It’s What I Do: Spielberg schickt Lawrence in den Krieg

Diego de la Vega

Not Yet Rated
"It’s What I Do: A Photographer’s Life Of Love And War" ist der Name der Autobiografie der preisgekrönten Kriegs- und Foto-Journalistin Lynsey Addario, in welcher Addario von ihrer Arbeit in Kriegsgebieten der Welt wie Afghanistan, Irak und Libyen berichtet, und an welcher sich Warner Bros. soeben die Filmrechte gesichert hat. Nun geht es Schlag auf Schlag, denn niemand anderes als Steven Spielberg soll die Regie übernehmen, und Jennifer Lawrence wird die Hauptrolle übernehmen.
http://deadline.com/2015/03/steven-...o-lynsey-addario-war-photographer-1201384706/

Gut?
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Ja klingt ganz gut, aber gibt es wirklich nur noch J-Law für (vermutliche) High Budget Filme mit Frauen in der Hauptrolle?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schnarch. Ich bin ja der Spielbergianer vom Dienst, aber von seinen Münchens und Cos hab ich weiß gott genug. Ich will Indiana Jones / Jurassic Park Spielberg zurück (und nein, sein kommender Märchenfilm (der hoffentlich doch nicht kommt) ist nicht aus dem Bereich).
 

Shins

Well-Known Member
Jay schrieb:
Schnarch. Ich bin ja der Spielbergianer vom Dienst, aber von seinen Münchens und Cos hab ich weiß gott genug. Ich will Indiana Jones / Jurassic Park Spielberg zurück (und nein, sein kommender Märchenfilm (der hoffentlich doch nicht kommt) ist nicht aus dem Bereich).
Danke sehr! Da schließe ich mich direkt an!
 

Revolvermann

Well-Known Member
Gerne mal wieder den Jurassic Park-Spielberg. Aber von seinen München usw. habe ich wohl niemals genug.
Freue mich auf jeden Spielberg der da noch kommen mag.
Lawrence wird zwar momentan etwas inflationär gecastet aber schauspielern kann sie ja und ich sehe sie auch ganz gerne.
Also her damit!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Lawrence gefesselt und angegrabscht in Gefangenschaft? Zudem eine Menge Israelkritik (Wenn sie enthalten ist). Wenn es sein muss...

Spielberg könnte auch andere Sachen machen. :mellow:
 

MadMax

Well-Known Member
Jay schrieb:
Schnarch. Ich bin ja der Spielbergianer vom Dienst, aber von seinen Münchens und Cos hab ich weiß gott genug. Ich will Indiana Jones / Jurassic Park Spielberg zurück (und nein, sein kommender Märchenfilm (der hoffentlich doch nicht kommt) ist nicht aus dem Bereich).

Jop! :top: Ebenso meine Meinung. Der gute Mann soll wieder ein wenig "heitere" Koste machen.
 
Oben