Hollywood Cops

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hollywood Cops
2002, starring Josh Hartnett und Harrison Ford
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00015BBRU.03.MZZZZZZZ.jpg

Story: Die beiden spielen zwei Cops in Hollywood LA, und sind zwei total verschiedene schräge Vögel. Harrison spielt einen Cop, der nebenbei Immobilienmakler ist und Hartnett einen, der nebenbei als Tantra-Guru jobbt und Schauspieler werden will. Zusammen müssen die beiden einen Fall lösen, bei dem eine Rappergruppe erschossen worden ist.

Überraschend lustige Actionkomödie mit vielen guten Szenen und guten Schauspielern, ich hab mir von dem Duo Ford / Hartnett nicht viel erwartet, aber es ist einfach verdammt cool wenn Ford als Cop während den Ermittlungen versucht, Häuser zu verkaufen :biggrin:

5 / 10
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Find den Film besser, als wie er öffentlich dargestellt worden ist. Der kann durchwegs unterhalten und es gibt fast immer was zu lachen.
Hartnett und Ford spielen ganz gut zusammen und der Rest des Casts konnte auch überzeugen.

Kriegt von mir auch 7/10
 

Bandi

New Member
Heute das erste Mal gesehen und eigentlich hatte der Film fast nichts Neues zu bieten und war stellenweise recht zäh. Von Kutcher war ich ohnehin noch nie ein Fan aber Ford war nicht schlecht. Die Nebenstory mit dem Hausverkauf hat mir aber ganz gut gefallen, mal was Anderes in so einem Ermittlungsfilm :ugly:

5,5/10
 
Oben