Offizielles Bruce Lee Biopic in Arbeit

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Es gab bereits einige filmische Werke, welche sich an mit dem Leben und Wirken von Martial-Arts-Legende Bruce Lee beschäftigt haben. Nun kommt aber eines, welches von seiner Familie abgesegnet und mitentwickelt wird. Lees Tochter Shannon Lee wird für Bruce Lee Entertainment die Produktion zusammen mit Lawrence Grey (Hope Springs, Las Vegas) und Janet Yang (The People vs. Larry Flynt) übernehmen.

Shannon Lee: “There have been projects out there involving my father, but they’ve lacked a complete understanding of his philosophies and artistry. They haven’t captured the essence of his beliefs in martial arts or storytelling. The only way to get audiences to understand the depth and uniqueness of my father is to generate our own material and find amazing, like-minded partners to work with…Many don’t know that Bruce Lee was also a prolific writer and a creator of his own unique art and philosophy. That’s what we want to show – not just his kick-ass physicality, but the depth of his character and beliefs,”
Quelle und vollständiger Pressetext

Sie meint also, die bisherigen Biopics hätten u.a. kein vollständiges Verständnis seiner Philosophie gehabt, und nicht die Essenz seiner Überzeugungen, Kampfkunst und Geschichte eingefangen.

Ich frag mich ja, wie kritisch oder objektiv ein Film sein kann, wenn er von der Familie kommt?

Ihr? Freut ihr euch drauf?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich wäre interessiert. Könnte zwar subjektiv werden, aber ich finde es gut, dass sie mehr auf seine Philosophie und Überzeugungen eingehen will.
 
Oben