Twitchstream Rocketbeans.tv

Cruncher

2...1... Risiko!
Teammitglied
Ich war 2017 bei den Bohnen eingeladen. Sind extrem nette Jungs und die tragen sich auch ganz gut. Denke, dass ist ne Mischung aus Werbeeinnahmen, Funk und andere Kooperationen.

Auf jedenfall ganz cool. Anfang Oktober waren die rocketbeans auch bei uns zu Gast.
Hier könnt ihr mal reinschauen, also wer Lust hat:

https://youtu.be/_bzDn6DPrpM
 

Garrett

Meisterdieb
Eigentlich könnte man den Titel ein wenig anpassen. Sie sind ja nun nicht mehr wie anfangs exklusiv bei twitch.
Ich schaue eigentlich täglich in den Sendeplan und supporte die Beans auch mit einer kleinen monatlichen Spende.

Sie probieren viel, manches geht auch in die Hose aber sie sind mir tausendmal lieber als jeder Youtuber, die mir empfohlen werden.

Viele Formate funktionieren auch tadellos als Podcast, beispielsweise Bohndesliga, Kino+, Game Fights, Bada Binge...
Schaue auch gerne regelmäßig Sachen wie Game Two, Verflixxte Klixx, Retro Klub, Speedrundale, Nerd Quiz, Chat Duell und je nach Titel auch mal gerne ein Knallhart Durchgenommen :biggrin:
:netflix:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Rage of Empires :love:
Game Fights/Film Fights, Speedrundale, Nerd Quiz und KD's sind auch super!

Ganz großes Dinger sind auch die Pension&Paper Folgen.

Ich finde es Klasse, dass ihr Plan so aufgegangen ist und die Jungs endlich den Erfolg haben, den sie sich die Jahre über erarbeitet haben.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Budi Monate lang ausgefallen wegen psychischer Probleme, Simon hat wegen psychischer Probleme krankhaften Haarausfall bekommen, um nur mal die markantesten zu nennen
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Ich denke gar nix, das würde von denen mehrfach in Sendungen so genannt

Teil von rbtv ist der offene Umgang auch mit schwierigen Themen und die beiden haben viel darüber geredet (moinmoin)
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Achso, dann habe ich das nicht so mitbekommen bzw. es nicht so verstanden, dass das mit ihrer Lebenssituation durch den Sender zusammenhängt.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Da gibt es natürlich auch viele andere Faktoren. Wie sehr auch gerade Simon sich Dinge zu Herzen nimmt, konnte man diese Woche wieder miterleben, als er Stellung zu bloodborne Kritiken genommen hat. Kann man auf YouTube in den Kommentaren lesen bzw auf Facebook, wo es große Wellen geschlagen hat
 
Oben