also ich find jetzt keinen total unsympatisch.



Zum Thema Finanzierung:

Ich glaube die werden jetzt viel von Hardwareproduzent unterstützt, was ja auch normal ist und das hilft denke ich mal auch sehr beim Überleben.
Wie Quffreahlzo schon sagte, hätte die echt schwere Geldprobleme würden da nicht ständig neue Gesichter auftauchen.
 

Envincar

der mecKercheF
finde das Projekt teilweise richtig gut. Kino+ ist überragend und hat mich schon auf den einen oder anderen Film gebracht. Auch Dosenbeatz finde ich super. Kannse richtig gut im Hintergrund laufen lassen. Einzige was mich stört ist die doch etwas häufige Werbung und dass vieles einfach nicht Live ist. Verstehe nicht wieso die ned einfach ständig irgendwen irgendwas zocken lassen ... dann ein paar aufgenommene aber aktuelle Sachen einspielen und dann wieder wen etwas zocken lassen. Ist für meinen Geschmack noch zu viel Wiederholungen im Programm.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich denke mal dadurch, dass sie sich immermehr Leute holen, wird es auch immermehr Live-Sendungen geben.

Ist doch glaube ich einer der Ziele, so viel wie möglich Live zu bringen oder nicht?
 

Garrett

Meisterdieb
Sie haben ja ihr Team sogar noch aufgestockt mit neuen Leuten, u.a. Colin, den man noch von Giga und Vorzocker kennt.

Sind halt neben den teilweise unterhaltsamen Talk-Shows viele Let´s Play Geschichten. Habe mir mal so eine Sendeplan-App aufs Smartphone gezogen und für die interessanten Sendungen ne Erinnerung eingestellt.

Das ganze lässt sich übrigens auch super über den PS4-Internet-Browser in ordentlicher Qualität auf den TV-Bildschirm streamen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Im moment läuft die Gamescom und RB-TV ist auch da und ich hab mich schon wieder weggehauen vor lachen.

Chaotisch und verrückte Sendungen plus total verblödeter Chat gleich Lachflash.

:thumbsup:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hab's schon auf FB geschrieben: Als neuer Name hätte Game on irgendwie mehr hergegeben.
 

Garrett

Meisterdieb
Ich fand die erste Folge von Game Two... anstrengend. 40 Minuten sind ein wenig viel, da ist noch viel unnötiger Ballast vorhanden den man lieber schnell streichen sollte: Diese Beans-Soap, die Kommunity-Ecke (obwohl Krogi unumstritten Nicenstein ist) zum Beispiel. Den Dishonored Beitrag fand ich großartig, den zu Call of Duty zu gewollt und für den interessierten Zuschauer dann wohl doch zu wirr. Nächste Woche mal gucken.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Übrigens bezüglich GameOne...für Nostalgiker oder wer ein wenig nachholen möchte kann ich nur den Kanal 'GameOne Archiv' bei YouTube empfehlen. Da findet man den Großteil der Folgen. :wink:
 
Oben