Arrival ~ Adams, Renner, Villeneuve [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich denke schon, dass es irgendwo im Universum noch andere Lebensformen gibt. Aber die sind dann eben auf ihren Planeten und nicht auf der Erde. Das Universum dreht sich nicht um die Erde (obwohl die Flacherdler das so gerne glauben), und es gibt auch keinen Grund zu glauben, dass die Aliens von unserer Existenz wissen und so begeistert von uns sind, dass sie schon hier gelandet sind. Das hat in meinen Augen etwas mit Geltungsdrang zu tun, wenn die Leute sich einreden, dass sie ach so wichtig für das Universum sind, dass es eine höhere Alienrasse (oder für manche anderen ist es Gott) geben muss, die sich für unsere Belange interessieren und uns beobachten. Reines Wunschdenken. :whistling:
Da es keinerlei ernstzunehmende Beweise gibt, fällt die "Ufologie" und die "Prä-Astronautik" für mich in den Bereich Glaube/Religion, obwohl die "Priester" sich gerne als Wissenschaftler aufspielen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Um Missverständnissen vorzubeugen: Dass es sie gibt, ist ja nicht der Punkt, den ich in Frage stelle. Es geht lediglich um den Erstkontakt, der stattgefunden haben soll.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
War nicht auf deinen Beitrag bezogen, sondern nur meine Meinung zum Thema Alien-Besuche :wink:
So mit 14-15 hatte ich auch eine Phase, in der ich von den Besuchen und den Entührungen (inkl. Rektal-Untersuchungen) überzeugt war.

Vor ein paar Wochen hat man in Amerika doch einen Typen festgenommen, der als Alien verkleidet Dutzende Menschen entführt und mit Rektalsonden untersucht hat. Ich guck mal, ob ich den Bericht noch finde. :biggrin:

EDIT:

https://worldnewsdailyreport.com/te...nally-probe-them-while-disguised-as-an-alien/

Wobei diese Meldung auch gefälscht sein könnte. Vielleicht hat jemand nur dieses Arrest-Foto gesehen und sich gedacht, dass der Festgenommene wie ein Alien aussieht und solche "Streiche" veranstalten könnte.
 
Oben