Was ist bloß mit dem Spielemarkt los?

TheUKfella

Well-Known Member
Sehr schön dass Envincar diesen Thread erstellt hat. Über sowas kann ich mich heutzutage auch nur noch ärgern. Man wird mit Vorbestellergarantien vollgelabbert von wegen; Code für zusätzliche Inhalte, Day One Edition mit verschiedenen Skins, Waffen, Maps usw. und 4-5 Monate später kommt dann wieder das komplette Packet mit sämtlichen DLC's integriert...ach ist echt zum kotzen sowas. Es ist ja sogar schon soweit dass man darum bangen muss einen funktionstüchtigen Code zu bekommen. Ist mir schon zweimal passiert dass ich den Amazon Kundensupport anschreiben musste weil mein Code nicht angenommen wurde. Was ist so schwer daran das Spiel einfach mal bis zu Ende zu programmieren??? Und es wird immer schlimmer....
 

Envincar

der mecKercheF
Valve hat letztens auch das erste mal eine kleine Pay2Win Variante eingebaut. Habe das Gefühl das war eine kleine Testphase, wie es ankommt und wie vielen es aufstößt und zu sehen wie viel Geld man machen kann. Daher bleib ich erstmal skeptisch und guck wie sich das ganze bei Dota 2 entwickeln wird.

Bin mal gespannt was Blizzard bei Overwatch machen wird.
 
B

Bader

Guest
Ich werde bei Blizzard kein Free2Play Game mehr holen. Hearthstone ist geil, keine Frage. Aber HotS hatte mich sehr ernüchtert und bereue es n bissl den Beta geholt zu haben, trotz langem Bedenken. Warte noch bis StarCraft 2 komplett ist, dann hole ich den Bundle und mein Blizzardkonsum ist erstmal gesättigt, es sei denn ich krame die Classics raus.
 

Envincar

der mecKercheF
Schneebauer schrieb:
Envincar schrieb:
Valve hat letztens auch das erste mal eine kleine Pay2Win Variante eingebaut.
[...]

Bei DotA 2 ?

Yep. Bei dem letzten Event. New Year Beast hast du einen Punktevorteil bekommen wenn du dir Punkte gekauft hast oder das 24€ Arcana Cosmetic von Crystal Maiden. Dadurch konntest du dein New Year Beast pushen und stärker machen und hattest n dicken Vorteil gegenüber Leuten die sich keine Punkte gekauft haben. Klar das hat nur dieses Event betroffen, gabs aber in dieser Form bisher noch nie. Nicht gerade ein Schritt in die richtige Richtung.
 
Oben