Dragon Ball Xenoverse

Scofield

Fringe Division
Habe es seit vorgestern und bin relativ angetan vom Spiel. Endlich nach 10 Jahren mal wieder ein anständiges Game was wirklich laune macht. Besonders die Online Features wie 3 vs 3 machen wirklich süchtig.
Bin kein Fan von selbst erstellen Charakteren , aber in Xenoverse macht es einfach eine mords laune seinen eigenen Charakter zu leveln und immer weiter hoch zu bringen.

Bin seit gestern SSJ und nun müssen die anderen Spieler mich fürchten , sobald ich zum SSJ transformiere und meinem Kamehameha zünde. :biggrin:
Hier mein Fluschflash: http://fs2.directupload.net/images/150228/gg9fwhdp.jpg

Wer zoggt es schon ? Auf welchem System ?
Was haltet ihr von dem Spiel ?
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Habs mir am Freitag für die XBoxOne geholt (Vorbestellung bei Gamestop inkl. Vegeta SSJ4) und bin auch recht angetan davon.
Auf alle Fälle mal ne nette Idee die immer gleichen Geschichten neu zu erleben und auch noch ne kleine Story hinzugefügt mit neuen Charakteren.
Die Untertitel sind zwar teilweise echt mies und frech dahingeschludert aber da das gesprochene Englisch eh recht einfach gestrickt ist kann man die einfach getrost ignorieren.
Hab seit Freitag nur wenig Zeit gehabt um mich richtig einzuspielen, und jetzt reissen die Server oft ab. Was dann doch ein wenig nervt da eigentlich alles auf Online setzt :pinch:
 
Oben